Kaufberatung Convertible Notebooks

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Kaufberatung Convertible Notebooks

Beitrag von hqv610 »

Mahlzeit!

Kennt sich jemand damit aus?
Ich liebäugele grad mit einem Lenovo der ThinkPad Serie, hab aber schon ewig keinen Laptop mehr neu gekauft und bin absolut nicht auf dem Stand welche Komponenten drin sein müssen und auf was ich verzichten kann.

Anforderungen:
Windows PC (Windows 8)
Graphisch belastbar (AutoCAD-Benutzer)
Multimedia wär auch wichtig aber nicht ausschlaggebend
Größe min 15" TouchScreen

Budget max 1000€
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Kaufberatung Convertible Notebooks

Beitrag von DHX_77 »

Du willst Windoof 8 benutzen.....????? :freak:


Grüße.... :pc1:
Husky sms
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 10.10.09 - 11:23
Wohnort: Franken

Re: Kaufberatung Convertible Notebooks

Beitrag von Husky sms »

...bei einem Convertible/Transformer Pad/Notebook evtl. ganz hilfreich wenn man das System so nutzen will wie´s gedacht ist :!:
*Richtigtakter-Fahrer*
Antworten