Verwarnung ALWIS

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Verwarnung ALWIS

Beitrag von AlWiS »

Mir hat ein Admin Name : BOFH ne verwarnung erteilt und ich weiß nicht mal wegen was ?!

Der Link den er mir Geschickt hat geht überhaupt nicht?! Kann mich nicht erinnern in letzter Zeit dumme Sachen hier gemacht zu haben?
WRE 125 `99 + HGS
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Verwarnung BOFH

Beitrag von Bieler_92 »

der admin... BOFH....
das is der BigBoss...

schreib mal dem MarcE
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Verwarnung BOFH

Beitrag von AlWiS »

BigBoss....das scheint wohl der Führer dann zu sein...

Scherz Mr. Big Boss!
WRE 125 `99 + HGS
BOFH

Re: Verwarnung BOFH

Beitrag von BOFH »

...lustiges Kerlchen. :-|

Und dafür eröffenst Du hier einen neuen Thread? Eine PM ging nicht? Na dann:
Wenn Du Leute als "warm" bezeichnest, obwohl Du mehrmals drum gebeten wurdest, Deine Ausdrucksweise zu überdenken - was denkste, was dann passiert? Dein Gesprächspartner bekam übrigens genauso eine Verwarnung, da sein vorangegangener Beitrag genaus beleidigend war.
Dem Doc hat anschließend diese Beiträge gelöscht - aber Du wirst ja wohl noch wissen, was Du in den letzten paar Stunden hier von Dir gegeben hast, oder?

MarcE
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Verwarnung BOFH

Beitrag von AlWiS »

Vllt das wo Zid un ich uns angehomot haben? Da hat aber keiner den anderen beleidigt... :mrgreen:

oder bist du son intolleranter Mensch der anderen seine Sexualität nicht gönnt? Vllt ein kleiner Nazi....
WRE 125 `99 + HGS
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Verwarnung BOFH

Beitrag von DusK »

AlWiS hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern in letzter Zeit dumme Sachen hier gemacht zu haben?
...außer deinem profilbild.
wir sind hier nen forum voller kerle, keiner hier (hoffe ich :ka: ) hat interesse an deinen verkrampften brüsten.
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Verwarnung BOFH

Beitrag von dr.-hasenbein »

@ALWIS

Denk einfach drüber nach ! Also länger als 2 Sekunden ! Ich kann die PN's an mich von Usern dieses Forums nicht mehr Zählen, die mich /uns bitten dich hier zu sperren, weil du JEDEN TAG mit deiner unüberlegten Schreiberei hier jemand anderem auf den Schlips trittst.

Die Grundlage dafür die erste Sperre hast du jetzt.

Bitte komm jetzt nicht mit "Ich werd immer Provoziert", glaube mir alles ist ein Echo auf dein Auftreten.

Punkt 2. bitte ändere selber dein Avatar. Keiner der User fühlt sich hier von nackten Oberkörpern angesprochen ! Tu privat was du willst, aber hier im Forum lass es bitte.

Dem Doc :transit:
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Verwarnung BOFH

Beitrag von AlWiS »

DusK hat geschrieben:
AlWiS hat geschrieben:Kann mich nicht erinnern in letzter Zeit dumme Sachen hier gemacht zu haben?
...außer deinem profilbild.
wir sind hier nen forum voller kerle, keiner hier (hoffe ich :ka: ) hat interesse an deinen verkrampften brüsten.

vllt bin ich ja selbstverliebt....
WRE 125 `99 + HGS
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Verwarnung BOFH

Beitrag von AlWiS »

Bild geändert Jungs! Dann müssen Zid und ich uns privat treffen :Top:

Man könnt meinen Moped fahren macht Humorverkalkt..naja egal Thread kann zu!
WRE 125 `99 + HGS
BOFH

Re: Verwarnung BOFH

Beitrag von BOFH »

Sehr witzig. Ich an Deiner Stelle würde mir meine nächsten Worte etwas überlegen.

Weißte, wenn Du bei einer Hausparty in den Flur kotzt und Dich noch drüber lustig machst, brauchst Du Dich auch nicht zu wundern, wenn Du rausgeschmissen wirst.

Ich bin es langsam leid, und werde Dir hier nicht die Nanny machen und Dich bei der Hand nehmen.
AlWiS hat geschrieben:Vllt das wo Zid un ich uns angehomot haben? Da hat aber keiner den anderen beleidigt... :mrgreen:

oder bist du son intolleranter Mensch der anderen seine Sexualität nicht gönnt? Vllt ein kleiner Nazi....
Wie gesagt: vorsicht.

MarcE

edit: nein, in dem Fall haste mit jemandem anderen geschrieben. Das Du das schon nicht mehr weiß0t, bestärkt mich nur in meiner Annahme.
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Verwarnung BOFH

Beitrag von AlWiS »

ok dann werde ich jetzt mal ruhig sein.
Wenn ich besoffen bin geh ich meist spazieren und kotz in Ruhe.
WRE 125 `99 + HGS
Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Verwarnung BOFH

Beitrag von DusK »

AlWiS hat geschrieben:Bild geändert Jungs!
:prost:
deine hva find ich doch schöner ;) :mrgreen:
BOFH

Re: Verwarnung BOFH

Beitrag von BOFH »

Warum tust Du's dann nicht einfach?

Was eine Metapher ist, weißte aber schon?

Und Du mußt jetzt hier jetzt sicherlich NICHT das letzte Wort haben.
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Verwarnung BOFH

Beitrag von dr.-hasenbein »

Alles gesagt !
Gesperrt