MX2 Lauf in Laubuseschbach

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

MX2 Lauf in Laubuseschbach

Beitrag von Jockel »

War seit etlichen Jahren wieder mal beim Moto- Cross. Es war eine Augenweide den Jungs beim fahren zu zuschauen. Strecke war vom Veranstalter sehr gut prepariert. Hatte auch mit dem Wetter Glück. Der letzte Lauf der MX2 Klasse war vielleicht einwenig zu trocken. Aber gesammt gesehen super. Was mich aber einwenig geschockt hat war der erste Gang durchs Fahrerlager. Als ich am ersten Fahrer vorbei ging leuchteten meine Augen. Eine Husky 250, aber dann wäre ich am liebsten heim gefahren. Kawa, Honda, Susi und einige KTMs und dann gähnende Lehre. 110 Jahre Husky und ein Fahrer dort ??? Häää bin ich besoffen ??? Das sich das Feld der Fahrer nach 96 schon sehr ausgedünnt hat wußte ich ja schon, aber das ??? Egal ob die Open Klasse noch die DM hatten zusammen 1 Husky am Start. Ich war sehr enttäuscht.
Wenn mann zum Training an eine Strecke fährt ist mann mit einer Husky auch der Einzige. Ausser mann sieht den Raimer Fleischer (Taunus- Moto) mal, dann könnte der Huskyanteil auf 300% steigen. Und das Durchschnittsalter der Mopeds von 14/ 20 auf 5,3/ 7,3 Jahren fallen. :mrgreen:
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: MX2 Lauf in Laubuseschbach

Beitrag von Heretic »

das sieht bei enduro hobby und landesmeisterschaften auch nicht anders aus...oftmals sind da sogar mehr TM´s als hqv.. wenn man mal mehr als 3 husqvarnas sehen will muss man zu classicläufen :mrgreen:

aber jetzt wird ja alles besser :kuerbis:
unklar
Antworten