Ich hab´s mit Vögeln

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskete
HVA-Mitglied
Beiträge: 171
Registriert: 08.06.10 - 10:47
Motorrad: momentan keins

Ich hab´s mit Vögeln

Beitrag von Huskete »

Mit Auto´s oder mit Motorrädern immer erwische ich Vögel.
Mit meiner Triumph habe ich früher schon Spatzen mit dem Fuß erwischt. Letztens mit meiner Husky, mußte ich den Kopf bei 70 km/h einziehen um nicht einen Bussard zu rammen, der gerade in seiner Startphase war. Auch letztens, ist ein Bussard gegen die Frontscheibe meines Autos geknallt, auch während seiner Startphase?!
Ist euch so was blödes auch schon mal reienweise passiert ???
!!! Bremsscheiben nicht abschmieren !!!
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Ich hab´s mit Vögeln

Beitrag von Heretic »

nö, nur mal ein spatz zwischen den vierzylinderkrümmer.. hat beim stopp danach ein wenig komisch gerochen

die armen bussarde :-|
unklar
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Ich hab´s mit Vögeln

Beitrag von dr.-hasenbein »

zu Schulzeiten hatte sich ´n Kumpel ne 80er DT gekauft... total stolz. Rest von der Kohle hat nur noch für´n billigen Crosshelm gereicht... am 2. tag oder so ist Ihm bei voller Fahrt ne Wespe zwischen Kopf und Helm rein :lol: sah nich schick aus der halbseitig dicke Kopp :lol:
deswegen gabs dann Kohle von Omma und ne Brille konnte angeschafft werden, am ersten tag mit der Brille ist Ihm abends ne Fledermaus auf der Brille zerschellt... sah auch wieder nich lecker aus :lol: aber diesesmal eben nur Blut im Helm und Ihm nix passiert...

und in der zeitung stand mal was von nem Bullen-T4 wo ein Bussard auf ner Bundesstraße von rechts kommend voll durch die Seitenscheibe gekracht ist...

mir selbst sind sie bis jetzt immer ausgewichen :lol:
Benutzeravatar
_wolverine_
HVA-Brenner
Beiträge: 479
Registriert: 06.09.06 - 23:34
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Ich hab´s mit Vögeln

Beitrag von _wolverine_ »

Dazu kann ich mal ´ne echt geile Story erzählen, die mir vor Jahren wirklich so passiert ist:

Wir waren mit mehreren Jungs in Bensersiel zelten, ich mitm alten Golf Country meiner Mutter dabei. Dann abends irgendwo auf n Dorf mit Disco gefahren, Party gemacht, der morgen dämmerte schon, wir mit 2 Autos zurück. Ich mit dem Golf und 3 Kumpels fahre vorne, hänge den 2. Wagen etwas ab, fahre durch son Bauerndorf, da rennen da Hühner auf der Straße rum. Alle preschen auseinander, knappe Sache, naja, wir fahren weiter.

Dann aufm Zeltplatz, der 2. Wagen kommt 3 min. nach uns an, die Jungs steigen aus und sind sich total am totlachen. Wir fragen was los ist. Die Antwort:
"Da liefen doch vorhin Hühner aufer Straße rum, und ob ihrs glaubt oder nicht, eines hatte keinen Kopp !!!"

Großes Gejohle, ich denke hmmmm, Sch****, doch eins erwischt, schau mal nach... tja, der Kopp hing noch vorne beim Golf Country in einem Luftschlitz vom Unterfahrschutz... :freak: :freak: :freak:
Husky sms
HVA-Driftkönig
Beiträge: 570
Registriert: 10.10.09 - 11:23
Wohnort: Franken

Re: Ich hab´s mit Vögeln

Beitrag von Husky sms »

Da werden Erinnerungen wach... :lol:
Hab zu 125er Zeiten auch mal die Kamikaze-Attacke eines Spatzn überstehen müssen.
War so ne typische Situation von wegen: "...irgendwie hab ich 5sek vorher gewusst was unausweichlich kommen wird..."
Naja, auf jeden fall bin ich mit nem Kollegen aufn Feldweg ne Wiese hochgedonnert.
Hatten so ca 60-70 Sachen drauf als ich von rechts kommend so ein Federfieh in seiner typischen, Auf- und Ab-Flugbahn anflattern kommen seh...
Es kam natürlich was unausweichlich kommen musste: Unsere Bahnen kreuzten sich haargenau und der Spatz rauschte volles Brett bei seinem "Abschwung" ins Forderrad! :rofl1:
Nachdem er inmitten der Speichen unter enormen Beschleunigungskräften zwei oder drei Runden Karussell gefahren ist hat er einen letzten Katapultstart in Richtungen Jenseits spendiert bekommen... :2w: :freak:
Den stylischen Indianerfederschmuck in den Speichenkreuzen hab ich übrigends auf Empfehlung meines Freundes eine Woche lang mit mir rumgefahren - hatte kein anderer! :Top:
Zuletzt geändert von Husky sms am 27.06.13 - 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
*Richtigtakter-Fahrer*
Benutzeravatar
SonnigesNaabeck
HVA-Gott
Beiträge: 1515
Registriert: 01.10.07 - 21:33
Wohnort: Oberbayern

Re: Ich hab´s mit Vögeln

Beitrag von SonnigesNaabeck »

Seruvs,

hab vor gut 3-4 Wochen auch ne Amsel am Moped mitgenommen. Ich dacht mir so , wenn er jetzt nicht gleich wegfliegt passiert es. Naja der Vogel flog fast parallel und ist dann zu mir nach links rübergezogen. Ich drehte mich um und die Amsel zeigte seine letzten Zirkus-Krone-Kunststücke auf dem Asphalt. :hupf: :rofl:
Hinter mir war zufällig nen Superbike und ich drehte mich kurz fragend um, und er zuckte nur mit den Schulter! :rofl1:
:transit: Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert! :transit:

Sm 610 i.E. 2009
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Ich hab´s mit Vögeln

Beitrag von AlWiS »

Bin es letzt mim Kumpel Moped gefahren. Und der ist mit seiner Honda cbr vorgefahren und auf einmal kommt auch son riesen Bussard losgeflogen und klatscht ihm voll auf den Köper :D Bussard lag dann da und hatte Flügel gebrochen. Wwar ganz praktisch da mein Vater tierarzt ist und wir konnten den verarzten :D
Und selbst hab ich schon 2 Spatzen erwischt. Mit meiner Sportler einen und mit de Cross auch einen. Beide auf die Lichtmaske gedonnert. eine war Tod der andere hats glaub ich geschafft..
WRE 125 `99 + HGS
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Re: Ich hab´s mit Vögeln

Beitrag von williMeier »

mir ist mal bei 120 ne startende taube vor die linke brust geflogen. der vogel war wohl gleich platt - hab im spiegel nur grauen staub gesehen :ka: ich konnte noch 2 tage später den einschlag spüren.
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Antworten