Bodybuilding

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Bodybuilding

Beitrag von AlWiS »

DHX_77 hat geschrieben:Da kennst'n dem Nixwie net.... Glaub der wird weinen, wegen deiner hohlen Birne..... :gigs: :freak:

was für einen Abschluss kann nixwie den vorweisen´?
WRE 125 `99 + HGS
Peter_TE610
HVA-Mitglied
Beiträge: 183
Registriert: 02.08.13 - 17:53
Motorrad: im Moment keins...
Wohnort: Wernigerode

Re: Bodybuilding

Beitrag von Peter_TE610 »

:pc1: :pc1: :pc1:
Grüßle

Peter_TE610
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Bodybuilding

Beitrag von emti »

AlWiS hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:Da kennst'n dem Nixwie net.... Glaub der wird weinen, wegen deiner hohlen Birne..... :gigs: :freak:

was für einen Abschluss kann nixwie den vorweisen´?
Den schwarzen Gürtel...
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Bodybuilding

Beitrag von Jockel »

emti hat geschrieben:
AlWiS hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:Da kennst'n dem Nixwie net.... Glaub der wird weinen, wegen deiner hohlen Birne..... :gigs: :freak:

was für einen Abschluss kann nixwie den vorweisen´?
Den schwarzen Gürtel...
Ich hoffe Du meinst nicht den schwarzen Gürtel:
http://www.beauty-inn-berlin.de/images/ ... b8d2f8cdb9

:rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Bodybuilding

Beitrag von DHX_77 »

emti hat geschrieben:
AlWiS hat geschrieben:
DHX_77 hat geschrieben:Da kennst'n dem Nixwie net.... Glaub der wird weinen, wegen deiner hohlen Birne..... :gigs: :freak:

was für einen Abschluss kann nixwie den vorweisen´?
Den schwarzen Gürtel...
Nee Hahnenkamm, des war der Jockel.... :mrgreen:
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Bodybuilding

Beitrag von Don »

@nixwie
@Jockel

Zugabe! Bitte! :rofl1:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
UliF
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 19.02.14 - 14:58
Motorrad: TR650 13

Re: Bodybuilding

Beitrag von UliF »

Aber für optimalen Muskelaufbrauch brauchst du auch noch die endsprechende ernährung. Ich kauf z.B. ein paar preparate bei http://www.sportnahrung-palenberg.de/ relativ günstig.
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: Bodybuilding

Beitrag von NoTolerance »

AlWiS hat geschrieben:Macht das einer von euch?

Also jetzt nicht im Profi bereich aber hat einer von euch en Körper der gegenüber den anderen Raussticht?

Ich mache es bin 17 :) und bin schon en kleines bullchen ;)

fotos wären cool :Top:



Ich hab mal nur alles überflogen.... und das hat auch gereicht...


Grundsätzlich finde ich es einfach nur absolut lächerlich wie sich hier manche wieder verhalten. Es ist so zum kotzen das man hier nicht mal erzählen kann was man außerdem für Hobbies hat, ohne das wieder 90% der Leute hier einen Hahnenkampf starten und alles schlecht machen was sie lesen.
Das ist genauso wie mit dem Kerl der hier seinen mühevoll aufgebauten BMW M3 vorstellen wollte. ( Ich bin kein Fan von BMW)
Anstatt sich mal mit einem zu freuen- und sich vor allem darüber zu freuen das er die Community so mag das er auch seine anderen Hobbies mit euch teilen möchte- wird er von allen Seiten so dumm angepault das er direkt wieder das Forum verlässt.

Ist meiner Meinung nach echt ein Trauerspiel... Ich rede jetzt nicht von den Beiträgen die ihm konstruktive Kritik und Ratschläge bezüglich seines Trainingsplans geben, nein, vielmehr geht es mir um beschissene Kommentare die ihm sein Hobby und seine Leistung einfach nur schlecht machen sollen...

Und dazu kommen dann 100 Kommentare darüber wie falsch und unmöglich es sei Kickboxen zu machen und gleichzeitig Muskeltraining zu betreiben oder wie Sch**** das Hobby sei und das es den Körper zerstöre. Ich frage mich ob da wirklich jeder aus Erfahrung spricht...
Und das ohne ihn überhaupt mal gefragt zu haben WIE er trainiert.

Das einzige was den Körper zerstört ist den ganzen Tag vorm Schreibtisch zu sitzen und zu allem Überfluss Abends dann Schreibtisch und PC gegen Couch und TV+Bier einzutauschen.



Ich habe 14 Jahre lang Thaiboxen trainiert (bis ich studiumstechnisch weggezogen bin), habe seit ich 17 bin eine Trainerlizenz im Thaiboxen und im Kickboxen, wurde mit 17 deutscher Meister und habe seit ich 18 bin etliche Vollkontaktkämpfe gemacht...
Und auch ich habe zusätzlich mit Geräten trainiert... Und soweit ich mich erinnern kann hat das meiner Schnelligkeit nicht geschadet...
Und wenn du mal einen voll durchgezogenen Lowkick knapp über das Knie gedroschen bekommst, bist du ganz froh wenn du dein Beintraining nicht auf 15 Kniebeugen am Tag reduziert hast... :klopp: :klopp:
Ich habe vor meinem Meisterschaftskampf 14 Trainingseinheiten pro Woche gehabt( Schwimmen, Laufen, Kampftraining, Krafttraining usw.usf.) und trotzdem mein Abi geschafft...
Das nur mal zu den ganzen schwarz-weiß Malern die meinen "wenn man es richtig macht". Sport zu betreiben hat noch niemandem geschadet. Und schon gar nicht wenn man einen gesunden Mittelweg findet. In einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist. Und speziell das merke ich immer wieder in meinen Prüfungsphasen wenn die Zeit zum Training knapp wird und ich wenig bis keinen Sport betreibe...

Mach dein Ding und lass dir keinen Scheiss erzählen... Ich werde jetzt nicht auf deinen Trainingsplan eingehen, da das Ganze hier sowieso zerfeuert wird... Da könnte dir Mike Tyson persönlich Tipps zum Training geben und es würde zerredet werden...
Wenn du Fragen hast kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Ich wollte damit niemanden persönlich angreifen, kritisieren oder sonstiges. Daher werde ich mich auch nicht auf folgende Diskussionen einlassen.

Ich wollte das nur mal los werden, da es mir einfach schon viel zu oft aufgefallen ist.

Seit mal ein bisschen offener für Sachen die über den Dino-Motor hinaus gehen und versucht nicht anderen direkt ihre Leidenschaft für irgendwas kaputt zu machen, nur weil ihr es vielleicht nicht auf den ersten Sprung nachempfinden könnt :roll: :roll: :roll:


Georg
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Nackicher
HVA-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 13.03.13 - 14:00
Motorrad: 900R

Re: Bodybuilding

Beitrag von Nackicher »

Georg :Top:

Es gibt auch einfach nicht DEN Ernährungs- und nicht DEN Trainingsplan. Da sollte jeder selber auf sich und seinen Körper hören* und sich nicht soviel von Außen (Wissenschaftler, Experten :roll: , usw.) beeinflussen lassen.

*Das heißt nicht, dass man bei jedem kleinen Zwicken in den Hühneraugen meint, heute mal lieber auf Sport verzichten zu müssen. :D
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Bodybuilding

Beitrag von DHX_77 »

Hey. Georg.... bleib mal locker.... hatte Dir ja schon geschrieben immer durch die Hose atmen.... :freak:

Du bist noch jung und merkst die Auswirkungen der sportlichen Belastungen noch nicht, dein Körper wird es Dir noch mitteilen.... Komme mal in mein Alter..... habe jetzt nach über 25 Jahren Kickboxen aufgehört mit dem Sport, da der Körper nicht mehr kann, wenn Du tausend mal nen Low Kick und die gleiche Stelle bekommst, ist irgendwann mal Schluss da der Körper sagt, ich kann nicht mehr..... :autsch:

Werd erstmal Mitte 40 dann wirst Du deine Meinung ändern..... :mrgreen:

Auch bin ich wie hier einige schon wissen letztes Jahr am linken Auge erblindet.... u.a. auch durch die permanente Schläge .... sagen die Ärtze, es könnte auch davon kommen.... nach einigen OP's ....einer implantierten Linse und neuer Netzhaut habe ich wieder 80% Sehkraft....
Für solche möglichen Folgeschäden machst Du Dir in jungen Jahren keinen Kopf....

Will das hier jetzt auch nicht schlecht reden, habe das gerne gemacht und mache das auch noch gerne, gerade immer mal dem jungen Gemüse zeigen was die alten Herren so drauf haben.... leider schmerzen dann die Knochen..... teilweise kann ich keine richtige Faust mehr machen, da die Gelenke so weh tun..... durch die permanente Schlagbelastung..... früher war das einem egal.... ich bin jung und kann Bäume ausreißen.... verstehst'de.... wie alt bist Du jetzt 22-24 Jahre..... wir reden noch mal in 20 Jahren drüber.... :blblbl:

Ok sehe auch ein, dass sich die Zeit geändert hat, früher hat man nicht so auf die schädliche Belastungen geschaut.... worauf heute viel mehr geschaut wird.... das finde ich gut.....

By the Way.... das dem Elwis hier so an den Karren gefahren wird kann ich verstehen ....wie er sich hier im Forum aufgeführt hat und welche Wortwahl er benutzt hat braucht man sich net wundern, kennst ja des Sprichwort.... So wie man in den Wald..... So kommt's a wieder raus.... ge.... ;-)

Auf den Punkt zu kommen, man wollte dem Elwis mitteilen dass er es richtig machen soll, da so'n Poser Bodybuilding Dich auf lange Sicht kaputt machen könnte....

Nur mal nebenbei erwähnt....

Grüße.... :hva:
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: Bodybuilding

Beitrag von NoTolerance »

DHX_77 hat geschrieben:Hey. Georg.... bleib mal locker.... hatte Dir ja schon geschrieben immer durch die Hose atmen.... :freak:

Du bist noch jung und merkst die Auswirkungen der sportlichen Belastungen noch nicht, dein Körper wird es Dir noch mitteilen.... Komme mal in mein Alter..... habe jetzt nach über 25 Jahren Kickboxen aufgehört mit dem Sport, da der Körper nicht mehr kann, wenn Du tausend mal nen Low Kick und die gleiche Stelle bekommst, ist irgendwann mal Schluss da der Körper sagt, ich kann nicht mehr..... :autsch:

Werd erstmal Mitte 40 dann wirst Du deine Meinung ändern..... :mrgreen:

Auch bin ich wie hier einige schon wissen letztes Jahr am linken Auge erblindet.... u.a. auch durch die permanente Schläge .... sagen die Ärtze, es könnte auch davon kommen.... nach einigen OP's ....einer implantierten Linse und neuer Netzhaut habe ich wieder 80% Sehkraft....
Für solche möglichen Folgeschäden machst Du Dir in jungen Jahren keinen Kopf....

Will das hier jetzt auch nicht schlecht reden, habe das gerne gemacht und mache das auch noch gerne, gerade immer mal dem jungen Gemüse zeigen was die alten Herren so drauf haben.... leider schmerzen dann die Knochen..... teilweise kann ich keine richtige Faust mehr machen, da die Gelenke so weh tun..... durch die permanente Schlagbelastung..... früher war das einem egal.... ich bin jung und kann Bäume ausreißen.... verstehst'de.... wie alt bist Du jetzt 22-24 Jahre..... wir reden noch mal in 20 Jahren drüber.... :blblbl:

Ok sehe auch ein, dass sich die Zeit geändert hat, früher hat man nicht so auf die schädliche Belastungen geschaut.... worauf heute viel mehr geschaut wird.... das finde ich gut.....

By the Way.... das dem Elwis hier so an den Karren gefahren wird kann ich verstehen ....wie er sich hier im Forum aufgeführt hat und welche Wortwahl er benutzt hat braucht man sich net wundern, kennst ja des Sprichwort.... So wie man in den Wald..... So kommt's a wieder raus.... ge.... ;-)

Auf den Punkt zu kommen, man wollte dem Elwis mitteilen dass er es richtig machen soll, da so'n Poser Bodybuilding Dich auf lange Sicht kaputt machen könnte....

Nur mal nebenbei erwähnt....

Grüße.... :hva:

Hey Meister. :Top:


Ich danke dir für die nette Antwort. Ich steh 100% hinter dem was du sagst. Auch ich habe mit dem extremen Training aufgehört... Ich mache keine Vollkontakt Kämpfe mehr usw. Deine Beiträge sind einfach Gold wert. :Top:

Ich bin auch recht locker... :mrgreen: vielleicht kam das ein wenig zu krass rüber... Ich finde es einfach nur schade das manche wirklich mit allem was sie haben Sachen oder Hobbies von anderen schlecht machen.. Das ganze ging ja schon los als die Leute noch nichma wussten wie er diesen Sport betreibt.
Das beste Beispiel war der Kerl mit seinem 3er BMW. Auf der ersten Seite erstmal NUR schlecht gemacht und lustig darüber gemacht was für ein Proll er sei. Das er die Karre rein gestellt hat um sie mit seiner Community zu teilen kann nicht sein... Das hat der 100% nur gemacht um anzugeben.
Das Ergebnis: " Wo bin ich denn hier gelandet"- und seit dem nicht mehr aufgetaucht.
Ich weiss nicht was da vorher mit dem Elwis gelaufen ist...
Ich störe mich auch nicht dran wenn man zu ihm sagt das er es falsch macht oder man die Sportart an sich nicht gut findet... Im Gegenteil das ist ja sogar gut so, dass nicht alle das gleiche toll finden.

Ich finde es nur schade das auf der ersten 4. Seiten wirklich in jedem 2. Beitrag lustig über Ihn und/oder sein Hobby lustig gemacht wird...

Davon hat doch echt keiner was :roll: :roll:
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Bodybuilding

Beitrag von DHX_77 »

I weis scho was du meinst, nur manchmal wird es einem scho richtig schwer gemacht, bei diversen Fragen ernst zu bleiben.... beim Elwis war's halt seine Vorgeschichte.... bei dem Typen mit dem M3.... weis i gar nimma.... Scheint wohl zu lange her zu sein.... :freak:

Hast mal den Thread als Verlinkung.... ?????

Grüße.... :hva:
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: Bodybuilding

Beitrag von NoTolerance »

Hey Hey...

Hab den auch vor Ewigkeiten gelesen.. hab gesucht aber find ihn nichtmehr leider...



Naja aber du verstehst ja trotzdem was ich meine :-P
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Re: Bodybuilding

Beitrag von sespri »

DHX_77 hat geschrieben: By the Way.... das dem Elwis hier so an den Karren gefahren wird kann ich verstehen ....wie er sich hier im Forum aufgeführt hat und welche Wortwahl er benutzt hat braucht man sich net wundern, kennst ja des Sprichwort.... So wie man in den Wald..... So kommt's a wieder raus.... ge.... ;-)
Das mit der Wortwahl vom @Alwis kann ich sehr gut aus eigener Erfahrung bestätigen, als ich Ihm nach einem anfänglichen hin- und her in einem seiner ersten Threads am Schluss erwidert hatte, er könne sich die Antwort jetzt selber geben, weil die Frage schon von Anfang an echt bescheiden war. Seine Antwort darauf lässt mich noch rückblickend die Augen aus dem Kopf treten...

Er hat sich aber irgendwann mal bei allen für seinen schlechten Start entschuldigt und um einen Neuanfang gebeten. Ich hatte das lobend erwähnt und war für meinen Teil bereit, Geschehenes zu vergessen. Sein jetziger Stil ist immer noch zeitweise schräg, aber im Endeffekt nicht schräger als unsere auch. Sinnigerweise wurde dann meine Antwort, die in etwa der jetzigen entspricht, unmittelbar darauf gelöscht...(!!)

Vielleicht braucht man auch einen Forums-Sündenbock und es kann nicht sein, was nicht sein darf...

In diesem Sinne...

Sespri
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Bodybuilding

Beitrag von Huskytuller »

UliF hat geschrieben:Aber für optimalen Muskelaufbrauch brauchst du auch noch die endsprechende ernährung. Ich kauf z.B. ein paar preparate bei http://www.sportnahrung-palenberg.de/ relativ günstig.
Gibt's scho' das Schul-Fach "body-building" ? "Rechtschreibung- und Grammatik" gecancelt ... ? :ka:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Bodybuilding

Beitrag von AlWiS »

Huskytuller hat geschrieben:
UliF hat geschrieben:Aber für optimalen Muskelaufbrauch brauchst du auch noch die endsprechende ernährung. Ich kauf z.B. ein paar preparate bei http://www.sportnahrung-palenberg.de/ relativ günstig.
Gibt's scho' das Schul-Fach "body-building" ? "Rechtschreibung- und Grammatik" gecancelt ... ? :ka:

Ich würde gerne Tuller zum Sündenbock befördern. Solche Beiträge nerven nämlich mehr als meine!
WRE 125 `99 + HGS
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bodybuilding

Beitrag von Bieler_92 »

Ich will der sündenbock sein... Bitte bitte...
Bin geeignet für den job...
Will dann aber auch iwo eingetragen werden als offizieller sündenbock :mrgreen:

:hva:

Steigt auf euren kackstuhl und fahrt los!!!! Geiles gefühl kann ich da nur sagen...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Bodybuilding

Beitrag von AlWiS »

Bieler_92 hat geschrieben:Ich will der sündenbock sein... Bitte bitte...
Bin geeignet für den job...
Will dann aber auch iwo eingetragen werden als offizieller sündenbock :mrgreen:

:hva:

Steigt auf euren kackstuhl und fahrt los!!!! Geiles gefühl kann ich da nur sagen...

Wir waren heute in der Kieskaut. Mehr als abgefrorene Füße und Finge und ne Knallrote Fresse war nicht drin.
WRE 125 `99 + HGS
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bodybuilding

Beitrag von Bieler_92 »

:gigs:
Dann machst was falsch :P
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Bodybuilding

Beitrag von AlWiS »

Bieler_92 hat geschrieben::gigs:
Dann machst was falsch :P
Nächstes mal dickere Socken und ne Sturmhaube aufziehen. Dann bleibt alles warm :Top:
WRE 125 `99 + HGS
Antworten