TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
Moderator: Moderatoren
TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
Hallo Forum,
da kommt so eine Pressemeldung über eine neue HVA und hier im Forum geschieht nichts?
Keine Kommentare über die bisher gemeldeten Daten des Neulings? Niemand zerfetzt oder lobt das Mopped?
Klar- an dem Motorrad ist nichts wirklich neu oder üppig aber zumindes würde mich eine
Testfahrt reizen.
Federwege sind ... (weniger als an meiner zarten KLX250) mit 190mm recht wenig.
Sitzhöhe ist vermutlich für Menschen mit einer Schrittlänge ab 80cm ausgelegt
Der Motor kennen sicher bereits auch einige hier aus den BMW`s. In der G650 ist er
ja verbaut aber auch ohne irgend einen auffälligen Charakter. Jetzt soll er 57 PS leisten....
Tja, aus welchem Baukasten der restliche schwere Stahl herkommt weiß ich nicht. Vollgetankt ist das Gerät
mit ~184 KG als Terraversion kein Leichtgewicht.
Vielleicht überredet mich ja jemand dazu diese Terra als Sommermopped zu kaufen.
Bis bald, Toffi
da kommt so eine Pressemeldung über eine neue HVA und hier im Forum geschieht nichts?
Keine Kommentare über die bisher gemeldeten Daten des Neulings? Niemand zerfetzt oder lobt das Mopped?
Klar- an dem Motorrad ist nichts wirklich neu oder üppig aber zumindes würde mich eine
Testfahrt reizen.
Federwege sind ... (weniger als an meiner zarten KLX250) mit 190mm recht wenig.
Sitzhöhe ist vermutlich für Menschen mit einer Schrittlänge ab 80cm ausgelegt
Der Motor kennen sicher bereits auch einige hier aus den BMW`s. In der G650 ist er
ja verbaut aber auch ohne irgend einen auffälligen Charakter. Jetzt soll er 57 PS leisten....
Tja, aus welchem Baukasten der restliche schwere Stahl herkommt weiß ich nicht. Vollgetankt ist das Gerät
mit ~184 KG als Terraversion kein Leichtgewicht.
Vielleicht überredet mich ja jemand dazu diese Terra als Sommermopped zu kaufen.
Bis bald, Toffi
Ich wollte eine TE 449 aber ohne intensive Wartungsintervalle,
als Alltagsmotorrad.
Wer das hinbekommt, darf sich die restlichen PS zwischen der offiziellen Version
und der offenen Version mitnehmen. Die brauche ich dann nicht.....
als Alltagsmotorrad.
Wer das hinbekommt, darf sich die restlichen PS zwischen der offiziellen Version
und der offenen Version mitnehmen. Die brauche ich dann nicht.....
-
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 236
- Registriert: 12.06.12 - 14:12
- Motorrad: WR125 '12
- Wohnort: Westdeutschland
Re: TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
Was hat das bitte im enduro Bereich zu suchen?Toffi hat geschrieben:Hallo Forum,
da kommt so eine Pressemeldung über eine neue HVA und hier im Forum geschieht nichts?
Keine Kommentare über die bisher gemeldeten Daten des Neulings? Niemand zerfetzt oder lobt das Mopped?
Klar- an dem Motorrad ist nichts wirklich neu oder üppig aber zumindes würde mich eine
Testfahrt reizen.
Federwege sind ... (weniger als an meiner zarten KLX250) mit 190mm recht wenig.
Sitzhöhe ist vermutlich für Menschen mit einer Schrittlänge ab 80cm ausgelegt
Der Motor kennen sicher bereits auch einige hier aus den BMW`s. In der G650 ist er
ja verbaut aber auch ohne irgend einen auffälligen Charakter. Jetzt soll er 57 PS leisten....
Tja, aus welchem Baukasten der restliche schwere Stahl herkommt weiß ich nicht. Vollgetankt ist das Gerät
mit ~184 KG als Terraversion kein Leichtgewicht.
Vielleicht überredet mich ja jemand dazu diese Terra als Sommermopped zu kaufen.
Bis bald, Toffi
Solange es keinen Bereich mit dem Namen :"Haufen scheisse mit sahne" gibt, gehört das in den offtopic Bereich!!!
Re: TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
Huskyfahrer961 hat geschrieben: Was hat das bitte im enduro Bereich zu suchen?
Solange es keinen Bereich mit dem Namen :"Haufen scheisse mit sahne" gibt, gehört das in den offtopic Bereich!!!
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Re: TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
Toffi hat geschrieben:Hallo Forum,
da kommt so eine Pressemeldung über eine neue HVA und hier im Forum geschieht nichts?
Keine Kommentare über die bisher gemeldeten Daten des Neulings? Niemand zerfetzt oder lobt das Mopped?
Klar- an dem Motorrad ist nichts wirklich neu oder üppig aber zumindes würde mich eine
Testfahrt reizen.
Federwege sind ... (weniger als an meiner zarten KLX250) mit 190mm recht wenig.
Sitzhöhe ist vermutlich für Menschen mit einer Schrittlänge ab 80cm ausgelegt
Der Motor kennen sicher bereits auch einige hier aus den BMW`s. In der G650 ist er
ja verbaut aber auch ohne irgend einen auffälligen Charakter. Jetzt soll er 57 PS leisten....
Tja, aus welchem Baukasten der restliche schwere Stahl herkommt weiß ich nicht. Vollgetankt ist das Gerät
mit ~184 KG als Terraversion kein Leichtgewicht.
Vielleicht überredet mich ja jemand dazu diese Terra als Sommermopped zu kaufen.
Bis bald, Toffi
Solltest erstmal a weng hier im Forum lesen, eh Du wild drauf los postest.... über das Thema haben wir schon gute 7 Seiten lang drüber diskutiert.... schau hier.... http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic ... 12&t=39166
Also mal nen Gang zurückschalten....
___________________________________________________________________________________________________________________
@AnDon aus Tirol....so recht Herr Oberlehrer.....nicht das wieder die Würde des Menschen angegriffen wird....
___________________________________________________________________________________________________________________
und Du böser Bursche....zügle Deine Zunge....Deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig....so kommuniziert man nicht mit einem Neuling.....Du musst ihn an die Hand nehmen und erstmal durch Forum führen, eh Du ihn hier von der Seite anmachst.... tzzzz.....tzzzz....tzzzzz........Huskyfahrer961 hat geschrieben: Solange es keinen Bereich mit dem Namen :"Haufen scheisse mit sahne" gibt, gehört das in den offtopic Bereich!!!
-
- Administrator
- Beiträge: 6770
- Registriert: 04.04.02 - 11:17
- Motorrad: TE 610 '95
- Wohnort: 86381 Krumbach
Re: TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
So ists brav.....
Re: TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
Huskyschrauber hat geschrieben:So ists brav.....
Re: TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
DA ist sich die Forumsführung wieder mal voll einig.
Ich kann nett mehr.
Ich kann nett mehr.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
-
- Administrator
- Beiträge: 6770
- Registriert: 04.04.02 - 11:17
- Motorrad: TE 610 '95
- Wohnort: 86381 Krumbach
Re: TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
Bis auf DHX_77 ist ja keiner aus der FOrumsführung da :) Somit fällt das "einig sein" leicht
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Beiträge: 9573
- Registriert: 16.02.08 - 17:14
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Wohnort: hiddensee =)
Re: TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
doch ich bin auch noch hier ... soll ich den Thread sperren ?
Re: TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
Ohje, Asche auf mein Haupt, da habe ich wohl voll ins Klo gegriffen.
Ohne die Forumssuche zu benutzen habe ich mich durch die Endurorubrik
gelesen und nix gefunden. Das es so schlimm um das "neue" Mopped
bestellt ist, das es in den Offtopic- Bereich gehört war mir noch
nicht klar. Dort habe ich auch keine interessanten Info's erwartet.
Möge der Admin oder Mod meinen Beitrag bitte verschieben.
Jetzt werde ich erstmal die Forumssuche weiter bemühen und
mir Eure Meinungen zu den restlichen aktuellen Typen
herausfilten. Von hier bereits der Dank an die schreibende Forumszunft.
Bis bald, Toffi
Ohne die Forumssuche zu benutzen habe ich mich durch die Endurorubrik
gelesen und nix gefunden. Das es so schlimm um das "neue" Mopped
bestellt ist, das es in den Offtopic- Bereich gehört war mir noch
nicht klar. Dort habe ich auch keine interessanten Info's erwartet.
Möge der Admin oder Mod meinen Beitrag bitte verschieben.
Jetzt werde ich erstmal die Forumssuche weiter bemühen und
mir Eure Meinungen zu den restlichen aktuellen Typen
herausfilten. Von hier bereits der Dank an die schreibende Forumszunft.
Bis bald, Toffi
Ich wollte eine TE 449 aber ohne intensive Wartungsintervalle,
als Alltagsmotorrad.
Wer das hinbekommt, darf sich die restlichen PS zwischen der offiziellen Version
und der offenen Version mitnehmen. Die brauche ich dann nicht.....
als Alltagsmotorrad.
Wer das hinbekommt, darf sich die restlichen PS zwischen der offiziellen Version
und der offenen Version mitnehmen. Die brauche ich dann nicht.....
Re: TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
Dein Thema ist im Off Topic Bereich, wie gewünscht....Toffi hat geschrieben:Ohje, Asche auf mein Haupt, da habe ich wohl voll ins Klo gegriffen.
Ohne die Forumssuche zu benutzen habe ich mich durch die Endurorubrik
gelesen und nix gefunden. Das es so schlimm um das "neue" Mopped
bestellt ist, das es in den Offtopic- Bereich gehört war mir noch
nicht klar. Dort habe ich auch keine interessanten Info's erwartet.
Möge der Admin oder Mod meinen Beitrag bitte verschieben.
Jetzt werde ich erstmal die Forumssuche weiter bemühen und
mir Eure Meinungen zu den restlichen aktuellen Typen
herausfilten. Von hier bereits der Dank an die schreibende Forumszunft.
Bis bald, Toffi
- NoTolerance
- HVA-Driftkönig
- Beiträge: 872
- Registriert: 26.04.13 - 11:03
- Motorrad: SM630
- Wohnort: Stuttgart
Re: TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
Das ist weder eine Enduro, noch ein Motorrad... Das Teil is eine Frechheit...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
- Beiträge: 6155
- Registriert: 27.08.09 - 17:50
- Wohnort: Deutschland
- Kontaktdaten:
Re: TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
gut das du das 1,5 jahre später auch merkst ;)
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Re: TR 650 ... und keiner hat`s gemerkt?
Lieber spät als nie!!!
Zuletzt geändert von golom am 11.12.13 - 18:56, insgesamt 1-mal geändert.