mitmachen!: Verfassungsbeschwerde gegen ESM

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

mitmachen!: Verfassungsbeschwerde gegen ESM

Beitrag von dr.-hasenbein »

Moin, ich weiß nicht wer von Euch sich überhaupt Sorgen macht und begreift was da gerade passiert :kvh:

Neben Motorrädern befasse ich mich auch seid geraumer Zeit mit wachsender Sorge damit. ICH habe keine Lust das mein Land für die Nächsten 1000 Jahre die Schulden der Nachbarländer zu tragen hat...

meine Bitte: mitmachen !

grüße der Doc.
Mango hat geschrieben:Ich fasse mit dem Ziel der einfachen Umsetzung die Informationen mal zusammen damit sich möglichst viele beteiligen:

3 Minuten, die verständlich das Wesentliche zum ESM erklären :
Youtube-ESM

Hier ein eindringlicher Appell von Dirk Müller nach dem Einknicken Merkels in der Nacht zum Freitag in Brüssel und vor der Abstimmung zum ESM im Bundestag/Bundesrat.
Youtube-Dirk Müller

Geholfen hats nichts. Unsere Volksvertreter haben am Freitag im Bundestag den ESM beschlossen, der nicht absehbare Folgen für unser Land hat. Inzwischen wurden weitere Klagen beim Bundesverfassungsgericht eingereicht.

Auch wenn die Deutschen nicht wie die Südeuropäer auf die Straße gehen, um für ihre Rechte zu kämpfen, hier haben wir die Möglichkeit, auf (bequeme) Weise etwas zu TUN. Beteiligt Euch an der Verfassungsbeschwerde. Einfach ausdrucken und versenden – für ganze 55 Cent Briefporto. Wenn Ihr es nicht für Euch selber tut (viele von uns haben noch mindestens 20, 30 oder 40 Jahre zu leben), dann tuts für Eure Kinder.

Einfach den roten Button anklicken, die eine Seite ausdrucken, 1Minute fürs Ausfüllen und ab in den Briefkasten.
Verfassungsbeschwerde

BITTE macht mit! Bitte verbreitet eindringliche Mails mit diesen Informationen in Eurem Freundes-und Bekanntenkreis, bei Euren Kollegen und Geschäftspartnern.

Wir haben weit über 100 Mails verschickt und in verschiedenen Internetforen diese Informationen geschrieben. Wir haben einen Monat Zeit. Aber bitte reagiert SOFORT, damit sich die Information verbreitet. Zwei Dritte der Deutschen sind gegen den Euro, wir sind überzeugt, dass viele mitmachen würden, wenn sie mehr Informationen haben. Es ist eine kleine Chance, dass die Schuldenunion noch gestoppt wird.

ESM und Fiskalpakt stehen glasklar im Widerspruch zum Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland. GG Artikel 20 Absatz 4: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
.
Danke !

(für alle anderen BITTE einfach die :tippel: Stillhalten, und weitersurfen !!!)
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: mitmachen!: Verfassungsbeschwerde gegen ESM

Beitrag von dr.-hasenbein »

Lesen bildet (eine eigene Meinung):

http://www.esm-protest.de
Antworten