Fahrwerk Golf IV

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Master_of_Rolex
HVA-Gott
Beiträge: 1912
Registriert: 27.07.08 - 00:17
Wohnort: Auerbach

Re: Fahrwerk Golf IV

Beitrag von Master_of_Rolex »

von FK hab ich bisher echt nur Schlechtes gelesen. Von rostenden Dämpfern bis hin zu gebrochenen Teilen. Ich weiß nicht, ob was dran ist aber ich hatte immer so den Eindruck, dass FK ein bisschen so die Aldimarke unter den Fahrwerken ist.
Genauso wie TA Technix :mrgreen:

Wobei ich mal nen Bekannten von mir gefragt hab, der regelmäßig an Autos schraubt (und auch Ahnung hat). Er hat gesagt, sie verbauen im Moment nur noch Fahrwerke von TA Technix, da die angeblich nicht schlecht sein sollen und in Anbetracht des großen Preisvorsteils auch nicht so viel schlechter sind als teure Fahrwerke von KW etc.

Ich kanns mir nicht vorstellen, dass man für rund 200 - 250 Euro ein gescheites Gewindefahrkwerk kriegen soll, wenn ein KW oder H&R je nach Ausführung 1000 Euro und mehr kostet (mein AP kostet regulär 550 Euro, ich hatte da nur nen Restposten von nem Händler für 330 Euro günstig bekommen).

Was ich noch gelesen habe: Die Fahrwerke von V-Maxx (ehemals Hiltrac) sollen auch nicht übel sein (hätt ich mir damals fast geholt, wenn mir nicht das AP dazwischen gekommen wäre).
Supersport hingegen soll total bescheiden sein^^
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Antworten