Für hochwertige Folie gute Druckerei gesucht

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Simpel
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.04.12 - 04:36

Für hochwertige Folie gute Druckerei gesucht

Beitrag von Simpel »

Hiho Allerseits!

Ich such ne richtig gute Druckerei für eine Folierung für mein Bike! Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen? Irgendwie gefällt mir meine Husquarna grade nimmer und ich will sie irgendwie umgestalten. Ich hab aber schon Erfahrungen mit ner richtig üblen Folie gemacht und bin da etwas gebranntes Kind sozusagen.
Daher die Frage noch einer guten Druckerei, eben eine Druckerei die richtig gute Folie macht die man sowohl gut aufbringen als auch wieder gut ablösen kann!

Wo habt ihr Euer Zeug denn so machen lassen?

Freu mich auf Antworten!

Simpel
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Re: Für hochwertige Folie gute Druckerei gesucht

Beitrag von hqv610 »

Moin ...

schau mal hier :arrow: KLICK rein.

Und bei der Suche nach Firmen die sowas machen würd ich einfach mal die :hva: -Forensuche bemühen.

Firmen die mir auf Anhieb so einfallen sind:

http://www.motographix.de/
http://www.dicegraffix.de/contact.htm
http://www.race-styles.com/_news_site_01.php

Grüße
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Benutzeravatar
Bibbel
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.12 - 09:08

Re: Für hochwertige Folie gute Druckerei gesucht

Beitrag von Bibbel »

Hi!

Wenn du selbst was hochladen willst so Grafikmäßig dann finde ich diese Druckerei http://www.wir-machen-druck.de ganz gut, ist aber wohl Geschmacksache, ich finds halt einfach, schnell und günstig.
Normalerweise kann dir jeder bessere Copyshop eine Folie plotten, man braucht eigentlich keine Druckerei, ich entscheid sowas oft und gerne spontan und daher geh ich immer gerne eher zum Copyshop.
Oder such dir ne Firma in deiner Ecke die Aufkleber plottet, gibts zu Haus, musst nur mal im Internet schauen, ich finde sowas immer vor Ort am Besten weil man dann doch noch kleine Sachen vor Ort besprechen und entscheiden kann! Online Druckerei ist da für mich immer eher so ne Notlösung wenn man keine anderen Möglichkeiten hat!

LG
Bibbel
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Re: Für hochwertige Folie gute Druckerei gesucht

Beitrag von hqv610 »

Bibbel hat geschrieben: ... Normalerweise kann dir jeder bessere Copyshop eine Folie plotten, man braucht eigentlich keine Druckerei ...
:rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:

irgendwie hab ich das Gefühl wir werden grad von Spammern überrannt.

Hör mal ... der Threadersteller hat nicht umsonst nach etwas gefragt was taugt.
Wennste dein Mopped mit irgend einer Folie zukleistern willst kannst natürlich auch zu ATU fahrn und die den Foliatec-Müll druffpappen. Wenns aber um ein anständiges Dekor geht würd ich mir schon jemanden suchen der sich damit auskennt :-P
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Antworten