>>> offene Petition <<<

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

>>> offene Petition <<<

Beitrag von dr.-hasenbein »

Hallo !

Dies ist eine offene Petition an den werten Edelmann der seid Wochen im Raum Hannover, abgezählte 10.000€ in unauffälligen weißen Briefumschlägen an Bedürftige verschenkt !

Ich möchte meine Bedürftigkeit einzig mit dem folgenden Bild kundtun:

Bild

:idea:...Ich würde mich auch zu einer "Gemeinnützigkeit durch Herumfahren" um fremden Augen eine Freude zu machen, vertraglich binden lassen, Spritkosten übernehme ich dabei natürlich selbst :!:

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

Bild

Gez. der Liebe Onkel Doc. Hasenbein


@all: Ihr könnt diese Petition gerne dublizieren und für mich verbreiten... das erhöht die Chancen, dass ich den Augen der Allgemeinheit ne gemeinnützige Freude machen kann :!: klaro oder ?
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Re: offene Petition

Beitrag von sespri »

Die Kette ist zumindest lobenswerterweise rechts...

Um auch langsam genug an der staunenden Masse vorbeifahren zu können, müsste man jetzt noch das passende Übersetzungsverhältnis des Sekundärantriebes berechnen..... 8-) 8-) 8-) :cool2: :cool2: :cool2: :kiff: :kiff: :kiff:

( Ist jetzt ein Insider, muss nicht jeder verstehen... :lol: )

Sespri
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: offene Petition

Beitrag von dr.-hasenbein »

Haaaalloooo !!!!?

nich rumalbern hier :!:

ich meine das hier völlig
Bild ̶a̶̶u̶̶g̶̶u̶̶s̶̶t̶ :!:
sespri
HVA-Urgestein
Beiträge: 4402
Registriert: 17.04.04 - 21:43

Re: offene Petition

Beitrag von sespri »

Ich auch..... :kiff:
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: >>> offene Petition <<<

Beitrag von nixwie »

dr.-hasenbein hat geschrieben: :idea:...Ich würde mich auch zu einer "Gemeinnützigkeit durch Herumfahren" um fremden Augen eine Freude zu machen
Aber dann bitte als erstes bei der Husqvarnaforums Zentrale Süd !!! :heba:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Antworten