Maaann....

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Maaann....

Beitrag von ZiD! »

MAAAAN ist das ruhig und langweilig hier geworden! Wo sind denn die Streits und Endlosdiskussionen über eNummer am Auspuff und offenes fahren geblieben! Ihr seit so ein gesitteter Haufen geworden....
Warum wird hier keiner mehr verbal auf den Scheiterhaufen gestellt?

...
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Maaann....

Beitrag von nixwie »

Na, weil die Nudel Fraktion jetzt endlich kapiert hat, das sich die Welt nicht nur um sie dreht !!! :evil1:
Und das war jetzt Spaß und kein Angriff auf irgend einen der seine Nudel in der Öffentlichkeit zur schau stellt !!!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Maaann....

Beitrag von Bieler_92 »

:roll:

passiert nur deswegen, weil die liebe kleine pupsbacke nixwie solchen müll schreibt....

erst richitge sachen schreiben, und dann als kleingedrucktes immer gleich auflösen... :gigs: :gigs: :gigs:

SOWAS DARF NICHT MEHR SEIN!!!
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Maaann....

Beitrag von infectedbrain »

Oder weil Husky einfach TOD ist. :autsch:

@Nix
Na wenigsten dreht und bewegt sich DA überhaupt noch was... :mrgreen:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Maaann....

Beitrag von Bieler_92 »

genau... da kommen die Flachlangkandidaten wieder vor...
Meine Schwinge hat/hatte kein Spiel... Mein Lenkkopflager war anständig gefettet... etcpp... und jetzt kommst du!?!
:evil1:
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Maaann....

Beitrag von infectedbrain »

Irgendwann wirds wie die Dreckschleudern auch alle Nuda´s dahingerafft haben...dann dreht sich auch dort nüschts mehr und das Forum kann geschlossen werden.
Am besten Ihr sucht euch schon mal ein Ausweichexemplar...oder meldet euch gleich im KTM Forum an...

Eventuell könnte man dem Forum auch einen neuen (Bei)Namen geben. HusKaTMa. Dann gehts hier bestimmt bald wieder rund.

Und zwar können im ersten Schritt die Nudisten auf die "neuen" Huskatma´ler wettern...von wegen...na Ihr wisst schon... :evil1:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Maaann....

Beitrag von NoTolerance »

Traurig... Traurig. Ich lese mir auch jeden Tag alles durch und muss dann enttäuscht feststellen das ich nirgends mitschreiben will... Echt Tote hose zur Zeit...
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Maaann....

Beitrag von infectedbrain »

Schreib doch ein bissel bei der Überhitzungproblematik Nuda mit... :evil1:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Maaann....

Beitrag von ZiD! »

infectedbrain hat geschrieben:Schreib doch ein bissel bei der Überhitzungproblematik Nuda mit... :evil1:
Wieso? Wenn ihr Nudisten immer nur im 1. rumgurkt?^^ :evil1:
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Maaann....

Beitrag von infectedbrain »

Weils zum Abhängen reicht... :evil1: Geschalten wird danach...bekommst nur nicht mehr mit... :evil1:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
marcus290
HVA-Brenner
Beiträge: 336
Registriert: 27.11.13 - 16:11
Motorrad: SM610s

Re: Maaann....

Beitrag von marcus290 »

naja- der nächste Winter kommt bestimmt und dann wird wieder fleißig unnötiges geschrieben :tippel:
Kawa GPX600R, Susi GSX750R K6, Yamaha DT80LC2, MZ ETZ150, Simson KR51/1, Husky SM610S, DL650XT L7,
BMW R65RT
Leffel
Forensponsor
Beiträge: 158
Registriert: 15.06.13 - 14:30
Motorrad: SMS630, WRE125

Re: Maaann....

Beitrag von Leffel »

Hoffentlich kommt er net sooo schnell!
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Maaann....

Beitrag von Jockel »

Bin auch nur recht selten hier. Habe auch vorher nicht mehr so oft reingeschaut. Kaum ein Tread zu dem man was schreiben kann und die Beteiligung ist echt rar geworden. Was in 2 Wochen hier ab ging geht in ca. 2 Monaten ab.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Maaann....

Beitrag von DHX_77 »

Jockel hat geschrieben:Bin auch nur recht selten hier. Habe auch vorher nicht mehr so oft reingeschaut. Kaum ein Tread zu dem man was schreiben kann und die Beteiligung ist echt rar geworden. Was in 2 Wochen hier ab ging geht in ca. 2 Monaten ab.
Ja Jockel mein Freund, so ist das...die Zeiten ändern sich... :-?

Hoffe bei Dir ist alles gut...????
Wie läuft's mit deinen Husky's....????

Grüße... :prost:
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Maaann....

Beitrag von nixwie »

DHX_77 hat geschrieben:Wie läuft's mit deinen Husky's....????
Ich glaub der weis grad gar ned das er welche hat, der hat grad andere Probleme ................... Bild
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Maaann....

Beitrag von Don »

Wieso denn?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Relaunch2010
HVA-Brenner
Beiträge: 451
Registriert: 30.04.10 - 20:13
Motorrad: SM610IE 09

Re: AW: Maaann....

Beitrag von Relaunch2010 »

Wenn mir mal jemand ne Racingnocke für mein 610ie Triebwerk vermitteln würde könnte ich meinen Fred reaktivieren und massig Material posten. ...
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: AW: Maaann....

Beitrag von nixwie »

Relaunch2010 hat geschrieben:Wenn mir mal jemand ne Racingnocke für mein 610ie Triebwerk vermitteln würde ...
Gibts beim Zupin für 395 Euronen, wobei die es bei der Krücke au nimma raus reißt :mrgreen:
Don hat geschrieben:Wieso denn?
Smilies deuten ........Donni !!!
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
Relaunch2010
HVA-Brenner
Beiträge: 451
Registriert: 30.04.10 - 20:13
Motorrad: SM610IE 09

Re: Maaann....

Beitrag von Relaunch2010 »

Tipp für die Tonne nixwie :gigs: :-?


Hallo !
Die Rennnockenwelle ist nicht mehr lieferbar !
Sorry
----------------------------------------------------------
Moto-Sport Handels AG
Husqvarna Motorrad Importeur
Paul Kollmann
Technik
Trostberger Str. 26
83301 Traunreut, Germany
Telefon +49 (0) 8669 / 866-450
Fax +49 (0) 8669 / 866-594
technik@mshag.com
http://www.husqvarna-motorrad.de
----------------------------------------------------------
Amtsgericht: Traunstein, HRB 12788, Sitz: Traunreut
Vorstand: Marko Zupin (Vorstandsvorsitzende), Natascha Günther

Aufsichtsratvorsitzender: Josef Zupin
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Maaann....

Beitrag von Jockel »

nixwie hat geschrieben: Ich glaub der weis grad gar ned das er welche hat, der hat grad andere Probleme ................... Bild
:rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Antworten