Eintrag in Userkarte

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Molle
HVA-Orakel
Beiträge: 2134
Registriert: 24.09.05 - 21:38
Motorrad: TE250 '05
Wohnort: DE

Eintrag in Userkarte

Beitrag von Molle »

Wie kann ich mich in die Userkarte eintragen? Unter Anleitungen der Artikel "Membermap" is'n büschen alt...
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Eintrag in Userkarte

Beitrag von DHX_77 »

Hey Molle.... wolle Rose kaufe.... ??? :freak:

Gehst auf pesönlichen Bereich und dann auf den Button "Profil" klicken.... dann kannst Du unten deine PLZ eintragen ....wird dann automatisch in die Userkarte übertragen... ;-)

Grüße... :hva:
Benutzeravatar
Molle
HVA-Orakel
Beiträge: 2134
Registriert: 24.09.05 - 21:38
Motorrad: TE250 '05
Wohnort: DE

Re: Eintrag in Userkarte

Beitrag von Molle »

:massa:

hat funktioniert! Standen noch irgendwelche Fragmente einer PLZ drin, aber nichts verwertbares.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Antworten