Fußzeilen-Grammatik

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: AW: Fußzeilen-Grammatik

Beitrag von nixwie »

Huskyschrauber hat geschrieben:Verkloppt der Josef jetzt Gas-Gas?
Das nicht, aber Gas Gas verkloppt bald mit Husky Motoren :roll:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Fußzeilen-Grammatik

Beitrag von Huskyschrauber »

Ja, mit Zeugs von Vorgestern, ich weiß.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Fußzeilen-Grammatik

Beitrag von DHX_77 »

Aber nur die Microhubräume, die von BMW zur Perfection gebracht worden sind, mit denen einige Championate eingefahren wurden.... Gas Gas nimmt keine alten Doppelnocker.... Nur die 250er bzw. 350er Motoren.... ;-)


Grüße.... :hva:
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Fußzeilen-Grammatik

Beitrag von Jockel »

Habe ehrlich gesagt die Rechtschreibung nicht erfunden. Aber ich finde in der letzten Zeit die Inhalte der Beiträge noch gruseliger als die Rechtschreibung oder Satzzeichen. Habe es mir abgewöhnt unflätige Kommentare zu schreiben, da sie eh zu nichts führen. Weder zur Einsicht der Juser noch zum senken meines Blutdrucks, da sie z.T. An Blödheit nicht zu überbieten sind. Der Schrauber schreibt hier und da noch was und das mit gutem Grund. Es ist einigen hier im Forum schon aufgefallen das ich nicht mehr so viel on bin und auch recht wenig schreibe. Kann den Brenner echt verstehen.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
HuskyLady
HVA-Driftkönig
Beiträge: 993
Registriert: 06.04.11 - 15:36
Motorrad: 2 Takter :-)

Re: Fußzeilen-Grammatik

Beitrag von HuskyLady »

Jockel hat geschrieben:Habe ehrlich gesagt die Rechtschreibung nicht erfunden.
Das hier nicht alles pickobello für ne 1 in Grammatik ist, ist ja auch verständlich. Aber man merkt halt, dass sich hier manch einer überhaupt keine Mühe gibt...und das ist ärgerlich. Wenn ich hier eine Frage stelle, will ich doch auch verstanden werden. Mitunter hat man einen Kauderwelsch an Buchstaben, null Satzzeichen, sodass der Sinn gar nicht mehr ersichtlich ist...siehe schon gepostete Beispiele... Lesen die das nicht selber bevor das abgeschickt wird??? :roll2:
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Re: Fußzeilen-Grammatik

Beitrag von Don »

Jockel hat geschrieben:Habe ehrlich gesagt die Rechtschreibung nicht erfunden. Aber ich finde in der letzten Zeit die Inhalte der Beiträge noch gruseliger als die Rechtschreibung oder Satzzeichen. Habe es mir abgewöhnt unflätige Kommentare zu schreiben, da sie eh zu nichts führen. Weder zur Einsicht der Juser noch zum senken meines Blutdrucks, da sie z.T. An Blödheit nicht zu überbieten sind. Der Schrauber schreibt hier und da noch was und das mit gutem Grund. Es ist einigen hier im Forum schon aufgefallen das ich nicht mehr so viel on bin und auch recht wenig schreibe. Kann den Brenner echt verstehen.
Mir geht's genauso. Und ja, es fällt auf dass Du in letzter Zeit weniger schreibst.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: Fußzeilen-Grammatik

Beitrag von Jockel »

Don hat geschrieben: Mir geht's genauso. Und ja, es fällt auf dass Du in letzter Zeit weniger schreibst.
Wir sind uns da schon einig, zumindest die alten unter den Jusern. Habe auch bei dir schon feststellen müßen, das so der eine oder andere Kommentar kommt.
@Lady
Gebe dir da schon Recht, das man sich ein wenig mit der Rechtschreibung beschäftigen sollte um es lesbar da zu stellen. Habe auch an mir arbeiten müßen und ich falle in manchen Bereichen noch auf. Allerdings nicht hier, aber ehrlich gesagt geht mir das am Arsch vorbei. Schade das Intellekt im Internet immer über die Rechtschreibung geht, denn nicht jeder der Sch**** schreibt muß zwangläufig ein Idiot sein.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Benutzeravatar
Molle
HVA-Orakel
Beiträge: 2134
Registriert: 24.09.05 - 21:38
Motorrad: TE250 '05
Wohnort: DE

Re: Fußzeilen-Grammatik

Beitrag von Molle »

Klar gibts mal ein paar Extrem-Berufslegasteniker. Aber ich kann nicht erkennen, dass diese übermäßig viel geworden sind. Es gab sie immer und es wird sie immer geben. Verhindern kann man es nicht. Ich sehs meist nicht so eng, weil es Kleinigkeiten sind. Es ist doch auch manchmal schön, einen völlig punkt- und kommalosen Satz als Steilvorlage für weitere Kommentare zu nutzen. Bei den genannten PN-Beispielen könnt ichs mir auch nicht verkneifen... :mrgreen:

Tja, es wird immer schnell geurteilt in Foren, weil man die Person hinter dem Text nicht sieht.
05er TE250
Ex 07er HQV SM610IE
Ex 98er Baghi Enduro
Antworten