SENA Cross Helm

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
iPeter64
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 06.02.17 - 13:59
Motorrad: 701

SENA Cross Helm

Beitrag von iPeter64 »

Keine Ahnung ob ich mich hier in der richtigen Themenecke befinde, jedoch scheint mir dies hier am logischsten. Falls es falsch ist entschuldige ich mich hiermit schonmal.
Hab mir nun mal das SENA 20S Evo zur Kommunikation bestellt. Mein Crosshelm mit Brille scheint auch soweit für das ganze vorbereitet zu sein, zumindest wenn ich das richtig erfassen konnte. Jedoch befürchte ich das er im Endeffekt doch zu laut für das ganze Vorhaben ist und ich somit keinen verstehe Bzw. die anderen mich schlecht verstehen. Im Internet konnte ich dazu leider keine Erfaheungsberichte finden, weshalb ich hoffe das es hier im Forum vielleicht schon jemand getestet hat und mir seine Erfahrungswerte dazu abliefern kann.
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: SENA Cross Helm

Beitrag von Sumoflo701 »

https://m.youtube.com/watch?v=MLpR7dWMRko

Vielleicht hilft dir das weiter...
:h:
iPeter64
HVA-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: 06.02.17 - 13:59
Motorrad: 701

Re: SENA Cross Helm

Beitrag von iPeter64 »

Ein wenig vielleicht :D Ich denke ich werde es einfach mal probieren. Falls es nicht klappt werde ich dann denke ich einfach mal meinen alten Integral Helm nehmen. Werde hier auf jeden Fall nochmal ergänzen ob es geklappt hat oder nicht.

EDIT: Also ich habe es mal in meinen eingebaut und funktioniert eigentlich ganz gut :massa:
Antworten