Action Cams

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Action Cams

Beitrag von Sumoflo701 »

Servus Leute :hva:

Ich wollte mal gerne wissen was ihr so für Action Cams habt und wie ihr damit zufrieden seit?
:Top:
:h:
Benutzeravatar
Ju1ceX2
Forensponsor
Beiträge: 158
Registriert: 02.06.16 - 13:47
Motorrad: WR250 CRF450 EXC350F

Re: Action Cams

Beitrag von Ju1ceX2 »

Hab ne GoPro Hero 4 Silver und bin mega zufrieden damit. Reicht für meinen Einsatzzweck mehr als aus uns gibts in der Bucht recht günstig.

Gruß
Was an Leistung fehlt, wird durch Irrsinn wett gemacht. :freak:
Benutzeravatar
Sumoflo701
HVA-Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 18.02.17 - 21:15
Motorrad: SM 701

Re: Action Cams

Beitrag von Sumoflo701 »

Ich habe die Silver für eine Fahrt ausgeliehen und die hat dann den Geist aufgegeben.... ...zum Glück war es ein Garantie Fall.
Hast du sie am Helm oder Lenker befestigt?

Tendiere gerade zu Actionpro X8, die Firma ist bei mir um die Ecke und die Aufnahmen sehen nicht schlecht aus, was es so im Netz zu sehen gibt.
:h:
miku
Forensponsor
Beiträge: 95
Registriert: 29.08.16 - 16:31
Motorrad: Nuda 900 R

Re: Action Cams

Beitrag von miku »

Nutze ne Hero 3 Black seit einigen Jahren. An allen möglichen stellen am Bike bzw. Helm. Bin immer wieder von den Aufnahmen der Cam begeistert :)
Hacke
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 23.08.16 - 16:28
Motorrad: SMR510 `09

Re: Action Cams

Beitrag von Hacke »

Hab jetzt seit ca 5 Monaten die fdr x3000r von Sony und bin mega zufrieden. Ist aber meine erste, kann sie also nicht mit anderen vergleichen...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Ju1ceX2
Forensponsor
Beiträge: 158
Registriert: 02.06.16 - 13:47
Motorrad: WR250 CRF450 EXC350F

Re: Action Cams

Beitrag von Ju1ceX2 »

Hab meine Hero4 so ziemlich überall schon montiert gehabt -3 Helme immer unterschiedliche Positionen, Lenker, Heck, Seitlich an der Schwinge usw.- gab nie Probleme mit dem Teil.
Was an Leistung fehlt, wird durch Irrsinn wett gemacht. :freak:
Antworten