Unfallthread

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig
Beiträge: 874
Registriert: 07.03.08 - 21:31
Wohnort: Wuppertal

Unfallthread

Beitrag von Jiggy-Jig »

So, weil ich seit mehreren Wochen nur noch zu Hause sitze und nix zu tuen hab, mach ich mal diesen Thread auf. Ich hab mir vor 3 Wochen beim Snowboarden das Sprunggelenk gebrochen, weil ich mich bei einem steilen Abghang verschätze und mit meinem ganzen Körpergewicht auf mein Bein gefallen bin. Resultat: Sprunggelenksfraktur und Außenbandriss - die Aktion hat sich gelohnt! Ich musste 5 Tage im Krankenhaus bleiben und bei diesen Eis - und Schneewetter mit Krücken durch die Gegend humpeln. In etwa 3 Wochen kann ich anfangen, das Bein wieder zu belasten und Muskeln wieder aufzubauen :roll:. Hier noch ein schönes Bild: Bild

So und jetzt seit ihr dran mit berichten!

Carlo :D
Zuletzt geändert von Jiggy-Jig am 06.02.10 - 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bemme#11
HVA-Gott
Beiträge: 1275
Registriert: 01.09.09 - 19:44
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Bemme#11 »

einmal Fuß im Stiefel hochgerutscht und Fuß ausgerengt und gequetscht...4 Wochen nich laufen...

dieverse Prellungen, eine heftige an der Hüfte samt Gehirnerschütterung

ne Sehne im kleinen rechten Finger abgerissen und nich behandelt...wer hätte gedacht das das nich von alleine wieder wird...sieht total scheisse aus jetz, Krüppelfinger...

Schlüsselbein in drei Teile gebrochen...


alles in zwei Jahren :roll:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Like_Monster_Energy
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 05.02.10 - 14:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Like_Monster_Energy »

Also hab da so einiges zu bieten:

War mit 4 oder 5 Jahren bei nem Kumpel zum kicken.
Der Ball rollt unter nen Holz-Blumentopf, der am Treppengeländer hing.
Gut ich will runterkriechen, hol den Ball und geh zu früh hoch und bleib mit dem Kopf an ner spitzigen Ecke hängen.
Resultat: Loch im Kopf.Mit dem Fahhrad nach Hause gefahren, und dann ab ins Krankenhaus.

Dann:

Mit ner kleinen Mopedde, PW50 gefahren.
Mein Bruder und ein Kumpel sind vor mir rumgestanden.Der Nachbar hat gerade ein Haus gebaut,also war die Straße voll mit Steinen.
Ich will den beiden ausweichen, rutsch auf dem mit Dreck bedektem Schachtdeckel bei ca 40 aus und rutsch über den Asphalt.
Gott sei dank nur den kompletten Bauch aufgeschirft und der Beckenknochen war stark angeschwollen.

Hab mit nem Kumpel und meinem Bruder ne Softair-Schlacht gemacht, ich und mein Kumpel klettern aufs Garagendach.
Später mussten wir wieder runter, also spring ich und knick voll um.

Resultat: 3 und 4 Mittelfußknochen gebrochen(Linker Fuß die Zehen)

Jau dann noch im Schulsport beim kicken die Bänder gerissen im rechten Fuß.
Benutzeravatar
Bemme#11
HVA-Gott
Beiträge: 1275
Registriert: 01.09.09 - 19:44
Wohnort: Züri Oberland

Beitrag von Bemme#11 »

ok, mim Fahrrad hingefallen, Handgelenk gebrochen...auf nem See mit Kufen an den Füßen mist gemacht, Arm gebrochen...von nem Auto umfahrn lassen, Knie zerdeppert(viermal opperiert) und Rückenwirbel angebrochen...vom Baum gefallen, Rippen geprellt...


bin zu plöd zum Leben :roll:
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
clem-bo
HVA-Gott
Beiträge: 1510
Registriert: 07.05.09 - 20:53
Wohnort: Freiamt
Kontaktdaten:

Beitrag von clem-bo »

:D

mit 4 hab ich den Zeigefinger in Mixer gesteckt --> auch krüppel finger

mit der Trial mal gegen n Vordach gefahrn und die halbe Hand an den zerbrochenen Ziegeln aufgeschlitzt

Traktor umgeschmissen.. da is zum glück nich viel passier

und noch paar kleinere sachen am Kopf die genäht wurden.. u.a mit nem Schlitten in Bach gefahrn und mitm Kopf auf n Stein geknallt :lol:
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

in de grundschule hab ich mal jemanden vermöbelt!
dabei hab ich mir die rechte fingerkuppe vom daumen verschoben. gab nen schicken gips in blau. ;-)

dann gings ganz gut...schürfwunden etc. halt.

am 16.08.06 ist mir dann einer mit 100sachen ins heck geknallt, als ich fast stand mit der sms. das war witzig...wadenbein gebrochen, nerven zerfetzt, prellungen und ach was weiß ich noch alles.

4wochen rumgelegen...

ach so...neulich beim laminat verlegen...hab bei mir 55m² verlegt. gleich am ersten von drei tagen bin ich barfuß in die stichsäge gerannt. wollte ins bett und die lag da im weg. hab mir quasi den rechten ringzeh aufgehackt. nach 8 tagen, 2 verbandskästen und einer tube bepanthen hat es auch aufgehört zu bluten! hätte auf jeden fall genäht werden müssen... :roll:

nach 2 wochen ging das laufen auch wieder 8-)

ach ein ding fällt mir noch ein...bin mal im haus die treppe runter gelaufen-ausgerutscht und genau zwischen 2 wirbeln auf die stufenkante geknallt. ich saß dann aufm arsch und konnte meine beine nicht bewegen. ich sag euch...das war nicht witzig!
nach gefühlten 3jahren (vielleicht 15sekunden) kam das gefühl wieder. ich war kreidebleich, mir war kotzübel und ich stand glaube kurz vorm nervenzusammenbruch.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Master_of_Rolex
HVA-Gott
Beiträge: 1912
Registriert: 27.07.08 - 00:17
Wohnort: Auerbach

Beitrag von Master_of_Rolex »

emti hat geschrieben: ach ein ding fällt mir noch ein...bin mal im haus die treppe runter gelaufen-ausgerutscht und genau zwischen 2 wirbeln auf die stufenkante geknallt. ich saß dann aufm arsch und konnte meine beine nicht bewegen. ich sag euch...das war nicht witzig!
nach gefühlten 3jahren (vielleicht 15sekunden) kam das gefühl wieder. ich war kreidebleich, mir war kotzübel und ich stand glaube kurz vorm nervenzusammenbruch.
Das liest sich mit Abstand am Schlimmsten bisher... Wenn ich mir das vorstelle, wird mir auch übel :-? :-?

Von mir noch nicht so viel Schlimmes.

Mit 4 oder 5 Jahren im Bett meiner Großeltern rumgetollt, ausm Bett gefallen und mitm Kopf gegen ne Heizkörperrippe geknallt --> musste genäht werden.

Letztes Jahr mit der 360er übern Lenker abgestiegen. Leichte Gehirnerschütterung.

Sonst bin ich bisher verschont worden. Nix gebrochen, verstaucht oder angerissen.
Allerdings schon zweimal am Leistenbruch operiert worden.
Zuletzt geändert von Master_of_Rolex am 06.02.10 - 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

War vor ca. 2,5 Jahren mitm Möp (nicht Husky) in den Bergen unterwegs bei ca. 80 in der Kurfe Arsch bei Seite Knie am Boden platzte mir der Vorderreifen ca. 3 cm langer Riss an der Seite meines Reifens und ab ging die Lutzie nachdem ich wieder bei Sinnen war und ich wieder mit beiden Augen gerade aus sehen konnte, schaute ich unter meinen Kombi und stellte fest daß mein Schlüsselbein gebrochen war (wusste ich aus Erfahrung da mich mal ne Omi im Audi übersah und ich mir damals das Linke Schlüsselbein brach) fuhr ich mein Baby mitm Platten den Berg runter in Sicherheit und dann als Sozius auf ner Ninja bei meinem Kumpel nach hause
wobei ihr jetzt raten könnt was für mich schlimmer war ein gebrochenes Schlüsselbein oder die Ninja....
Bild


In meinen jüngeren Jahren fuhr ich eines Tages im Winter bei mir über die Felder leider vergas ich damals das da irgendwo unter dem ganzen Schnee noch ein kleiner Bach war, den ich auch dann ziemlich schnell mit meinem Vorderrad fand, lange Rede kurzer Sinn, Rad ging unter ich übern Lenker und blieb mit meinen Murmeln am Lenker hängen !!
War nicht weiter schlimm bis auf das murmelige Gefühl in der Magengegend (ihr kennt das sicherlich) dachte mir aber trotzdem ich fahr dann mal besser Heim hatte dann komischer weise aufn Weg schon Schweißausbrüche und Schwindel beim heim fahren
Zuhause angekommen rein zur Tür die Cross Stiefel wie immer Dreckig in die Ecke gepfeffert Muttern schrie wie immer dachte mir nix (wie immer) und latschte mit so nem Patschen (als hätte man total nasse Socken) Richtung meines Zimmers als mich mein Vater aufmerksam machte ich solle doch mal schauen wo ich blutete !!
Ende vom Lied mein Sack wurde mit 12 Stichen genäht !!
Und ja bis heute funktioniert noch alles bestens !!
Und bis auf ca 18 mal irgendwo zusammen geflickt bin ich vor gröberen Sachen verschont geblieben was manche bei meinen angeblichen Fahrstil äußerst wundert mich übrigens auch ;-)
Zuletzt geändert von nixwie am 06.02.10 - 16:47, insgesamt 3-mal geändert.
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Beitrag von phil9r »

nixwie hat geschrieben:Zuhause angekommen rein zur Tür die Cross Stiefel wie immer Dreckig in die Ecke gepfeffert Muttern schrie wie immer dachte mir nix (wie immer) und latschte mit so nem Patschen (als hätte man total nasse Socken) Richtung meines Zimmers als mich mein Vater aufmerksam machte ich solle doch mal schauen wo ich blutete !!
Ende vom Lied mein Sack wurde mit 12 Stichen genäht !!
Und ja bis heute funktioniert noch alles bestens !!
HAHAHA !!!!

Sehr geil1!!11!!! =D
Hattest ne Ärztin oder nen Arzt?
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Beitrag von nixwie »

Einen Arzt der nähte und 2 Schwestern dies zusammen hielten und Gott sei Dank ne mega Betäubungsspritze :oops: :oops: :oops:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
-BenZi-
HVA-Gott
Beiträge: 1931
Registriert: 28.10.08 - 19:11
Wohnort: 68199 Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Unfallthread

Beitrag von -BenZi- »

cf1992 hat geschrieben:So, weil ich seit mehreren Wochen nur noch zu Hause sitze und nix zu tuen hab, mach ich mal diesen Thread auf. Ich hab mir vor 3 Wochen beim Snowboarden das Sprunggelenk gebrochen, weil ich mich bei einem steilen Abghang verschätze und mit meinem ganzen Körpergewicht auf mein Bein gefallen bin. Resultat: Sprunggelenksfraktur und Außenbandriss - die Aktion hat sich gelohnt! Ich musste 5 Tage im Krankenhaus bleiben und bei diesen Eis - und Schneewetter mit Krücken durch die Gegend humpeln. In etwa 3 Wochen kann ich anfangen, das Bein wieder zu belasten und Muskeln wieder aufzubauen :roll:. Hier noch ein schönes Bild: Bild

So und jetzt seit ihr dran mit berichten!

Carlo :D
das gleiche bild hab ich auch :D bin mit meiner berg fs 650 gestürzt und ja schulter ausgekugelt und sprunggelenk gebrochen... man sollte nicht nach dem steuerkette wechseln seine schaffklamotten anlassen und damit ne probefahrt machen :roll:
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

KÖNNT IHR DIE BILDER LÖSCHEN UND BITTE MAL VERKLEINERN? ICH HAB "NUR" EINE 2000er LEITUNG UND KEINE STANDLEITUNG!

Ich habe hier ein Thread in dem beschrieben steht, wie man Bilder verkleinert!
Einfach mal unter Anleitungen nachlesen.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

emti hat geschrieben:KÖNNT IHR DIE BILDER LÖSCHEN UND BITTE MAL VERKLEINERN? ICH HAB "NUR" EINE 2000er LEITUNG UND KEINE STANDLEITUNG!

Ich habe hier ein Thread in dem beschrieben steht, wie man Bilder verkleinert!
Einfach mal unter Anleitungen nachlesen.
HEy Hahnenkamm...hab auch nur a 2000er Leitung und keine Prob's beim load mit de Bilder.....aber zu groß sind'se scho....hab scho a 21 Zoll Monitore und trotzdem muss i scrollen.....uim alles zu sehen.... :roll: :lol:
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

DHX_77 hat geschrieben:...hab auch nur a 2000er Leitung und keine Prob's beim load mit de Bilder.....aber zu groß sind'se scho....hab scho a 21 Zoll Monitore und trotzdem muss i scrollen.....uim alles zu sehen.... :roll: :lol:
eben !!!

ich sag's ja immer wieder BITTE "Miniaturen für dieses Bild einbetten" nicht alle haben DSL
da sieht man gleich was los ist und wer mag klickt drauf und schaut es sich in groß an !


clausde hat geschrieben:ich stelle immer Bilder da ein (siehe unteren Link) ist ganz einfach und in Deutsch ;-)

http://img35.imageshack.us/content_roun ... ia=mupload

Forum-Miniatur Link kopieren und einstellen - fertig


#
.
Zuletzt geändert von clausde am 06.02.10 - 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von emti »

naja die miniaturen find ich persönlich auch suboptimal. man kann die bilder über imagehack perfekt auf 640x480 oder kleiner umwandeln.
ganz easy 8-)
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

emti hat geschrieben:naja die miniaturen find ich persönlich auch suboptimal. man kann die bilder über imagehack perfekt auf 640x480 oder kleiner umwandeln.
ganz easy 8-)
Besser wäre es noch die Bilder in sein persönliches Album hier hochladen, da bleibens für immer auf der Datenbank und gehen nie verloren....bei imageshack oder picupload oder wie'se alle heisen ist das immer so a Sache....

Also i bin dafür, private Bilder hier im Forum unter persönlicher Usergalerie" hochladen und dann die einzelnen Bilder per "albuming-Code verlinken... ;-)
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

DHX_77 hat geschrieben:
emti hat geschrieben:naja die miniaturen find ich persönlich auch suboptimal. man kann die bilder über imagehack perfekt auf 640x480 oder kleiner umwandeln.
ganz easy 8-)
Besser wäre es noch die Bilder in sein persönliches Album hier hochladen, da bleibens für immer auf der Datenbank und gehen nie verloren....bei imageshack oder picupload oder wie'se alle heisen ist das immer so a Sache....

Also i bin dafür, private Bilder hier im Forum unter persönlicher Usergalerie" hochladen und dann die einzelnen Bilder per "albuming-Code verlinken... ;-)

ja schon aber
eigentlich sind Miniaturen doch optimal zumindest meistens ;-)
wer möchte kann sich das Bild GROß anschauen in dem er drauf klickt und Details sehen die bei der Größe aus den eigenen Album oder der verkleinerten Version nicht zu erkennen sind !!!
und die Forum Seiten laden mit Miniaturen schneller also meiner Meinung nach optimal ;-)
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

RICHTIG! Bin auch dafür, das solche Bilder in die persönliche Galerie hochgeladen werden - dann gibt es auch ein Thumbnail und alles ist gut.

NOCH EIN VORTEIL: wer nicht hier eingeloggt ist, sieht die Bilder auch nicht - was ja richtig ist - geht ja auch sonst keinen was an.
#206
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Beitrag von DHX_77 »

MarcE hat geschrieben:
NOCH EIN VORTEIL: wer nicht hier eingeloggt ist, sieht die Bilder auch nicht - was ja richtig ist - geht ja auch sonst keinen was an.
Habe ich gar net gewusst.... 8-)

Wieder was gelernt bzw. erfahren.... :guit:
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

MarcE hat geschrieben:.....

NOCH EIN VORTEIL: wer nicht hier eingeloggt ist, sieht die Bilder auch nicht - was ja richtig ist - geht ja auch sonst keinen was an.
das ist ein Argument (wusste ich auch nicht)

aber einig sind wir uns das diese Monster Bilder das Forum ausbremsen :evil:
richtig Sch**** finde ich auch diese riesen Links wo man anschließend jeden Beitrag seitlich scrollen muss um ihn zu lesen :roll:

also bitte an ALLE dies noch nicht wissen
da mal nachlesen wie Bilder und Linke eingestellt werden

:arrow: http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewforum.php?f=18


~
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Antworten