Supermotofreundliche Strecken in Österreich

Vom Reisebericht, über die Reisepartner-Suche, bis zum Reiseziel-Austausch ist hier alles richtig. Egal ob selbstorganisiert oder nicht.

Moderator: Moderator

Ju1ceX2
Forensponsor
Motorrad: 701 SM, EXCF 350/250

Supermotofreundliche Strecken in Österreich

Beitragvon Ju1ceX2 » 11.04.18 - 14:13

Da ich dieses Jahr mit ein paar Freunden erneut im Sommer einen Motorradurlaub (eine Woche) machen möchte, suchen wir noch schöne Strecken für unsere Sumos.

Plan ist, dass wir uns in Österreich ein Ferienhaus mieten, von dem aus wir dann jeden Tag starten und die Gegend erkunden. Dafür suchen wir natürlich bevorzugt kurvige alsphaltierte Straßen/Pässe, auf denen man die Zweiräder auch artgerecht bewegen kann. Schotterpisten sind aber definitiv auch willkommen.

Falls ihr schöne Strecken/Orte kennt, wäre es super, wenn ihr uns da ein bisschen Input geben könntet. Ein ausführlicher Bericht wird dann nach der Tour (Anfang August in etwa solls losgehen) folgen.

Vielen Dank schonmal vorweg.
Gruß. :hva:
Was an Leistung fehlt, wird durch Irrsinn wett gemacht. :freak:

DHX_77
Moderator

Re: Supermotofreundliche Strecken in Österreich

Beitragvon DHX_77 » 13.04.18 - 01:27

Felbertauer --> Defereggental --> Staller Sattel --> Antholzer Tal... :sabber:
Bild

Ju1ceX2
Forensponsor
Motorrad: 701 SM, EXCF 350/250

Re: Supermotofreundliche Strecken in Österreich

Beitragvon Ju1ceX2 » 14.04.18 - 10:52

Werde ich mir definitiv mal anschauen und wenn's passt wirds mit in die Tour eingebaut.
Weitere Vorschläge?

Um auch für andere was beizusteuern: Katschberg, Nockalmstraße und die Umgebung waren wir letztes Jahr. Lohnt sich auch wenn man Kurven jagen mag
Was an Leistung fehlt, wird durch Irrsinn wett gemacht. :freak: