Die Suche ergab 203 Treffer

von Eszterle
26.03.09 - 17:46
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SM 125 geschaltetes +
Antworten: 1
Zugriffe: 612

Hat sich erledigt ...

Hab einfach das EGT auf - gehängt und hinter der Lichtmaske beim Stecker fürs Licht mit dem + geguckt wo was anliegt bei eingeschaltener Zündung. Arbeitsaufwand eigentlich = 0. ;)



mfG :)
von Eszterle
26.03.09 - 12:36
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SM 125 geschaltetes +
Antworten: 1
Zugriffe: 612

SM 125 geschaltetes +

Hi! Bin gerade dabei ein EGT-Messgerät an meine 125er '05er SM zu bauen aber ich habe leider keinen (brauchbaren) Schaltplan. Hab zwar hier im Forum was zu einer 04er gefunden aber der ist zu schlecht aufgelöst. Kann mir eventuell jemand sagen welches Kabel an meiner SM bei geschaltener Zündung (Nur...
von Eszterle
23.08.08 - 17:29
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Powerbomb
Antworten: 28
Zugriffe: 6604

@Toni: Baut doch nen dicken Turbo druff? ;)



mfG
von Eszterle
21.08.08 - 12:42
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Schwierigkeiten -.-
Antworten: 17
Zugriffe: 2771

Hatte selbes Phänomen schonmal bei meinem Mopped. Iss einfach ein Stein in der HD. Aufmachen, saubermachen, zumachen, Benzinfilter davorhängen, Ende. ;)



mfG
von Eszterle
16.08.08 - 16:30
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Drossel Husqvarna sm 125 s 2008
Antworten: 36
Zugriffe: 5481

Bei mir war schon ne 142hd drinnen. Da hab ich am anfang die falschen düsen gekauft, xD. Schau einfach mal bei deiner Betriebsanleitung auf Seite 19 bei Zuführung(also vergaser), da steht Höchstdrehzahldüse 142. Wenn jetzt die ölpumpe 1:50 mischt dann müsste ich doch 50 ml Öl auf 10 Liter Benzin re...
von Eszterle
04.07.08 - 11:27
Forum: Supermoto
Thema: Modellberatung
Antworten: 14
Zugriffe: 2262

Hi!

Die 08er SXV's sollen schon rel. zuverlässig sein.



mfG
von Eszterle
01.07.08 - 11:02
Forum: Supermoto
Thema: Kupplungshebel
Antworten: 8
Zugriffe: 1438

Hi!

Erkundige dich doch einfach telefonisch beim TÜV?



mfG
von Eszterle
30.06.08 - 15:31
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Gliederung der Kette
Antworten: 13
Zugriffe: 1692

Ori ist keine O-Ring!

Btw.: Schau dir bei Google die Unterschiede an ...



mfG
von Eszterle
30.06.08 - 10:39
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Gliederung der Kette
Antworten: 13
Zugriffe: 1692

Kommt darauf an ob du eine O-Ring Kette hast oder nicht ...



mfG
von Eszterle
27.06.08 - 13:19
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Problem mit Bremse
Antworten: 7
Zugriffe: 1520

Hi! Sie quietschen nur bei sehr geringen Geschwindigkeiten, oder? Hab ich bei meiner auch und ein Freund bei seiner 660er KTM exakt genauso. Stört mich eig. nicht. Ist nur wenn ich von höheren Geschwindigkeiten bis in den Stand hart runterbremse dass sie am Ende kurz quietscht. Oder quietschen sie i...
von Eszterle
27.06.08 - 09:33
Forum: Supermoto
Thema: Drehzahl
Antworten: 13
Zugriffe: 2184

Wie nimmt der Tacho die Drehzahl denn norm. ab?

Wenns induktiv ist, ists kein Problem.

Wenn mechanisch und der Geber vorhanden ist, auch kein Ding.

Wenn der mech. Geber nicht vorhanden ist, wirds mim ori Tacho im Prinzip unmöglich ...

Da hilft dann nur Zubehör.



mfG
von Eszterle
27.06.08 - 09:28
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Kettensatz?!?
Antworten: 9
Zugriffe: 1438

Kettensatz?!?

Hi! Habe bei einem Händler einen Kettensatz für meine Husky bestellt in dem guten Glauben dass das preislich schon passen wird. Was soll sowas auch schon kosten ... Nunja. Eben telefoniert. Er hat es schon im Hause. Inhalt: 1xRitzel 1xKranzl 1xKette(Zubehörhandel) 1xRolle(Eine der beiden unteren Füh...
von Eszterle
27.06.08 - 08:14
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: EINFACH NUR EKELHAFT!!!!
Antworten: 63
Zugriffe: 13505

Huskytuller hat geschrieben:Der wollte halt entspannt ankommen ... :lol:
:app1: :rofl1: :Top:
von Eszterle
26.06.08 - 16:43
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Lebensdauer der Kurbelwelle
Antworten: 9
Zugriffe: 1809

4 Kolben in 34.000km? :shock:

Hast du wirklich alle 8.500km den Kolben gewechselt?

Fahr meine mit 38er Flat und HGS und die kommt auch bald in die Gegend. Sollte ich ihn schon wechseln?



mfG
von Eszterle
26.06.08 - 16:41
Forum: Supermoto
Thema: Drehzahl
Antworten: 13
Zugriffe: 2184

Mir ist iwie nicht ganz klar was du meinst.

Einen Drehzahlmesser aus dem Zubehör anklemmen ist jedoch kein Problem.



mfG
von Eszterle
25.06.08 - 10:29
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna SMR 510 vs. KTM 660 SMC
Antworten: 28
Zugriffe: 5570

Huskytuller hat geschrieben:Zieh dann aba die 'Gestärkten' von Opi an, gelle ? :Uffbasser:
:trost: :knutsch:
von Eszterle
24.06.08 - 19:55
Forum: Supermoto
Thema: Husqvarna SMR 510 vs. KTM 660 SMC
Antworten: 28
Zugriffe: 5570

Hi! Sooo ... Zwischenstand. Hab einen sehr netten Husqvarna Händler aufgetrieben. Selbiger meinte er könnte mir ev. die 08er zur Probefahrt organisieren und sie ginge offen wirklich sehr, sehr gut. Auch die Leute die bei ihm von Vergaser auf Einspritzer umgestiegen sind seien sehr zufrieden. Ein and...
von Eszterle
23.06.08 - 12:21
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husaberg 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 4533

Was der Zylinderkopf an tiefern Schwerpunkt bringt wird wohl (zumindest sieht es auf dem Bild so aus) wieder durch den Einbauort des Motors "wettgemacht". Richtig gefallen tut mir die neue nochimmer nicht. Vorallem wenn ich dann das Bild der TC 450 sehe ... ;-)



mfG
von Eszterle
23.06.08 - 12:15
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Griffgummis
Antworten: 7
Zugriffe: 1409

Hi! Griffe runter. Alles saubermachen. Vorallem: Entfetten!!! (Auch die Griffe innen u. aussen) Bissl Haarspray drauf --> Griffe drüber und bissle trocknen lassen. Sollte bei den aktuellen Temps eh kein Ding sein. Ev. sind die Griffe auch einfach schon zu ausgeleiert. Sprich: Innendruchmesser zu gro...
von Eszterle
22.06.08 - 15:00
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husaberg 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 4533

Re: Husaberg

Wäre es ne Husky, würde jeder se toll finden, Jungs zieht mal eure Scheuklappen aus, und öffnet die Augen, die Dinger sind vom Feinsten, Wenn ihr nur die Plastiks schaut, na dann viel Spass, das ist ja auch das Wichtigste am Motorrad. Es soll auch Leute geben die objektiv sein können ... ;-) Fand B...