Die Suche ergab 236 Treffer

von Einzaaa
21.09.15 - 15:46
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Verschiedene Laufradsätze
Antworten: 10
Zugriffe: 2922

Re: Verschiedene Laufradsätze

Felge hinten San Remo 4,25 Preis?
von Einzaaa
02.05.15 - 09:26
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Überlaufbehälter für Strecke
Antworten: 1
Zugriffe: 755

Suche Überlaufbehälter für Strecke

Wie schon geschrieben suche ich für meine Sumo einen Überlaufbehälter für Streckenbetrieb.

Gruss
von Einzaaa
01.05.15 - 13:18
Forum: Supermoto
Thema: Kettenschutz 610 ie hängt schief. Normal bitte mal bei euch
Antworten: 17
Zugriffe: 4207

Re: Kettenschutz 610 ie hängt schief. Normal bitte mal bei e

Untere Ketten Führung ist bei mir auch schief.
Hat auch schon das Metall erwischt hab ihn gewechselt allerdings gibt's die Einsätze für das Alu teil nicht mehr also neuer. Der ist komplett aus Kunststoff
von Einzaaa
01.05.15 - 10:24
Forum: Supermoto
Thema: Ersatzteilversorgung es ist echt zum heulen.................
Antworten: 14
Zugriffe: 3492

Re: Ersatzteilversorgung es ist echt zum heulen.............

Also ich hab schon paar Teile gebunkert aus dem Grund Luffi Deckel hab ich auch aber den werd ich nicht hergeben da suchen ja einige danach...
von Einzaaa
28.04.15 - 20:13
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: neue SuMo / Crosskette rot / blau / schwarz / gold
Antworten: 40
Zugriffe: 11232

Re: neue SuMo / Crosskette rot / blau / schwarz / gold

Nein es war nichts dergleichen!
Nach jeder Fahrt wird meine Sumo geputzt kette gereinigt, gefettet und Spannung überprüft.
Es lag definitiv am Material und nicht an Wartung oder sonst was
von Einzaaa
24.04.15 - 20:58
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: neue SuMo / Crosskette rot / blau / schwarz / gold
Antworten: 40
Zugriffe: 11232

Re: neue SuMo / Crosskette rot / blau / schwarz / gold

So jetzt mal mein kurzes Fazit zur Kette. Scheisse Schrott Müll Heute in der Kurve das Schloss gerissen und einen halter abgeschlagen! Bin froh das es mir nicht 5 min früher passiert ist als ich mit 150 über die kurvige Landstraße bin [POUTING FACE] gottseidank hat es mich nicht geschmissen! Nie wie...
von Einzaaa
15.02.15 - 17:19
Forum: Supermoto
Thema: GPR Furore ESD
Antworten: 0
Zugriffe: 474

GPR Furore ESD

Tach zusammen
Hat jemand ein Bild von der 610er SM ab Bj 05 mit dem GPR Furore ESD?
Finde leider nichts
Grüsse
von Einzaaa
18.01.15 - 21:13
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: SM 610 Luftfilterkasten + Deckel gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1787

Re: SM 610 Luftfilterkasten + Deckel gesucht

Was wäre dir so ein Deckel wert?
von Einzaaa
11.01.15 - 00:35
Forum: Supermoto
Thema: Aufkleber
Antworten: 10
Zugriffe: 2095

Re: Aufkleber

Servus, also meine Schwingenaufkleber schneide ich immer mit der Schere aus, kannst auch die Vorlage haben. Alle anderen Aufkleber lass ich bei Webting machen, echt TOP Service und sehr schnell, kann ich nur empfellen. http://www.webting.de/ Gruß regbf99 Magst mir die Vorlage schicken? ;) Gruss Ste...
von Einzaaa
11.01.15 - 00:27
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche goldenes Kettenrad SM610 2007
Antworten: 0
Zugriffe: 484

Suche goldenes Kettenrad SM610 2007

Such Kettenrad mit 45 Zähnen in Gold, stealth wäre natürlich Sahne!

Grüsse
von Einzaaa
04.01.15 - 12:36
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Radsatz Husqvarna SM610
Antworten: 0
Zugriffe: 478

Suche Radsatz Husqvarna SM610

Wie oben geschrieben Suche ich einen Sumo Radsatz für eine Husqvarna SM610 ab 2005 Also neues Modell
Einfach mal alles anbieten

Grüsse
von Einzaaa
19.12.14 - 16:05
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: neue SuMo / Crosskette rot / blau / schwarz / gold
Antworten: 40
Zugriffe: 11232

Re: neue SuMo / Crosskette rot / blau / schwarz / gold

Gibt's noch ne schwarze oder rote ?!
Gruss
von Einzaaa
25.11.14 - 23:11
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Alte Husqvarnas als neue SWM
Antworten: 151
Zugriffe: 38898

alte Husquarnas als neue SWM

Ich bin der Meinung das der deutsche Preis anders ausfallen wird...
Abwarten und Tee trinken ;)
von Einzaaa
14.11.14 - 19:05
Forum: Supermoto
Thema: Zubehör Verkleidungsteile
Antworten: 2
Zugriffe: 7209

Re: Zubehör Verkleidungsteile

Wird aber so angegeben das is ja das komische
von Einzaaa
13.11.14 - 22:44
Forum: Supermoto
Thema: Zubehör Verkleidungsteile
Antworten: 2
Zugriffe: 7209

Zubehör Verkleidungsteile

Tach zusammen In der Suche gabs leider nichts brauchbares. Ich hab ne frage bezüglich Zubehör Plastikteile von Ufo usw. Hab jetzt gesehen das Ufo welche abietet (kompletter Satz) für die 610er TC von Baujahr 2005 bis 2008 Jetzt meine frage sind die Dinger jetzt gleich wie die von der SM610 ab Baujah...
von Einzaaa
09.11.14 - 14:47
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Alte Husqvarnas als neue SWM
Antworten: 151
Zugriffe: 38898

Re: alte Husquarnas als neue SWM

Ich hoff das die Ersatzteile für die "alten" Huskys noch ne Weile reichen, bin mit meiner 610er Vergaser äußerst zufrieden aber die nächste wird leider keine Huski mehr :( Danke KTM...
von Einzaaa
08.11.14 - 19:23
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Alte Husqvarnas als neue SWM
Antworten: 151
Zugriffe: 38898

Re: alte Husquarnas als neue SWM

Bei ner Nuda erkennt man auch nicht wirklich das es ursprünglich ne BMW war finde ich.
Die neue 701 stellst neben ne ktm und du siehst es doch mit geschlossenen Augen.
von Einzaaa
08.11.14 - 12:28
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Alte Husqvarnas als neue SWM
Antworten: 151
Zugriffe: 38898

Re: alte Husquarnas als neue SWM

Wird's so aber wohl nie geben...