Die Suche ergab 6612 Treffer

von emti
17.08.20 - 08:00
Forum: Forum - intern
Thema: Wo sind denn die ganzen mods?
Antworten: 19
Zugriffe: 10749

Re: Wo sind denn die ganzen mods?

Hallo Männer, ich lebe auch noch! :-) War ab und zu uneingeloggt mal hier unterwegs. Man sieht halt leider, dass die Marke vor die Hunde ging und der "Nachschub" fehlt. Ertappe mich ja selbst auch dabei - die neuen KTM-Schleudern interessieren mich einfach nicht. Wenn ich aber 510er oder 4...
von emti
10.08.17 - 01:43
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husqvarna 125 (´05) stottert obenrum
Antworten: 3
Zugriffe: 2135

Re: Husqvarna 125 (´05) stottert obenrum

Ich würde mich dem Luft-Benzin-Gemisch widmen und da mal Einstellungen vornehmen. Was die Nadel angeht, kann man dort auch mal experimentieren. Auch eine 140er HD könnte eine Änderung bringen. Haben die Schieber ("Powerwalze") ordentlich Freigang?
von emti
10.08.17 - 01:27
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 31538

Re: MotoGP

Na ja...das war ernüchternd :oops:
von emti
01.07.17 - 17:40
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: MotoGP
Antworten: 110
Zugriffe: 31538

Re: MotoGP

Soo...mal schauen was der Sachsenring bringt. Jonas steht ganz ordentlich da und Petrux wurde für 2018 verlängert. Der fährt wie von der Tarantel gestochen :-D Sachsenring kann ich nur empfehlen. Man sieht recht viel von Tribüne am Kurvenausgang der 1. Kurve. Da sollte man möglichst letzte Reihe rec...
von emti
05.04.17 - 08:33
Forum: Rechtliches
Thema: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...
Antworten: 24
Zugriffe: 14832

Re: fremdes Kind schraubt an meiner Husky rum...

Das ist ja ne wilde Geschichte. Ich würde mich bei der jetzigen Faktenlage aber auch zurückleghnen und möglichst bald umziehen ;-)
von emti
29.03.17 - 20:08
Forum: Dirtbike / Supermoto / Classic
Thema: Die neuen SWM Supermotos in Raceversion 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 23972

Re: Die neuen SWM Supermotos in Raceversion 2017

Fett....sehen ziemlich sexy aus!
von emti
29.12.16 - 12:07
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Wer von euch war's?
Antworten: 1
Zugriffe: 2811

Wer von euch war's?

Die berühmtesten Kindernamen wurden gekürt. Dabei auch einige, die abgelehnt wurden. Wer von euch war's bitte?
Image1483009633.851179.jpg
Image1483009633.851179.jpg (113.52 KiB) 2811 mal betrachtet
von emti
21.11.16 - 20:55
Forum: Forum - intern
Thema: Glückwunsch dem treusten Husqvarna Forum Member =)
Antworten: 9
Zugriffe: 6198

Re: Glückwunsch dem treusten Husqvarna Forum Member =)

Von mir natürlich auch noch alles Gute ! :-)
von emti
11.06.16 - 08:19
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Alte Husqvarnas als neue SWM
Antworten: 151
Zugriffe: 38815

Re: alte Husquarnas als neue SWM

Also ich hab mir die SWM mal vor kurzem bei nem ehemaligen Huskydealer in Stuttgart angesehen. Die taugen was! Sieht alles sauber verarbeitet aus und auch die Scrambler und die Café sind echt cool. Alles was da lackiert ist, ist Metall und robust. Motor von. Honda - da gibt's eh nix zu meckern. Mein...
von emti
08.06.16 - 19:52
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Such ne Schwalbe!
Antworten: 5
Zugriffe: 2128

Re: Such ne Schwalbe!

Ich brauch die eigentlich nicht. Ist wie gesagt nur für meine Freundin und mal so zum in die Stadt kullern. :freak:
von emti
08.06.16 - 17:56
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Such ne Schwalbe!
Antworten: 5
Zugriffe: 2128

Re: Such ne Schwalbe!

Das mit den neuen Bundesländern ist ein guter Tipp! Aber bist du dir sicher, dass auf Malle so viele davon rumfahren? :shock: Also Fakt ist, dass ich definitiv NICHT 1000€ dafür hinlege. Dann pack ich lieber noch 3000 drauf und kauf mir ne 510er. Davon hat meine Freundin zwar nix, die eigentlich mit...
von emti
04.06.16 - 15:34
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Such ne Schwalbe!
Antworten: 5
Zugriffe: 2128

Such ne Schwalbe!

Moin Männer,

ich suche ne Schwalbe. Am besten ne KR51/2 mit 4 Gang-Schaltung.

Vielleicht verstaubt ja noch irgendwo was. Ich brauche mal was zum Schrauben. Die Duc will einfach nicht kaputt gehen :lol:

Zustand ist mir fast egal. Preis allerdings nicht :mrgreen:
von emti
02.06.16 - 17:44
Forum: Forum - intern
Thema: Habe wohl nix verpaßt.
Antworten: 293
Zugriffe: 64135

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Hey Assi, ich lese auch regelmäßig deine Beiträge zu den Basteleien. Großer Respekt dafür! Ob und wie das was bringt, kann ich aber auch nicht einschätzen :ka: Ich find's aber echt stark, dass es noch die Bastler gibt hier unter uns. Leider werden das immer weniger Jungs :cry: Wenn hier kommunikativ...
von emti
29.05.16 - 14:23
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna Motocross - Modelljahr 2017
Antworten: 3
Zugriffe: 3244

Re: Husqvarna Motocross - Modelljahr 2017

Optisch gehen die schon...Eins muss man ja sagen:

Seitdem Husqvarna KTM ist, gibt es schön produzierte Werbevideos :-D
von emti
12.02.16 - 19:17
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: BMW stellt neuen Helm mit Head Up Display vor
Antworten: 8
Zugriffe: 3944

Re: BMW stellt neuen Helm mit Head Up Display vor

Hab ich Thailand gemacht. Bin froh, dass der 12 jährige "Taxifahrer" mich am Leben gelassen hat

:aarg:
von emti
11.02.16 - 21:38
Forum: Forum - intern
Thema: Wo sind denn die ganzen mods?
Antworten: 19
Zugriffe: 10749

Re: Wo sind denn die ganzen mods?

Ja sorry...ich versuch nebenher noch die Weltherrschaft an mich zu reichen!
:hva:

Wir sind alle noch da!
von emti
18.11.15 - 10:41
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Neuer Helm
Antworten: 17
Zugriffe: 4217

Re: Neuer Helm

Da mehr Geld in der Regel auch mehr Leistung beinhaltet, solltest du dich irgendwo dazwischen einsiedeln.

Meine Helma haben immer um die 300€ gekostet. Das ist fair...da zahlt man nicht nur die Marke und trotzdem etwas Vernünftiges.
von emti
18.11.15 - 08:22
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: ACHTUNG SPAM GEHT WIEDER LOS
Antworten: 8
Zugriffe: 2798

Re: ACHTUNG SPAM GEHT WIEDER LOS

Genau um sowas zu vermeiden, habe ich ja dieses Avatar! Das ist meine persönliche Firewall hier im Forum :lol:
von emti
18.11.15 - 08:19
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Neuer Helm
Antworten: 17
Zugriffe: 4217

Re: Neuer Helm

Meiner Meinung nach werden sich die großen Hersteller in den Schutzeigenschaften nur bedingt unterscheiden. Daher würde ich empfehlen: - Markenprodukt kaufen - Produkteigenschaften vergleichen - Komfort testen Am besten geschützt ist die Rübe nur, wenn der Helm auch tatsächlich passt. Gibt ja viele,...
von emti
18.11.15 - 08:15
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: ACHTUNG SPAM GEHT WIEDER LOS
Antworten: 8
Zugriffe: 2798

Re: ACHTUNG SPAM GEHT WIEDER LOS

...gelöscht!
Vielen Dank dafür! Gibt ein Bienchen ins Forums-Vorzeigeuser-Heft :prost:

Edit: Habe mir auch gerade mal die neu registrierten User angesehen. Auffällig ist nur der Eine.