Die Suche ergab 568 Treffer

von Husky sms
02.05.14 - 12:43
Forum: Off - Topic
Thema: Was hört ihr gerade................
Antworten: 1282
Zugriffe: 160631

Re: Was hört ihr gerade................

Jap wird auch keiner abstreiten! ;-) Die Sache ist halt nur, gibts in dem Genre überhaupt noch was "neu" zu erfinden? Irgendwo hat doch irgendwer immer schonmal was in diese oder jene Richtung gemacht... Mir persönlich sagt das zZ einfach mehr zu als dieser ständige Minimal/Techno/Electro-...
von Husky sms
01.05.14 - 11:24
Forum: Off - Topic
Thema: Was hört ihr gerade................
Antworten: 1282
Zugriffe: 160631

Re: Was hört ihr gerade................

:massa: :massa: http://www.youtube.com/watch?v=uD4suIMn490 :heba: :guit:

Muss man sich mal live gegeben haben - wie Rage Against auf Dope! :bübo:
von Husky sms
25.02.14 - 19:55
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: lustiges / Witze / Gags...
Antworten: 2059
Zugriffe: 183267

Re: lustiges / Witze / Gags...

Zwar echt hart und definitiv NICHT meine Meinung, musste aber dennoch lachen...
IMG-20140224-WA0000.jpg
IMG-20140224-WA0000.jpg (38.9 KiB) 3041 mal betrachtet
(vom Kollegen geschickt bekommen)
von Husky sms
29.01.14 - 21:00
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna Moto3 Bike
Antworten: 10
Zugriffe: 2170

Re: Husqvarna Moto3 Bike

http://www.iamabiker.com/wp-content/uploads/2012/07/KTM-Moto3-250-GPR-production-race-bike.jpg :app1: . . . . . . . :lach: HVA ist in der Moto3 doch nur ein Deckname um sich Vorteile ggü. anderen Herstellen zu verschaffen - wurde irgendwo schon auf den Punkt gebracht... - wem´s gefällt ^^ :bnee:
von Husky sms
26.11.13 - 19:12
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: mal was aus ebay, mobile und Co.
Antworten: 1645
Zugriffe: 162672

Re: mal was aus ebay, mobile und Co.

schaut mal auf den preis :shock: http://www.ebay.de/itm/Husqvarna-Pullover-Hoody-Kapuzenpullover-NEU-/140917549132?pt=DE_Herren_Kapuzenpullover_Sweats&var=&hash=item20cf57284c Hat sich eben an den K ah T ehäh M Standart angepasst - :freak: Da wollen jetzt paar mehr bissl mehr dran verdienen...
von Husky sms
15.11.13 - 16:59
Forum: Off - Topic
Thema: Was hört ihr gerade................
Antworten: 1282
Zugriffe: 160631

Re: Was hört ihr gerade................

Danke für die Tipps, aber die Richtung ist nicht wirklich mein Geschmack - also LIVE ... :lol:
von Husky sms
14.11.13 - 21:12
Forum: Off - Topic
Thema: Was hört ihr gerade................
Antworten: 1282
Zugriffe: 160631

Re: Was hört ihr gerade................

WwDvskziKl0 :aarg: CccCcCccccRrrrRrrrrraaAaaaaaAaaAzzzzZZzzZzZzzyyyYyYyy shit !! :mrgreen: Kumpel versucht mir zZ für Hardcore und so´n Zeugs zu begeistern...sah auf´n Parkplatz vor dem "Etablissement", das wir am Samstag aufsuchten, wie in nem Feldazarett aus. :box: :strontz: (Zu dem Zei...
von Husky sms
28.09.13 - 16:03
Forum: Off - Topic
Thema: Ähnliches Auto wie 3er BMW
Antworten: 205
Zugriffe: 58919

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beim unserem "3aaaa Ahnwährdah" evtl. etwas zu spät, aber für alle anderen rücke ich mal den ADAC ins Rampenlicht: Die haben recht gute Versicherungskonditionen und fördern z.B. auch das begleitete Fahren mit 17. Der Spaß wird bei den meisten Versicherern richtig teuer - der ADAC will kein...
von Husky sms
24.09.13 - 18:33
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Falsches Baujahr bei neukauf
Antworten: 15
Zugriffe: 2238

Re: Falsches Baujahr bei neukauf

AlWiS hat geschrieben:der schei muss ins poesialbum
Von dir kann man getrost jeden Thread ins Poesiealbum stellen... :keks:

Wer im Glashaus sitzt und so... :!: :trost:
von Husky sms
20.09.13 - 15:27
Forum: Off - Topic
Thema: Kaufberatung Convertible Notebooks
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

Re: Kaufberatung Convertible Notebooks

...bei einem Convertible/Transformer Pad/Notebook evtl. ganz hilfreich wenn man das System so nutzen will wie´s gedacht ist :!:
von Husky sms
28.08.13 - 11:51
Forum: Off - Topic
Thema: Zeigt mal eure autos
Antworten: 571
Zugriffe: 122478

Re: Zeigt mal eure autos

Sehr starke PARK DISTANCE CONTROL! :mrgreen:
von Husky sms
12.08.13 - 16:44
Forum: Supermoto
Thema: Tausche (oder verkaufe) meine wr300 bj.10 gegen eine 510smr
Antworten: 7
Zugriffe: 1371

Re: Tausche (oder verkaufe) meine wr300 bj.10 gegen eine 510

prophet hat geschrieben:Die 70ps würde ich gerne auf Papier sehen!
Siehste doch im Video, die steigt noch voll kass im 4. :evil1:
von Husky sms
10.08.13 - 17:27
Forum: Off - Topic
Thema: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Antworten: 3329
Zugriffe: 339450

Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM

Was hab ich mir grad den Arsch abgelacht!! :mrgreen: :rofl1: http://youtu.be/2hJfBM2sRkQ Der Hochdrehzahl-V8 schreit wie am Spieß, der Typ hockt in einer Ruhe im BMW und zeigt mit einer Hand noch schön die Kurven an die gleich kommen und seine Tusse hat die Ledersitze wahrscheinlich schon unzählige ...
von Husky sms
19.07.13 - 19:21
Forum: Rechtliches
Thema: Krähender Hahn
Antworten: 28
Zugriffe: 8464

Re: Krähender Hahn

du bist in deiner Nachbarschaft bestimmt schwer beliebt wa? :gigs: Verdrehte Welt - man lässt sich ziemlich leicht auf eine Seite ziehen wenn auch nur eine Partei sprechen darf die evtl. noch dazu (wissentlich oder nicht) Infos leicht abändert beim wiedergeben! ;-) Vllt. ist der durchgeknallte Nach...
von Husky sms
07.07.13 - 19:10
Forum: Off - Topic
Thema: Bodybuilding
Antworten: 159
Zugriffe: 27411

Re: Bodybuilding

:gruebel: ...und ich dachte Grund-/Leistungskurse wurden mit der Einführung des G8 verworfen?! :schh:
von Husky sms
29.06.13 - 17:04
Forum: Off - Topic
Thema: Bodybuilding
Antworten: 159
Zugriffe: 27411

Re: Bodybuilding

Achso du trainierst daheim, dann ist das was anderes - dachte die ganze Zeit du gehst irgendwo hin... :lol: Da bringt dir mein Plan nicht viel, kann ihn aber tdm mal zusammentippen! Woher ich mein Halbwissen hab? :mrgreen: Nuja, sooo lange trainiere ich ja noch nicht auf Kraft. Sollte jetzt ~ knappe...
von Husky sms
29.06.13 - 13:17
Forum: Off - Topic
Thema: Bodybuilding
Antworten: 159
Zugriffe: 27411

Re: Bodybuilding

Wie siehts denn z.B. aus wenn jemand statt dem ganzen Eisenbewegen einfach 2 mal die Woche 2h Schwimmen geht ? Da biste wesentlich besser dabei, weil im Vergleich... ...die Gelenke nur vernachlässigbar belastet werden. ...du Muskelkater an Stellen haben wirst die du garnicht kanntest. ...der Sport ...
von Husky sms
29.06.13 - 12:52
Forum: Off - Topic
Thema: Bodybuilding
Antworten: 159
Zugriffe: 27411

Re: Bodybuilding

naja also hier mein Training: Als erstes will ich sagen das ich meine übungen sehr langsam ausführe, d.h. 6-8 sec pro Wiederholung! Also: 3 Sätze x Liegestütze bei 6-10 Wiederholungen 3 x 17 Kilo Hantel bei 6-10 W. (Biceps) 3x 8 Kilo Hantel 6-10 W.(triceps) 3 Sätze Crunches (schnelle Ausführung weg...
von Husky sms
27.06.13 - 17:26
Forum: Off - Topic
Thema: Ich hab´s mit Vögeln
Antworten: 7
Zugriffe: 2631

Re: Ich hab´s mit Vögeln

Da werden Erinnerungen wach... :lol: Hab zu 125er Zeiten auch mal die Kamikaze-Attacke eines Spatzn überstehen müssen. War so ne typische Situation von wegen: "...irgendwie hab ich 5sek vorher gewusst was unausweichlich kommen wird..." Naja, auf jeden fall bin ich mit nem Kollegen aufn Fel...
von Husky sms
18.06.13 - 16:54
Forum: Rechtliches
Thema: Krähender Hahn
Antworten: 28
Zugriffe: 8464

Re: Krähender Hahn

Was bin ich froh das es Leute auf dieser Welt gibt die noch echte Probleme haben ... :Top: :klopp: :kadw: Verbietet dir dein Cheffe auf der Arbeit das Schei*** nur weils stinkt und ihm das nicht passt wenn er nachher ein Ei legen will?? :roll: . . . . . . . . . Kurzum: das liegt nunmal in der Natur...