Die Suche ergab 1464 Treffer

von clem-bo
21.03.14 - 23:54
Forum: Off - Topic
Thema: Pic-Thread
Antworten: 2077
Zugriffe: 268649

Re: Pic-Thread

von clem-bo
31.01.14 - 20:16
Forum: Off - Topic
Thema: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Antworten: 3329
Zugriffe: 339795

Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM

:shock: :freak:
von clem-bo
31.01.14 - 20:13
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Pit/dirtbike
Antworten: 22
Zugriffe: 3643

Re: Pit/dirtbike

wre radsatz kost aber mit sicherheit weniger als so n eimer
von clem-bo
25.01.14 - 22:04
Forum: Off - Topic
Thema: Ist von euch jemand bei Congstar ?
Antworten: 29
Zugriffe: 5685

Re: Ist von euch jemand bei Congstar ?

Eigentlich ist oben schon alles gesagt ... Bin seit ca. 3 Jahren bei Congstar und absolut zufrieden! :Top: :Top: :Top: Alles simpelst und ruck zuck online zu managen, überschaubare Angebote und Tarife. Hier kann man echt sagen: Weniger ist mehr!!! :Top: hab den selben eindruck!!! Bin auch bei Congs...
von clem-bo
08.12.13 - 21:41
Forum: Off - Topic
Thema: Nachtaktiven Thread
Antworten: 819
Zugriffe: 64901

Re: Nachtaktiven Thread

Die meisten von denen die keine ahnung haben was sie mal machen wollen sind für den sommer (bzw winter in Deutschland) hier in Neuseeland und kiffen und saufen und arbeiten hin und wieder für ca 7€ mindestlohn auf nem Bauernhof. Hier sieht man recht gut was die Elite von zuhause ist.. :klopp:
von clem-bo
27.10.13 - 13:09
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna Teppich
Antworten: 21
Zugriffe: 5356

Re: Husqvarna Teppich

The Thomsraider hat geschrieben:Ne, ist sabber :massa:








Quatsch, war nur Spass-----------Da steht doch die :hva:
:shock: werden die neuen 2014er modelle schon ausgeliefert??
von clem-bo
03.10.13 - 21:03
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: mal was aus ebay, mobile und Co.
Antworten: 1645
Zugriffe: 162782

Re: mal was aus ebay, mobile und Co.

maze hat geschrieben: http://www.ebay.de/itm/331034495184?

Fast wie neu
link fixed
von clem-bo
29.09.13 - 00:30
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna und Husaberg werden "zusammengelegt"
Antworten: 567
Zugriffe: 58118

Re: Husqvarna und Husaberg werden "zusammengelegt"

ZiD! hat geschrieben:abartig...das is ja ne ktm im berg design mit huskylogo
wer hätte das gedacht...
von clem-bo
29.09.13 - 00:24
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna Videos (Selbst Gedreht)
Antworten: 155
Zugriffe: 32745

Re: Husqvarna Videos (Selbst Gedreht)

Peter_TE610 hat geschrieben:Ok, kenne ich gar nicht. Aber die hintergrundmelodie ist doch irgendwoher gecovert?? :shock: Hast du noch nen youtubelink zu deiner geigenversion?
;-)
von clem-bo
13.09.13 - 06:53
Forum: Off - Topic
Thema: Der Integrationsthread - Vorsicht: freidenkend!
Antworten: 29
Zugriffe: 4986

Re: Der Integrationsthread - Vorsicht: freidenkend!

Normlerweisse les ich die Kommentare von Satierezeitungen, aber das hier ist fast besser Bild

früher war alles besser :rofl1:
von clem-bo
28.08.13 - 07:31
Forum: Off - Topic
Thema: Zeigt mal eure autos
Antworten: 571
Zugriffe: 122689

Re: Zeigt mal eure autos

Mein aktueller Racer... :freak:
Bild
wasn abstieg nach nem 1er cabby :-|
von clem-bo
10.08.13 - 07:26
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: 2. Festplatte
Antworten: 17
Zugriffe: 2397

Re: 2. Festplatte

Das kriegste überall, nicht nur bei Pearl. Ähmmm.... ich hab jetzt überall gefragt! Ähhrlich! Aber seltsamer Weise überall die selbe Antwort! Hamwer nicht! :heba: überall (wo du dir vorstellen kannst dass man sowas kaufen kan) und überall ist warscheinlich n kleiner unterschied ;-) gibts auch mit e...
von clem-bo
27.07.13 - 06:10
Forum: Off - Topic
Thema: photo upload,how?
Antworten: 43
Zugriffe: 34667

Re: photo upload,how?

DHX_77 hat geschrieben:@emti....

lick me.... :bübo:

I don't have pictures taken with the camera from the screen, just like you .... do you remember... ???? :twisted:
:rofl:
von clem-bo
14.07.13 - 22:03
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky fährt rückwärts !!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3134

Re: Husky fährt rückwärts !!!!!

Bild

also.. wenn ich das richtig verstehe fährt dein eimer garnicht rückwerts sondern du willst dich ma wieder aufspielen?! ..spaßt..
von clem-bo
14.07.13 - 15:18
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 874005

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

Mein neuer "Firmenwagen"

Bild
550er 2T.. Säuft wie n loch..
von clem-bo
12.07.13 - 22:42
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky fährt rückwärts !!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3134

Re: Husky fährt rückwärts !!!!!

Es hat drei Schrauben und drei Löcher in die man die schrauben drehen kann. Verstehste jetzt wie man das Falsche einbauen kann? ne.. versteh ich nich.. :keks: :freak: ... :ka: wer ist den so bescheuert und glaubt das jemand das Ding so konstruiert dass auf der einen Seite s Kabel raus kommt und auf...
von clem-bo
12.07.13 - 05:52
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 7
Zugriffe: 1372

Re: Werkstatthandbuch

Was ist den dein Problem? Ich hab eins zuhause komm ich aber grad nich dran bin 18tkm weit weg :mrgreen:

aber was ich im kopf hab kann ich dir erzählen
von clem-bo
12.07.13 - 05:42
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Husky fährt rückwärts !!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3134

Re: Husky fährt rückwärts !!!!!

Hab jetzt dasselbe Problem und so wie ich das verstanden habe muss ich die Komplette Spule rausbauen und in die richtige Richtung reinbauen. Also welcher Teil muss den zur Koordination nach unten zeigen? Oder wie erkennt ihr das die Spule richtig liegt? Und noch eine Frage: Hab jez mein Polrad von ...
von clem-bo
12.07.13 - 05:25
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna und Husaberg werden "zusammengelegt"
Antworten: 567
Zugriffe: 58118

Re: Husqvarna und Husaberg werden "zusammengelegt"

ich glaub nich an die 2t einspritzung! coole idee aber wer braucht sowas? mir wurde letztens gesagt das die 250er (was ja sonst 2t waren) als 4t ne viel bessere leistungsentfaltung haben und das drehzalband viel besser nuzbar ist! 2t motoren waren schon vor 20jahren veraltet.....ich kann mir persön...
von clem-bo
07.07.13 - 02:38
Forum: Off - Topic
Thema: Bodybuilding
Antworten: 159
Zugriffe: 27430

Re: Bodybuilding

Bieler_92 hat geschrieben:gymnasianer :freak:

:keks:
glaub nich.. er hat noch nich ma den unterschied zwischen das und dass erkannt :keks: