Die Suche ergab 1874 Treffer

von Master_of_Rolex
17.02.14 - 16:39
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: WR 360 250 Motorgehäuse
Antworten: 15
Zugriffe: 1981

Re: WR 360 250 Motorgehäuse

Soviel ich weiß, konnte er sein 250er Gehäuse zurück geben ;-)
von Master_of_Rolex
30.12.13 - 21:48
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Eingetrockneter Benzin ?
Antworten: 27
Zugriffe: 3108

Re: Eingetrockneter Benzin ?

Die Aussage von mir im anderen Thread, dass das eine Tuning-Beschichtung ist, ist natürlich nicht wirklich fundiert. Ich hab da halt damals mit dem altmaerker drüber gesprochen, mehr nicht. Das Zeug ist in allen alten 2-Takt-Motoren drin. Was genau es bewirken soll, keine Ahnung. Fakt ist, dass es ü...
von Master_of_Rolex
19.12.13 - 21:22
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Scott Hologrammbrille "PSYCHO" in der Bucht + Killerbee
Antworten: 26
Zugriffe: 4763

Re: Scott Hologrammbrille "PSYCHO" in der Bucht + Killerbee

Ich bin echt gespannt, ob das Ding die 200 Euro noch knackt :mrgreen:
von Master_of_Rolex
15.12.13 - 14:29
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 360 Teile - Raritäten! Öle, X-Line, 125er Teile alles raus!
Antworten: 136
Zugriffe: 19917

Re: 360 Teile - Raritäten! Öle, X-Line, 125er Teile alles ra

Braucht hier denn keiner mehr was? Leute, das Zeug muss raus, ich hab keine Husky mehr ^^ Über die Preise kann man auch noch reden, wenns sein muss. Bitte schreibt mir eine PN!!!! Ich überprüfe den Thread nicht ständig auf neue Posts und im Forum bin ich allgemein nicht mehr so oft anwesend. Also PN...
von Master_of_Rolex
08.12.13 - 20:22
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Wert einer umgebauten Husky
Antworten: 14
Zugriffe: 2356

Re: Wert einer umgebauten Husky

Jupp, der 2T 125er Kauf ist so eine Sache. Gerade bei den relativ hochgezüchteten Zweitaktern, die sooo schnell wegen allem möglichen kaputt gehen aber so sehr zum Selberpfuschen einladen. Deswegen würde ich eine 125er grundsätzlich nur kaufen wenn der Besitzer einen ordentlichen Eindruck macht und...
von Master_of_Rolex
09.10.13 - 18:58
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Klappspiegel
Antworten: 11
Zugriffe: 1844

Re: Klappspiegel

Das war aber nicht sarkastisch sondern einfach nur vorlaut und frech. Rotzfrech. Und jetzt Ende der Diskussion :-P
von Master_of_Rolex
09.10.13 - 18:52
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Klappspiegel
Antworten: 11
Zugriffe: 1844

Re: Klappspiegel

Hey sag mal, gibst du jedem direkt so ne freche Antwort? Halt dich mal ein bisschen zurück! Um dein vorlautes Mundwerk etwas zu bremsen: Soviel ich weiß, haben alle Huskys das selbe Gewinde an der Armatur (außer, du hast irgendeine Armatur aus dem Zubehör verbaut) ergo wird der Spiegel auch bei dir ...
von Master_of_Rolex
07.10.13 - 15:41
Forum: Dirt-Bike
Thema: Erfahrungen mit WR360 / Kaufberatung
Antworten: 17
Zugriffe: 3111

Re: Erfahrungen mit WR360 / Kaufberatung

Also ich würde mir zwei Mal überlegen, ob ich mir ne WR360 hole. Eben aus dem Grund, weil es nur noch wenig Teile gibt. Da ändert auch das Baujahr nichts dran. Selbst für die 2001er 360er (was meines Wissens die letzten waren) bekommt man nicht mehr oder weniger Teile, wie für die älteren. Wenn du e...
von Master_of_Rolex
06.10.13 - 15:57
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Ein Zeichen!!!!!????
Antworten: 7
Zugriffe: 1969

Re: Ein Zeichen!!!!!????

Sei froh, dass es glimpflich ausgegangen ist. War gerade mit meiner Kawa unterwegs und als ich durch ein Waldstück mit noch feuchter Straße gefahren bin, hat es mir auswärts aus dem Waldstück (als die Straße schon wieder trocken war, aber der Reifen wohl noch nicht) auch fast den Arsch weggezogen, w...
von Master_of_Rolex
04.10.13 - 14:37
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: WR 360 springt nicht an
Antworten: 12
Zugriffe: 2237

Re: WR 360 springt nicht an

NGK B8EGV ist bei der WR360 standard, soviel ich weiß. Passt schon so. Ich tippe trotzdem auf Zündung. An was soll es sonst liegen, wenn sie Sprit und Luft bekommt. Soviel ich weiß, verreckt die Zündspule bei der WR360 sowieso gerne, das ist so ne Art Kinderkrankheit. Musst mal bisschen im Forum suc...
von Master_of_Rolex
26.09.13 - 10:25
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Mikuni TM 38 (wr 360) Einstellen?!
Antworten: 14
Zugriffe: 5030

Re: Mikuni TM 38 (wr 360) Einstellen?!

PS was macht die Kawa? Die fährt wie eine Eins und ich muss mich wenigstens um keine Vergaserabstimmung kümmern :evil1: Bin im Nachhinein echt froh darüber, mir so einen wartungsarmen 4-Zylinder gekauft zu haben :Top: Aber das ist Offtopic ^^ Wenn deine WR mit dieser Bedüsung gut läuft, freut es mi...
von Master_of_Rolex
22.09.13 - 21:28
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: TESTSIEG
Antworten: 12
Zugriffe: 3077

Re: TESTSIEG

Was ist an der außenliegenden Kupplungsglocke besser? Stört doch nur beim Kettenwechsel.

Oder hat das was mit Gewichtsverteilung zu tun?
von Master_of_Rolex
22.09.13 - 11:24
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Mikuni TM 38 (wr 360) Einstellen?!
Antworten: 14
Zugriffe: 5030

Re: Mikuni TM 38 (wr 360) Einstellen?!

...WR360, Bj. 98, FMF Gnarly, CR ESD, originaler Menbranblock, Zündkerze B8EGV, bei 25°C, 75 Höhenmeter HD360 LLD25 64iger Nadel 2ter Clip von oben Schieber 4 Leerlaufgemischschraube 2,5 Umdrehungen offen Ohne Gewähr! Gruß Bastel Also falls ich jetzt nen Denkfehler drin habt, korrigiert mich, aber:...
von Master_of_Rolex
16.09.13 - 18:55
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: TESTSIEG
Antworten: 12
Zugriffe: 3077

Re: TESTSIEG

Zum Beispiel ging bei 346 XP und 357 XP auch gerne mal das Kurbelwellenlager hinüber, wenn man zu lange zuviel Last draufgegeben hat. Mach mir keine Angst. Ich (bzw. mein Vater und ich) besitze seit letztem Jahr eine XP (müsste die 346er sein, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche). Bis jetzt ...
von Master_of_Rolex
16.09.13 - 13:16
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 360 Teile - Raritäten! Öle, X-Line, 125er Teile alles raus!
Antworten: 136
Zugriffe: 19917

Re: 360 Teile - Raritäten! Öle, X-Line, 125er Teile alles ra

Aufzug, das Zeug liegt immer noch rum. Kauft es doch endlich! ^^
von Master_of_Rolex
11.09.13 - 12:48
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: husqvarna cw 360
Antworten: 52
Zugriffe: 6492

Re: husqvarna cw 360

Dann setz dich mal zwei Tage an die Karre ran, zerleg das Teil, reinige und fette alles ordentlich und bau in dem Zuge gleich den ganzen StVO-Krempel an (natürlich voll funktionsfähig).

Dann ist es eine Enduro und deine 1200 Euro sind eher gerechtfertigt.
von Master_of_Rolex
02.09.13 - 13:54
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: husqvarna cw 360
Antworten: 52
Zugriffe: 6492

Re: husqvarna cw 360

HuskyLady hat geschrieben:
Master_of_Rolex hat geschrieben:Ansonsten hübsche CR 360! Wäre sogar in meiner Nähe :mrgreen:
Die gehört aber noch a weng gepimpt :mrgreen:
Klar ist das Ding verranzt, aber ich finde jede 360er Husky schön :Top:

Zum Thema Preis sag ich jetzt mal nix :mrgreen:
von Master_of_Rolex
01.09.13 - 11:41
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: husqvarna cw 360
Antworten: 52
Zugriffe: 6492

Re: husqvarna cw 360

Tu mir bitte einen Gefallen und ändere deine Leistungsangabe von 70 auf 50 - 55 PS (was auch realistisch ist). Sonst entbrennen hier wieder riesengroße Diskussionen über das Thema!

Ansonsten hübsche CR 360! Wäre sogar in meiner Nähe :mrgreen:
von Master_of_Rolex
22.08.13 - 21:28
Forum: Off - Topic
Thema: Was hört ihr gerade................
Antworten: 1282
Zugriffe: 161053

Re: Was hört ihr gerade................



Die mit Abstand geilste Ösi-Band auf diesem Planeten! The Sorrow hats einfach drauf!!! :heba: