Die Suche ergab 1479 Treffer

von SonnigesNaabeck
01.10.14 - 17:39
Forum: Off - Topic
Thema: 5-Zoll-Smartphone
Antworten: 41
Zugriffe: 22247

Re: 5-Zoll-Smartphone

Hab mir vor 14 Tagen nach fast 4 Jahren mal wieder ein neues Handy geholt: Alt: http://www.handy-online-shop.net/images/handys/nokia-2700-classicgr.jpg Neu: http://images.newtechnology.co.in/wp-content/uploads/2010/08/Nokia-X3-02-Price-in-India.jpg Hab jetzt auch WhatsApp :Top: Mehr braucht man(n) n...
von SonnigesNaabeck
01.10.14 - 17:21
Forum: Supermoto
Thema: Motorrad 1 Jahr stilllegen - Kunststoff Tank voll oder leer?
Antworten: 25
Zugriffe: 17500

Re: Motorrad 1 Jahr stilllegen - Kunststoff Tank voll oder l

Servus.
Ich würd mir auch keine großen Gedanken machen. Sprit ablassen - Tank ausdampfeln lassen und Batterie abklemmen etc.
Natürlich würd ich die Gute nur schön geputzt und liebevoll eingeölt in die Ecke stellen.
Fertig m.M.n. :Top:
von SonnigesNaabeck
27.06.14 - 20:02
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna gesehen!!
Antworten: 704
Zugriffe: 132285

Re: Husqvarna gesehen!!

Strada-Fahrer am Tegernsee. Ca. 19 Uhr :hva: :roll2:
von SonnigesNaabeck
12.06.14 - 19:07
Forum: Supermoto
Thema: SM 610S DUAL Komplettanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 4373

Re: SM 610S DUAL Komplettanlage

Gibt es mindestens 2 Threads dazu :freak: ! Scroll einfach mal paar Zeilen nach unten! Oder nimm die Sufu zur Hand.
von SonnigesNaabeck
11.06.14 - 17:53
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna gesehen!!
Antworten: 704
Zugriffe: 132285

Re: Husqvarna gesehen!!

Gestern um naja sowas um 5 rum. irgendwo hinter Miesbach ne Nudl mit noch paar anderen Mopeds :ka:
von SonnigesNaabeck
03.06.14 - 20:48
Forum: Supermoto
Thema: Leo Vince x3
Antworten: 149
Zugriffe: 25980

Re: Leo Vince x3

Hallo Leute, kleines Update: Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Endtopf! :Top: Heute habe ich mal (wieder) den kurzen DB-Killer verbaut. (Der bündigt mit dem Endtopf abschließt aber nicht so weit nach innen reicht). Das Ding ist dann schon echt laut... :2w: An der Verarbeitung hat sich auch...
von SonnigesNaabeck
03.06.14 - 17:46
Forum: Supermoto
Thema: Fragen zur Verarbeitung Husqvarna SM610
Antworten: 15
Zugriffe: 6701

Re: Fragen zur Verarbeitung Husqvarna SM610

Servus,

hab seit über 2 Jahren eine 610ner BJ 2009. Hat jetzt über 17 000 km runter und es blättert nichts ab... :hva:
von SonnigesNaabeck
26.05.14 - 19:29
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna gesehen!!
Antworten: 704
Zugriffe: 132285

Re: Husqvarna gesehen!!

Gestern so um ca 17 Uhr. Münchner Ring ne rote Nuda mit 2 Personen aufm Buckel.... :Top:
von SonnigesNaabeck
08.05.14 - 16:37
Forum: Off - Topic
Thema: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM
Antworten: 3329
Zugriffe: 339470

Re: VIDS- auf YOU TUBE, GNTM



Bin zwar nicht sicher wie weit das hier schon bekannt ist! Krasses Teil :freak:
von SonnigesNaabeck
06.05.14 - 17:51
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: TE 310 in Walldorf geklaut !
Antworten: 6
Zugriffe: 2185

Re: TE 310 in Walldorf geklaut !

@ Nixwie.
Ich wollte gerade erwähnen das mir des a bissl spanisch vorkommen würde wenns von Kollege zu Kollege passieren würde.
Aber dann hat Sergey es erklärt. Hoffen wir mal das die Polizei bei gleich 3 geklauten Mopeds noch aktiver als sonst ist.
Ich drück dir die Daumen. :hva:
von SonnigesNaabeck
06.05.14 - 17:49
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Husqvarna Videos (Selbst Gedreht)
Antworten: 155
Zugriffe: 32686

Re: Husqvarna Videos (Selbst Gedreht)

Habs auch grad auf youtube gesehen und dachte da muss ich gleich mal ins Forum schauen.
Dir gehts aber gut soweit?
von SonnigesNaabeck
18.04.14 - 00:20
Forum: Off - Topic
Thema: Pic-Thread
Antworten: 2077
Zugriffe: 268554

Re: Pic-Thread

Bild
ohne Worte ;)
von SonnigesNaabeck
15.04.14 - 17:32
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Problem WRE 125
Antworten: 5
Zugriffe: 1188

Re: Problem WRE 125

Servus,

ich würd evtl. mal am Vergaser nachschauen bzw neuen Sprit rein füllen. Einfach da mal alles sauber machen. Evtl. hilft das ja schon weiter!
von SonnigesNaabeck
08.04.14 - 17:31
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Vergaser
Antworten: 8
Zugriffe: 1444

Re: Vergaser

Servus,

wenn dein Hobel zu fett läuft bekommt der zu viel Öl. Die Ölzufuhr stellst du bei der Ölpumpe ein.
Schau mal hier im 125ger Eckerl da findest du ganz oben so Entdrosselungsthemen. Vll hilft dir das weiter. Oder du nimmst einfach mal die Suchfunktion in Angriff :mrgreen:
von SonnigesNaabeck
19.03.14 - 17:48
Forum: Bis 125 ccm
Thema: sms125 0 Leistung
Antworten: 6
Zugriffe: 1313

Re: sms125 0 Leistung

Ist schon echt mieß! Da kaufste (kriegste) nen neues Moped, erzählst den ganzen Kumpels das die 125ger Husky die brachialste Waffe von allen ist und dann läuft Sie nur 110. :freak: :gigs: Mal im ernst: Gugg dir den oben beschriebenen Thread an und check nach ob du noch irgendwo vll paar Drosseln ver...
von SonnigesNaabeck
12.03.14 - 17:37
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Neue Schlappen..
Antworten: 26
Zugriffe: 3695

Re: Neue Schlappen..

Ich werfe mal Pirelli MT21 in den Raum. Hatte den auf meiner 125er damals verbaut- war kein Profil mehr vorhanden hab ich mir neue MT21 geholt - war super zufrieden damit! Und im Gelände fand ich ihn auch o.k. (zumindestens für meine Ansprüche!) :Top: :transit:
von SonnigesNaabeck
12.03.14 - 17:33
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SM 125 Sturz Wertminderung
Antworten: 9
Zugriffe: 1827

Re: SM 125 Sturz Wertminderung

Also ich wenn der Käufer wäre und würde ein Moped mit Unfallschade vor mir haben würde ich z.B. denken: "Den jucken die Kratzer nicht daraus kann ich schließen das ihm die Kiste "egal" war und er das Ding meist geprügelt hat" :roll2: Wechsel doch einfach die "billigen" ...
von SonnigesNaabeck
08.03.14 - 16:03
Forum: Bis 125 ccm
Thema: SMS 06 halboffen Top speed?
Antworten: 5
Zugriffe: 1129

Re: SMS 06 halboffen Top speed?

Meine 05er WRE lief damals halb offen mit ori Anlage 110kmh (lt. Tacho) Meine 05er WRE lief damals offen mit WR krümmer und WR 250 ESD 110 kmh. Meine 05er WRE lief damals offen mit WR krümmer und ori ESD 110kmh. Lass mal vll 5 kmh irgendwo unterschied gewesen sein, das weiß ich jetzt 6 Jahre später ...
von SonnigesNaabeck
05.03.14 - 14:48
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo zusammen :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1101

Re: Hallo zusammen :)

Grüß dich!! Schön das du dich endlich angemeldet hast! :gigs: :lol: Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuem Moped! :Top: [PS: Den Lukas kenne ich jetzt schon 2 jährchen oder so. Er stand mal zufällig an ner Kreuzung neben mir, er mit der DRZ und ich mit der 610ner und dann haben wir am Straßenran...
von SonnigesNaabeck
04.03.14 - 14:14
Forum: Bis 125 ccm
Thema: 1 Problem und Hilfe bei Verkleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 920

Re: 1 Problem und Hilfe bei Verkleidung

Schau mal ob du genügend Öl im Tank hast... bei meiner war es früher so: Wenn fast kein Öl mehr im Tank war bzw er fast lehr war dann ist halt durch die Beschleunigungskräfte bzw beim Bremsen die Lampe auch immer kurz angegangen. Durchs Beschleunigen/Bremsen wird das Öl ja in eine Ecke "gedrück...