Die Suche ergab 87 Treffer

von chicolini
20.04.13 - 18:25
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: MX Dekore Templates zum Download Free4All
Antworten: 117
Zugriffe: 99314

Re: MX Dekore Templates zum Download Free4All

super sache, dank euch!

gruß in die runde

ole
von chicolini
19.02.10 - 12:45
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: schwingenmontage
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

Ich hab die Zeichnung jetzt mal gekonnt ignoriert. Da ich mien Moped auch komplett neu aufgebaut habe, weiss ich das an der unteren Umlenkung so komische Filzähnliche Scheiben drin waren, je eine links und rechts. Dient wohlt der Abdichtung. Haste die drin? Gibts die bei den neuen Modellen überhaup...
von chicolini
19.02.10 - 12:39
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: schwingenmontage
Antworten: 9
Zugriffe: 1314

nö :-P http://s1.directupload.net/images/100201/temp/juwgi9xp.jpg sagt mir das bei nummer 7 jetzt, dass die unterlegscheibe zwischen umlenkung und rahmen muss, oder zwischen rahmen und mutter? sorry- von technischen zeichnungen habsch 0 plan. die scheibe gehört jeweils direkt unter die mutter! gruß...
von chicolini
19.02.10 - 10:03
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Elektronik -> Stecker
Antworten: 12
Zugriffe: 1180

Huskyschrauber hat geschrieben:Die Ducatistecker sind von AMP und gibts bei Stein-Dinse.

nennen sich AMP superseal, kriegste unter anderem auch bei´m wolfang färber
enduro-versand.de oder in jedem gut sortierten elekronikladen

gibts von 1-6polig..

gruß ole
von chicolini
19.02.10 - 09:42
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Polradabzieher
Antworten: 9
Zugriffe: 1383

moin moin muß da noch kurz meinen senf dazugeben, hatte gerade jetzt im winter das vergnügen, eine 570er zu demontieren, wo das polrad , sprich die mutter mit dem "schlagschrauber" versehentlich in die falsche richtung "gelöst" wurde... grundsätzlich mußt du gar nicht so heiß mac...
von chicolini
18.02.10 - 13:55
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Ventileinstellung TE 450
Antworten: 2
Zugriffe: 824

moin die shims gibts auch dicker, sprich bis ca. 3,5 mm.. üblich ist eine werksseitige bestückung mit maß "x" gleich für auslass und "x" für einlass.. da sich ventile wie´s doc schon beschrieben hat mit der dauer in den kopf einarbeiten, sprich die sitze verdichten, wird´s ventil...
von chicolini
18.02.10 - 13:43
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: elektrik 04/05
Antworten: 1
Zugriffe: 604

puhah... gute frage..!

meines wissens ist die elektrik 04/05 gleich..!

wenn nicht im detail lannst du aber auf jeden fall den groben plan gut verwenden, schema ist auf jeden fall gleich!

gruß ole
von chicolini
18.02.10 - 13:39
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: sms 610 geht aus, E-Starter dreht durch
Antworten: 17
Zugriffe: 2323

schließ mich meinen vorrednern an. würde ebenfalls auf anlasserfreilauf tippen, is ja "nur" ein ekliges lager was hin und wieder mal den löffel abgibt.. bolß nicht versuchen, den motor zu starten ohne das vorher zu kontrollieren! wenns klemmt, kann dir das die lagersitze ordentlich verschr...
von chicolini
18.02.10 - 13:18
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Lenkerenden Durchmesser Magura X-Line?
Antworten: 10
Zugriffe: 2282

beim magura 13,7mm innen

ist gleich mit renthal, es gibt aber verschiedene lenker ( 28,6 ) die sind an den lenkerenden dünnwandiger..

die maße variieren bis 14,xx mm

gruß ole
von chicolini
19.01.10 - 12:11
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: explosionszeichnungen wichtig
Antworten: 8
Zugriffe: 1527

moin

probier mal hiermit

MONSTERLINK

ist zwar ein anderes baujahr, aber motorseitig dürfte sich da nciht so viel geändert haben, mein ich

vielleicht hilfts dir ja weiter

gruß ole


edit(MarcE): Jetzt neu - mit Linkformatierung, das gab's noch nie! Wahnsinn!
von chicolini
01.01.10 - 18:08
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: E-Starter, Anlasserfreilauf für TE250 ´03 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 638

hepp und hoch.... ich such doch noch immer.. :D
von chicolini
30.12.09 - 16:26
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: E-Starter, Anlasserfreilauf für TE250 ´03 gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 638

E-Starter, Anlasserfreilauf für TE250 ´03 gesucht

tag zusammen ich bin auf der suche nach einem anlasser für eine te250 bj 03 sowie einem überlastschutz/freilauf entweder aus einer 450er oder 510er. ab 04 nicht das original anlasserritzel wie ursprünglich verbaut, sondern das zahnradpaket, welches ab 05 in allen te´s verbaut wurde. die welle des an...
von chicolini
06.12.09 - 13:09
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: TE/SM 570 Polrad / Zündung gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 709

TE/SM 570 Polrad / Zündung gesucht

tag zusammen ich such für eine te570 eine zündanlage am liebsten komplett aber auch gerne nur das polrad... nachdem mir ein schrauberheld mit flamme die magnete zum erliegen gebracht ...! ist für eine te570 bj 02, ducati anlage und recht dringend ;-) wer was hat, den würde ich bitten mir einfach mal...
von chicolini
13.08.09 - 13:28
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: bezugsquelle stecker original husqvarna benötigt, gibts die?
Antworten: 3
Zugriffe: 758

moin und danke für den tip, gibts dort aber auch nur mit entsprechendem kabelbaum....

die stecker selbst... leider nix

trotzdem merzi

gruß ole
von chicolini
13.08.09 - 11:42
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: bezugsquelle stecker original husqvarna benötigt, gibts die?
Antworten: 3
Zugriffe: 758

bezugsquelle stecker original husqvarna benötigt, gibts die?

tach zusammen brauch mal wieder eure hilfe jungs ( und mädels ) ;-) hat einer von euch nen adresse, wo ich original stecker vom husky kabelbaum kriegen kann? hab mich jetzt durch´s halbe netz gepflügt und bin aber nicht wirklcih weiter.. vielleicht hat ja einer von euch ne passende adresse oder tip....
von chicolini
25.06.09 - 18:52
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zündschloss für CH-Racing WSM 125´05 oder WRE 125?
Antworten: 1
Zugriffe: 597

und hepp...

ich such immer noch...

hat den von den harten wettbewerblern keiner eins rumliegen, da isses doch nur ne potentielle fehlerquelle.. ;-)
von chicolini
25.06.09 - 18:50
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Zündschloss für CH-Racing WSM 125´05 oder WRE 125?
Antworten: 2
Zugriffe: 612

brauchs immer noch.... hat denn keiner so ein ding rumliegen?

hallo die harten männer des wettbewerbs... da brauchts sowas nit ;-)

und hepp
von chicolini
22.06.09 - 11:15
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Zündschloss für CH-Racing WSM 125´05 oder WRE 125?
Antworten: 2
Zugriffe: 612

und hoch damit, ich brauch doch eins....


gruß ole
von chicolini
18.06.09 - 08:21
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Schlägt wie blöd zurück - 610tc
Antworten: 15
Zugriffe: 1507

moin würd trotzdem mal das polrad ziehen und nach den magneten schauen.. egal was dein schrauber sagt.. die dinger lösen sich manchmal nicht wirklich gut sichtbar als ganzer ring und verdrehen sich nach lust und laune, dann hast du genau die probleme die du beschreibst.. hab mir selbst schon mal nen...
von chicolini
18.06.09 - 08:13
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Zündschloss für CH-Racing WSM 125´05 oder WRE 125?
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Zündschloss für CH-Racing WSM 125´05 oder WRE 125?

moin zusammen bin auf der suche nach einem originalen zündschloss für eine CH-Racing, ne WSM 125. habs hier auch schon unter "gesuche" reingehäckelt, hoff aber hier bei den "kleinen" *autsch auf mehr erfolg bräuchte das komplette schloss mit anhängender elektrik sprich kabelstran...