Die Suche ergab 465 Treffer

von _wolverine_
25.02.16 - 11:27
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Alte Liebe - begeistert UNS
Antworten: 55
Zugriffe: 9121

Re: Alte Liebe - begeistert UNS

Schraubi wie groß bist´n Du ? Ich bin 1,93m mit langen Beinen und ich konnte auf meiner 690 Enduro R die Beine von den Rasten nehmen und lang runterhängen lassen, ohne den Boden zu berühren... und auch sonst war die Kiste schön schmal, zwar nicht ganz so wie meine selige 510 smr, aber doch ähnlich.....
von _wolverine_
23.02.16 - 11:45
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53448

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

@ Jorge:

Das untere Bild ist :Top: :Top: :Top: Weckt irgendwie das Fernweh in mir... :-( :prost:
von _wolverine_
23.02.16 - 11:32
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Alte Liebe - begeistert UNS
Antworten: 55
Zugriffe: 9121

Re: Alte Liebe - begeistert UNS

So, meine "Alteisen" in chronologischer Reihenfolge, allerdings waren zeitweise zwei gleichzeitig bei mir: aus den 80igern: Honda XL600R in schwarz-rot 2000er KTM LC4 640 SuperMoto in silber 2002er GSXR 750 in blau-weiss-schwarz 2005er Yamaha Tricker 250 in schwarz 2005er Husqvarna SMR 510...
von _wolverine_
17.02.16 - 13:07
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Saisoneröffnung 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 5223

Re: Saisoneröffnung 2016

FREDO - MAN to the Rescue !!! :heba:

Wieso muß ich immer an dich denken, wenn ich lange Unterwäsche sehe / höre / lese ... :2w: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von _wolverine_
17.02.16 - 13:04
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Ruhe in Frieden - Kondolenz-Thread für Ole (ohne Diskussion)
Antworten: 28
Zugriffe: 9311

Re: Ruhe in Frieden (Kondolenz-Thread für Ole)

Mein Beileid und die allerbesten Wünsche für die Zukunft an seine Familie, Ruhe in Frieden Ole.
von _wolverine_
16.02.16 - 10:38
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53448

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Hi Joker, Nummer ist notiert, wenns Wetter besser wird ruf ich mal durch, ich würd Sie jetzt schnell löschen... besser nächstes mal per PN :Top:
von _wolverine_
16.02.16 - 10:32
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Gebrauchtkauf - Tipps gesucht
Antworten: 48
Zugriffe: 12324

Re: Gebrauchtkauf - Tipps gesucht

ich denke dies würde hier beim "UNS" :Top: genauso laufen - frag mal "Wolverine" :tippel: ... Mit italophilen Grüßen Tosc :h: i Häh ?! Ich weiß gar nicht was Du meinst, sind doch alles Idioten hier, ich kann se nich ab... :klopp: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :Top: :Top: :Top: :...
von _wolverine_
13.02.16 - 19:50
Forum: Werkstatt
Thema: Spiegel
Antworten: 168
Zugriffe: 44531

Re: Spiegel

von _wolverine_
11.02.16 - 12:24
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Winterprojekt Underseat-Auspuff
Antworten: 79
Zugriffe: 19547

Re: Winterprojekt Underseat-Auspuff

Stephan, absolut :Top: :Top: :Top: :heba: :heba: :heba:
Ich freu mich schon drauf, Dich beim Dilger zu treffen und mir Deinen Umbau live anzuschauen :prost:
von _wolverine_
11.02.16 - 12:15
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53448

Re: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)

Hi Joker, im Weserbergland sind meine Hausstrecken :mrgreen: ich komm aus Bünde. Vielleicht sehen wir uns mal bei "der Kurve" (ehem. Günther) oder aufm Monte WauWau ;-)
von _wolverine_
11.02.16 - 11:19
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Headwave Soundsystem zum Ankleben für Motorradhelme
Antworten: 7
Zugriffe: 2241

Headwave Soundsystem zum Ankleben für Motorradhelme

https://www.headwave.de/GER/GERindex.php

Hat das schon mal jemand gesehen / gehört / ausprobiert ?
Ich finde die Idee irgendwie ganz gut, ist aber recht teuer und vielleicht ein bisschen "klobig" so hinten am Helm :ka:
Ansonsten soll es sogar mit nem Navi funzen...
von _wolverine_
11.01.16 - 23:17
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: irgendwie Nuda
Antworten: 6
Zugriffe: 2311

Re: irgendwie Nuda

Uhmmm, die ist irgendwie nicht meins. Das Heck geht ja, aber von vorn :kotz:
Merkwürdige Linie seitlich... die Vitpilen gefällt mir da um Welten besser :Top:
von _wolverine_
07.01.16 - 12:09
Forum: Forum - intern
Thema: Habe wohl nix verpaßt.
Antworten: 293
Zugriffe: 64264

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Ich schließe mich Paul an und spendiere das 2. Bier bzw. die 2te Runde für "nicht Nudisten" :mrgreen: :prost: :Top:
von _wolverine_
06.01.16 - 12:26
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Bilder, die UNS über den Winter bringen [Kommentare]
Antworten: 189
Zugriffe: 25522

Re: Bilder, die UNS über den Winter bringen ........

Uiuiui, noch ein Malte, da hab ich wohl was verpasst :mrgreen:

Schöne Grüsse aus Bünde in Ostwestfalen nach Dortmund :heba:

Vielleicht sieht man sich mal 2016, Namensvetter ?!

Malte alias _wolverine_
von _wolverine_
05.01.16 - 23:00
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - KEINE STOPFEN VERFÜGBAR
Antworten: 254
Zugriffe: 56449

Re: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau -AKTUELLE INFO IM ERSTEN BEI

Hast schon PN zurück von mir, nochmal DANKE :Top: :Top: :Top: :heba: :heba: :heba:
von _wolverine_
07.12.15 - 10:52
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: 3. Nuda 900/Husqvarna Treffen 2016 (Stand: 30.05.2016)
Antworten: 298
Zugriffe: 51374

Re: 3. Deutsches Nuda 900/Husqvarna Treffen 2016

Hi Markus, also ich persönlich fand den Zeitplan zu keiner Zeit "stressig" oder "zu straff", da ja auch jeder für sich persönlich entscheiden konnte, ob er an einem Einzel-Event teilnehmen wollte oder nicht. Gab ja keine "Anwesenheits-Pflicht", und das war gut so :Top: ...
von _wolverine_
26.11.15 - 16:18
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: ACHTUNG SPAM GEHT WIEDER LOS
Antworten: 8
Zugriffe: 2805

Re: ACHTUNG SPAM GEHT WIEDER LOS

Gefühlt stammt Emtis Avatar aus der "Gründerzeit" dieses Forums, den würd ich echt vermissen, also bitte alles so lassen wie es ist :heba: :Top:
von _wolverine_
20.10.15 - 09:09
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Steuerkopf-Stopfen-Eigenbau - KEINE STOPFEN VERFÜGBAR
Antworten: 254
Zugriffe: 56449

Re: Steuerkopf-Stopfen Marke Eigenbau

1. Wly (Variante 1) 2. Bonner (Variante 2) 3. Kettensägentreiber( Variante 2) 4. Nudadriver ( Variante 2) 5. Fatman 6. Waldo (Variante 2) 7. Faritan (Variante 1) 8. Heidelbär (1x Variante 1 + 1x Variante 2) 9. Infected Brain (Variante 1) 10. X-Crosser 11. Chrisx1 (Variante 1+2) 12. Flibbo (Variante ...