Die Suche ergab 72 Treffer

von t.m
29.09.09 - 16:09
Forum: Supermoto
Thema: Roth und so
Antworten: 7
Zugriffe: 1290

Hab ich auch mal geschaut, war kommenden Donnerstag vor genau einem Jahr für 3 Monate da :P Naja Schwabach Karthalle und angeblich gibts in der Umgebung auch von irgend einem KTM Händler Events bzw. eine Supermoto Strecke. Weis nicht in welcher Kompanie bzw. nicht mal in welcher Abteilung du bist, a...
von t.m
02.07.09 - 20:48
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Überlaufbehälter. Welche Schläuche?
Antworten: 6
Zugriffe: 1211

Hab mittlerweile ein "Hartschaum"-Ventil gefunden, durch das nichts rauslaufen, aber der kleine Tank komplett atmen kann. Nettes Teil.
von t.m
30.06.09 - 13:45
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Überlaufbehälter. Welche Schläuche?
Antworten: 6
Zugriffe: 1211

Soweit ich weis kommt durch so ein Rückschlag/Tankentlüftungsventil beidseitig Luft. Nur von einer Seite her etwas schwerer. Wie soll ich das sonst "dicht" machen? Alle Schläuche in einen Kanister führen und dann ein Loch mit nem Schlauch ranfrimeln damit alles gesammelt rausläuft find ich...
von t.m
29.06.09 - 21:56
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Überlaufbehälter. Welche Schläuche?
Antworten: 6
Zugriffe: 1211

D.h. wohl einen Schlauch + Rückschlagventil irgendwo hochführen.
von t.m
29.06.09 - 19:08
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Überlaufbehälter. Welche Schläuche?
Antworten: 6
Zugriffe: 1211

Überlaufbehälter. Welche Schläuche?

Hallo, also ich steh gerade vor dem Problem, dass ich nicht genau weis welche Schläuche in meinen neuen Carbon-Überlaufbehälter müssen. Ich hab die Standard 450er SMR mit dem Mikuni TMR41 und unten hängen 5 Schläuche raus. 4 dickere, ein dünnerer. Ich frag mich eben wodurch der Vergaser atmet, nicht...
von t.m
18.01.09 - 18:46
Forum: Supermoto
Thema: Fahrtraining
Antworten: 6
Zugriffe: 1366

andigsxr hat geschrieben: Für ganz Blutige wäre da noch Lothar Schauer.
Was auf keinen Fall verkehrt ist, weil er 1. Fahrtechnik übermittelt bzw. Fragen gestellt werden können und 2. tuts der Seele nicht weh wenn die Leihmaschine durch die Halle schliddert.
von t.m
14.07.08 - 21:12
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 875138

Aufkleber sind nur zusätzliches Gewicht und machen die Maschine langsam :roll:
von t.m
01.05.08 - 15:41
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Diebstahl!
Antworten: 25
Zugriffe: 3766

GRaVe303 hat geschrieben:schei**...die schweine. mein beileid. echt assi sowas. ich hab meine auch in ner tiefgarage stehen und meistens nur das lenkradschloss drin. :roll:
das gibt mir jetz etwas zu denken.
Das Lenkradschloss hält nicht besonders viel aus.

Echt schade wenn einem die Maschine geklaut wird :(
von t.m
08.03.08 - 17:08
Forum: Supermoto
Thema: Supermoto Stiefel
Antworten: 9
Zugriffe: 2168

Ich fahr die Gaerne Supermoto und bin bis jetzt eigentlich sehr zufrieden.
von t.m
08.02.08 - 00:00
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 875138

Der redet von Kupplungs- und Bremshebel.
von t.m
17.01.08 - 20:18
Forum: Supermoto
Thema: Kaufberatung Husqvarna 450
Antworten: 33
Zugriffe: 4136

vote4morten hat geschrieben:gab es die 450smr eigentlich auch mit Kickstarter?

mfg
Meine hat einen, vom Werk ab.
von t.m
05.01.08 - 03:02
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 875138

Wie haste die Schwinge schwarz bekommen?
von t.m
14.11.07 - 18:43
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Meine neue  SMR 450
Antworten: 85
Zugriffe: 11089

Die selbe Kombi hab ich in schwarz, bin jedoch noch nicht allzu oft zum fahren gekommen. Wie hält die sich so bei dir? Offensichtlich wird sie ja doch ganz schön beansprucht...
von t.m
08.11.07 - 13:44
Forum: Supermoto
Thema: SMR450RR '08
Antworten: 50
Zugriffe: 9973

Hat irgendwie Ähnlichkeiten mit der Aprilia, gerade Sitzbank und hinterer Teil bezogen auf Gestaltung. http://www.dailymotos.com/media/news/DM1175184359.jpg
von t.m
29.09.07 - 17:06
Forum: Supermoto
Thema: Anbringung Sturzpads
Antworten: 17
Zugriffe: 2713

Kauf im Baumarkt Gewindestangen, schneid sie zu, steck sie durch deine Hohlachsen und schraub das Ganze von beiden Seiten mit Sicherheitsmuttern fest.

Kenne eigentlich nur diese eine Methode.
von t.m
27.09.07 - 13:00
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Welche Bedüsung für 04er Smr 450 mit Akrapovic komplett???
Antworten: 6
Zugriffe: 1393

Quelle http://www.mikuni-topham.de VERGASEROPTIMIERUNG FÜR HUSQVARNA MODELLE MIT MIKUNI TMR VERGASER FOLGENDE VERBESSERUNGEN WERDEN ERZIELT TE 250 - Fahrbarkeit und Ansprechverhalten bei niedrigen Drehzahlen TC250 - Ansprechverhalten / Beschleunigung nach einem Sprung TE450 - Fahrbarkeit und Anspre...
von t.m
12.09.07 - 15:18
Forum: Supermoto
Thema: welche die richtige
Antworten: 34
Zugriffe: 5718

570er wurden afaik nur bis einschließlich 03 gebaut. Auf jedenfall sind das die wartungsintensiveren Sportgeräte. Die 610er Dual von den neueren Modellreihen sind mit Einspritzung und Computer, d.h. => mehr Gewicht, dafür aber Umweltschonend und insgesamt Wartungsärmer = alltagstauglicher. Bei der 5...
von t.m
18.08.07 - 18:13
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Ein neuer....
Antworten: 6
Zugriffe: 2078

Das wollte ich gerade anfügen, die WRs sollen doch für die Straße untauglich sein bzw. demnach viel Wartungsaufwand mit sich ziehen.
von t.m
17.08.07 - 14:47
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: lustiges / Witze / Gags...
Antworten: 2059
Zugriffe: 183431

Jeah checkt meine Anabolikamuskeln.

Gut das Dephibrilatoren doch noch nicht an jeder Straßenecke hängen :>
von t.m
07.08.07 - 16:47
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 875138

,,, ... !!! ??? ::: --- ((( ))) /// \\\

Bedient euch.