Die Suche ergab 11 Treffer

von NUDL_BERLIN
21.03.20 - 13:38
Forum: Werkstatt
Thema: LED Blinker Nuda 900 R
Antworten: 157
Zugriffe: 52354

Re: LED Blinker Nuda 900 R

Na ich habe mir jetzt original BMW Adapterstecker mit Widerstand geholt. Sollten Sie unsinnig sein oder den Blinkalgorithmus negativ beeinflussen, klemme ich die Widerstände einfach ab. Preislich liegen 4 Stecker bei ca 20€ das passt.
von NUDL_BERLIN
20.03.20 - 13:29
Forum: Werkstatt
Thema: LED Blinker Nuda 900 R
Antworten: 157
Zugriffe: 52354

Re: LED Blinker Nuda 900 R

Ja werde ich gleich mal probieren. Du sagtest "Relais" sind denn zwei verbaut? Und wo sitzen die überhaupt? Unter der Sitzbank habe ich keine gefunden.
von NUDL_BERLIN
20.03.20 - 11:52
Forum: Werkstatt
Thema: LED Blinker Nuda 900 R
Antworten: 157
Zugriffe: 52354

Re: LED Blinker Nuda 900 R

Hey Freunde, Da wir ja durch das Corona Thema nun erstmal nicht zum fahren kommen werden, wollte ich mich noch mal den LED Blinkern widmen. Ich habe 4 LED lauflicht Blinker liegen mit E4 Nummer. Hier im Forum wurde was von Wiederstände erwähnt. Aber geht auch ein Wiederstandunabhängiges Blinkerrelai...
von NUDL_BERLIN
13.02.20 - 12:22
Forum: Werkstatt
Thema: LED oder Xenon für die Nuda?
Antworten: 79
Zugriffe: 26903

Re: LED oder Xenon für die Nuda?

Ja habe schon ein ADAC Bericht dazu gelesen. Sie sind in der EU nicht zugelassen.
von NUDL_BERLIN
11.02.20 - 01:16
Forum: Werkstatt
Thema: LED oder Xenon für die Nuda?
Antworten: 79
Zugriffe: 26903

Re: LED oder Xenon für die Nuda?

Ich habe was neues von Osram gesehen. Etwas teuer da man für 2 Leuchtmittel um die 98€ hinblättern muss. Einzelnd scheint es keine zu geben. Man findet sie bei eBay unter "Osram H4 LEDriving HL Gen2" Hab mal dazu paar YouTube Videos geschaut. Die macht super weißes Licht auf der Fahrbahn u...
von NUDL_BERLIN
03.02.20 - 08:36
Forum: Werkstatt
Thema: Nuda Batterie
Antworten: 155
Zugriffe: 66966

Re: Nuda Batterie

Hey Freunde,

brauche eine neue Batterie und will auf Gel umsteigen. Meine Frage ist allerdings die, welche Ah kann ich nehmen? gängig ist 12v 12Ah aber im netzt werden auch viele mit 12V 14Ah angeboten. Gibt es da Probleme mit 14Ah?

Danke Brüder und Schwestern :D
von NUDL_BERLIN
31.01.20 - 23:14
Forum: Werkstatt
Thema: Sekundär Kettentrieb - alles zum Thema Kette und Ritzel
Antworten: 289
Zugriffe: 90466

Re: Sekundär Kettentrieb - alles zum Thema Kette und Ritzel

Hey Freunde, ihr habt ja reichlich Erfahrungen gesammelt wie ich sehe. Ich brauch da mal paar Nm angaben für mein neuen Kettensatz den ich einbauen möchte. Nm für Ritzel Nm für die Muttern am Zahnrad Nm für Hinterradbolzen/Mutter Habe eine Nuda 900 ABS 2013 Wäre sehr dankbar wenn da jemand was weis....
von NUDL_BERLIN
26.01.20 - 00:14
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Husqvarna Nuda 900 (R) Probehören nach Postleitzahl
Antworten: 148
Zugriffe: 99276

Re: Husqvarna Nuda 900 (R) Probehören nach Postleitzahl

01848 - Bummler - Nuda R, Hattech 06449 - infectedbrain - Nuda 900 R ABS, Arrow Krümmer, LEO ESD 01324- v-mann Nuda R Arrow Krümmer, Remus hypercone Titan, PCV PLZ 1xxxx: 10247 - NUDL_BERLIN - Nuda ABS - Original ESD und Krümmer 12105 - Alex_Berlin - Nuda R ABS - arrow Krümmer 12209 - Berliner - Nud...
von NUDL_BERLIN
25.01.20 - 20:14
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Kauf Nuda 900
Antworten: 10
Zugriffe: 4399

Re: Kauf Nuda 900

Danke schön für die schnelle Empfehlung. Werde dort direkt mal aufschlagen.

Grüße
von NUDL_BERLIN
25.01.20 - 12:35
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Kauf Nuda 900
Antworten: 10
Zugriffe: 4399

Re: Kauf Nuda 900

Entschuldigung,... nun ist sie meine. :heba: Sie war seit 2015 abgemeldet und hatte eine Vorbesitzerin, die seitdem nicht mehr gefahren ist. Vom Zustand her würde ich sagen, die Nuda stand im Wohnzimmer. Als ich zur Besichtigung kam, war ich echt überrascht. TÜV wurde auch neu gemacht wo auf dem Bes...