Die Suche ergab 9 Treffer

von Gerrit
02.05.20 - 16:52
Forum: Supermoto
Thema: TE 310 Heftige Fehlzündungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2992

Re: TE 310 Heftige Fehlzündungen

Ich habe sie nochmal zum laufen bekommen nach einigen Versuchen sie abzuschieben und nach versuchen mit dem E Starter. Wenn sie läuft, läuft sie Top allerdings wurde sie nach 10Minuten im Stand ( Habe mehrmals Gas gegeben) sehr heiß,am Krümmer war richtiges Hitzeflackern zu sehen.Habe sie dann wiede...
von Gerrit
02.05.20 - 12:10
Forum: Supermoto
Thema: TE 310 Heftige Fehlzündungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2992

Re: TE 310 Heftige Fehlzündungen

Hast ne pn!
von Gerrit
29.04.20 - 12:06
Forum: Supermoto
Thema: TE 310 Heftige Fehlzündungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2992

Re: TE 310 Heftige Fehlzündungen

Ja ich tanke sie die Tage nochmal ganz voll,ich muss Aktuell noch auf einen neuen Anlasser warten,der alte ist mir mehr oder weniger abgeraucht :cry: Kostet auch nen Halbes vermögen :hva:
von Gerrit
28.04.20 - 15:19
Forum: Supermoto
Thema: TE 310 Heftige Fehlzündungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2992

Re: TE 310 Heftige Fehlzündungen

Hat noch jemand eine Idee oder weiß vielleicht jemand wo ich noch i ibeat herbekomme damit man eventuell mal die Sensoren überprüfen kann?
von Gerrit
24.04.20 - 20:45
Forum: Supermoto
Thema: TE 310 Heftige Fehlzündungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2992

Re: TE 310 Heftige Fehlzündungen

Soo, Ich habe jetzt eine neue Kerze verbaut und die Kiste soweit wieder zusammengebaut.Um die neue Batterie nicht gleich leer zu ziehen habe ich das Moped mit überbrückungskabeln an eine Autobatterie angeschlossen. Nachdem ich dann 1-2 Minuten immer mit Abständen georgelt habe ist sie dann angesprun...
von Gerrit
12.04.20 - 00:34
Forum: Supermoto
Thema: TE 310 Heftige Fehlzündungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2992

Re: TE 310 Heftige Fehlzündungen

Da habe ich noch garnicht dran gedacht,hab jetzt mal den Tank demontiert und und den Ventildeckel abgebaut.Die Zündkerze sieht erstmal in Ordnung aus,werde die aber auch erneuern. Außerdem ist mir dabei aufgefallen das das Ansauggummi zum Zylinder nicht komplett drauf war, eventuell hat sie da ja Fa...
von Gerrit
08.04.20 - 11:02
Forum: Supermoto
Thema: TE 310 Heftige Fehlzündungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2992

TE 310 Heftige Fehlzündungen

Moin, Bin seit geraumer Zeit Besitzer einer Te310 und bin noch nicht viel Gefahren, hab sie Ende des Sommers Gekauft,da lief sie Tadellos und sprang auch sofort mit dem E Starter an.Bin dann damit nicht viel gefahren 1-2mal durchs Feld da ich meinen A2 aus Zeitgründen noch nicht habe und jetzt wegen...
von Gerrit
16.07.19 - 13:35
Forum: Supermoto
Thema: TE 310 Springt schlecht an
Antworten: 2
Zugriffe: 1360

Re: TE 310 Springt schlecht an

Wie kann ich die Zündung überprüfen?Abblitzen oder gibt es da irgendwelche anderen Methoden?
von Gerrit
16.07.19 - 11:42
Forum: Supermoto
Thema: TE 310 Springt schlecht an
Antworten: 2
Zugriffe: 1360

TE 310 Springt schlecht an

Hallo, Ich bin seit Kurzem besitzer einer Te310 mit Sumo Radsatz und Akrapovic ohne DB Killer.Leider Springt das Motorrad jetzt schlecht an.Springt mit E-Starter so gut wie garnicht mehr an mit dem Kickstarter gehts nach einigen malen Kicken. Außerdem Kommen des Öfteren Stichflammen mit dem dazu geh...