Die Suche ergab 4 Treffer

von Wildschnee
04.12.18 - 21:54
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: kurschlusschalter
Antworten: 0
Zugriffe: 1501

kurschlusschalter

so jetzt hab ich meine 300i bekommen und bin schon fleißig am abspecken... an der linken amatur ist licht und der kill schalter, rechts neben dem gas habe ich nochmals einen schwarzen schalter mit roten tasten, ich nenne es mal zundkreisschalter... kann man diesen blind schließen bzw. abbauen.. was ...
von Wildschnee
01.12.18 - 14:16
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Husky 300i
Antworten: 5
Zugriffe: 3114

Re: Husky 300i

ja auch viel spaß damit.... manche gebraucht preise sind echt nicht zu verstehen, wie eben auch so manche beschreibungen und alte fotos ...... in der zeit was ich mir all die mopeds angeschaut habe hätt ich mir gleich eine neue kaufen können knapp 2000 km und gesamt 3 wochen vertan mit suchen und te...
von Wildschnee
30.11.18 - 17:14
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Husky 300i
Antworten: 5
Zugriffe: 3114

Re: Husky 300i

Es ist eine Neue 300i / 2018 geworden um 7790€. Wie schon geschrieben haben mich dann doch die zu erwartenden Kosten für Brief usw. Kolben verschleiß nach knapp 70 Stunden abghalten. Ich denke der Beste Weg... Vorjahresmodel aber Neu.


Gruß
von Wildschnee
27.11.18 - 09:53
Forum: Dirt-Bike -> 701, 901, FE, TE
Thema: Husky 300i
Antworten: 5
Zugriffe: 3114

Husky 300i

Mir würde eine Husky 300i Bj 18 ohne Zulassung angeboten mit 67 BS. Zustand ist gebraucht - ist wirklich echtes Hardenduro gefahren... Felgen sehen halt schon gut mitgenommen aus. Rahmen und Birne, Endschalld. sind gefahren aber ohne Beulen oder massiven Einschlägen Gabel + Dämpfer nachweislich bei ...