Die Suche ergab 6 Treffer

von LittleBuddha
28.02.19 - 19:22
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 110013

Re: EWS im Display

Sodala....bin wieder da. Meine Nuda ist zurück aus CZ und läuft super! Der Kollege hat den Fehler beseitigen können, hat den Kilometerstand aus dem Motor ausgelesen und wieder eingespielt! Könner also! Kostenpunkt ohne Transport, ohne Ersatzbatterie ca. 260€. Fazit: Zdenek ist ein sehr netter, freun...
von LittleBuddha
16.01.19 - 07:11
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 110013

Re: EWS im Display

Frohes Neues und so - bin wieder aus der Weihnachtsversenkung aufgetaucht. :essen: Ich bin den Weg über CZ gegangen - der war so nett mein Moped in Wien abzuholen und hat mir jetzt geschrieben das die Maschine wieder läuft!!!! Er müsse lediglich noch auf ein Tool warten, damit er den km Stand aus de...
von LittleBuddha
29.11.18 - 23:20
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 110013

Re: EWS im Display

SuperSuperSuper! Danke für die vielen Infos!

Ich versuche am WE mal das Eeprom auszulesen und rede mit den Kollegen aus CZ...Licht am Ende des Tunnels und Weihnachten vor der Tür. :xmas2:
Schnitzel auf jeden Fall - der ab nächsten Sommer Topfenstrudel@KKuchl.

Lg
Dominik
von LittleBuddha
26.11.18 - 19:11
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 110013

Re: EWS im Display

Tja, wenn sonst nichts hilft hilft Schnitzel :-) @Qwerwolf - welcher Händler war denn das in Wien? Und der km-Stand wird dann scheinbar auch mit der ECU abgeglichen? Das war ja neben 930B (Schlüssel) die zweite meiner beiden Fehlermeldungen...wäre zumindest eine Erklärung. Husqvarna Wien hat mir heu...
von LittleBuddha
24.11.18 - 18:33
Forum: Werkstatt
Thema: EWS im Display
Antworten: 374
Zugriffe: 110013

Re: EWS im Display

Hallo allerseits, als HVA Neuling erst einmal einen freundlichen Gruß in die Runde. Ich habe seit gestern ebenfalls EWS im Display und ein leuchtendes rotes Dreieck, das mir dann die Maschine stillegt. Zuerst war bei normaler Fahrt eine blinkende "0" beim Gesamtkilometerstand zu sehen und ...
von LittleBuddha
24.11.18 - 18:17
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Grüße aus Wien
Antworten: 1
Zugriffe: 1390

Grüße aus Wien

Hallo allerseits, bin als EWS geplagter Nuda Fahrer (Bj. 2014) neu im Forum, nachem ich passiverweise vom S-Knopf-Heisskleber-Fix gleich zweimal (mehr ist halt mehr) profitieren dürfte und hier dann doch reichlich Wissen zu meinem Lieblingsmotorrad versammelt ist. Ich hoffe, daß ich dann in Zukunft ...