Die Suche ergab 10 Treffer

von wessel.ww
22.10.18 - 20:09
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 610 Kolben fest
Antworten: 7
Zugriffe: 1951

Re: TE 610 Kolben fest

Danke für die vielen Antworten. Die eigentliche Ursache zu finden ist natürlich eine gute Idee. Wenn ich die Husky rückwärts schiebe kann ich den Kolben lösen und wieder zwei drei Umdrehungen drehen bis er wieder fest geht. Ich über lege mir über den Winter was ich damit mache. Ich habe Sie für 1400...
von wessel.ww
21.10.18 - 20:20
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 610 Kolben fest
Antworten: 7
Zugriffe: 1951

TE 610 Kolben fest

Hallo, Nach einer kleiner Ausfahrt mit meiner TE 610 Bj. 95 (Sumo) und einem kleinen zwischen Stopp ließ sich die gute nicht mehr ankicken. Kickstarter und Hinterrad sind fest. Ich habe an der Maschine schon sehr viel gemacht Zylinderkopf- und Fußdichtung. Neuer Kühler. Neue Reifen. Verkleidung neu ...
von wessel.ww
11.09.18 - 10:41
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 610 Springt nach Wechsel der defekten Kopfdichtung nicht mehr an
Antworten: 10
Zugriffe: 2610

Re: TE 610 Springt nach Wechsel der defekten Kopfdichtung nicht mehr an

Die Husky läuft wieder. Bei mir wurde die Deko.mechanik im Auslassventile entfernt und durch eine große Schraube ersetzt. Wenn man jetzt nicht aufpasst(wie ich) öffnet die Schraube die Auslassventile und das Luft/Gas gemischt entweicht.

Danke für eure Hilfe.
von wessel.ww
07.09.18 - 20:22
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 610 Springt nach Wechsel der defekten Kopfdichtung nicht mehr an
Antworten: 10
Zugriffe: 2610

Re: TE 610 Springt nach Wechsel der defekten Kopfdichtung nicht mehr an

Danke für eure Antworten. Ich habe zwischen drin etwas mit Hand und Fuß gemacht, sein Name ist Noah(53 cm und 3350g).

Ich habe mal die Kompression geprüft und habe 0 Bar d.h. irgendwo haut die Luft ab.

Ich versuche mich erstmal um das Problem zu kümmern.

Vielen Dank nochmal!

Wilfried
von wessel.ww
30.08.18 - 06:42
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 610 Springt nach Wechsel der defekten Kopfdichtung nicht mehr an
Antworten: 10
Zugriffe: 2610

TE 610 Springt nach Wechsel der defekten Kopfdichtung nicht mehr an

Hallo, ich habe zur Zeit das Problem das meine TE 610 nach dem Wechsel der Zylinderkopfdichtung nicht mehr anspringen will. Weder Kicken, noch Anschieben, noch freundlich zureden hilft. Der Vergaser bekommt Sprit, Standgas ist normal auf 1 1/2 eingestellt. Der Motor hat Kompression und das Ventilspi...
von wessel.ww
25.08.18 - 11:04
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Ventildeckel blockiert Antrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 981

Re: Ventildeckel blockiert Antrieb

Hab’s gefunden die Bolzen der Nockenwelle sind rausgerutscht!

Danke trotzdem!
von wessel.ww
25.08.18 - 10:38
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Ventildeckel blockiert Antrieb
Antworten: 2
Zugriffe: 981

Ventildeckel blockiert Antrieb

Hallo, ich habe gestern bei meiner TE610 Bj. 95 die Zylinderkopf und -fußdichtung gewechselt. Sobald ich jetzt den Ventildeckel montiere blockiert aber der Antrieb und lässt sich vielleicht eine halbe Umdrehung vor und zurück drehen. Bei der Montage der Steuerkette habe ich darauf geachtet, dass das...
von wessel.ww
23.08.18 - 10:21
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: 2 in 1 Auspuff
Antworten: 3
Zugriffe: 1041

Re: 2 in 1 Auspuff

Danke für die schnelle Antwort. Dann baue ich das zurück auf 2 in 1 in 2.
von wessel.ww
23.08.18 - 09:02
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: 2 in 1 Auspuff
Antworten: 3
Zugriffe: 1041

2 in 1 Auspuff

Hi, ich habe mir vor zwei Wochen eine TE 610 Bj. 95 gekauft. Sie hat einen Supermotoumbau und ist leider bisschen verbastelt, ging dafür aber günstig her. Zur Zeit befindet sich ein Endschalldämpfer von MDB Racing an der Maschine, dieser ist leergeräumt und viel zu laut. Im Fahrzeugschein ist eine 2...