Die Suche ergab 7 Treffer

von StrikeBack83
29.08.18 - 17:58
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 - Luftfilter Deckel entfernen
Antworten: 6
Zugriffe: 3700

Re: Vitpilen 701 - Luftfilter Deckel entfernen

Dein Video ist Werbung vom neuen Ford Fiest WTF?
von StrikeBack83
30.05.18 - 21:50
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Käufer
Antworten: 78
Zugriffe: 31418

Re: Vitpilen 701 Käufer

Danke :Top:
von StrikeBack83
30.05.18 - 17:45
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Käufer
Antworten: 78
Zugriffe: 31418

Re: Vitpilen 701 Käufer

Aha wußte ich nicht, ich habe die originalen mit Husqvarna Logo drauf. Sonst sind sie optisch wirklich gleich.
von StrikeBack83
30.05.18 - 10:03
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Käufer
Antworten: 78
Zugriffe: 31418

Re: Vitpilen 701 Käufer

Die Spiegel sind original Husqvarna Lenkerendspiegel. Kosten 86€ das Stück. Vibrieren ganz schön, aber gut, leider müssen sie sein. Sehen tut man, wenn sie nach oben gehen, sehr gut. Habe auch versucht sie nach unten schauen zu lassen... keine Chance, da siehst du gar nichts mehr, außer du drehst de...
von StrikeBack83
29.05.18 - 15:33
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Klappergeräusch nach Warmstart?
Antworten: 51
Zugriffe: 21793

Re: Klappergeräusch nach Warmstart?

Dieses Klappern habe ich auch, aber eher beim Kaltstart. Habe das auch schon beim Händler beschrieben und die haben geglaubt es komme vom, nicht ganz in der Flucht sitzenden, Kennzeichenhalter. Nachdem dieser neu ausgerichtet und richtig fest gezogen wurde war dieses Klappern aber immer noch da. Ich...
von StrikeBack83
29.05.18 - 15:23
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Vitpilen 701 Käufer
Antworten: 78
Zugriffe: 31418

Re: Vitpilen 701 Käufer

@Piersley
Ich hab für meine eine custom Smartphone/Navi Halterung gebaut, verrätst du mir von welchem Hersteller und Type deine ist??
Danke
LG
Gery