Die Suche ergab 122 Treffer

von Krepp
08.05.20 - 08:00
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husqvarna 701 Sumo BJ2017
Antworten: 0
Zugriffe: 1683

Husqvarna 701 Sumo BJ2017

Liebes Forum, ich trenne mich mit weinendem Auge von meiner Husky, da die bessere Hälfte immer öfter mit möchte und das einfach keinen Sinn macht. Leider reichen die finanziellen Mittel gerade nicht für zwei Motorräder, daher muss jetzt (vorerst) die 701 gehen... Wenn Sie jemand aus dem Forum möchte...
von Krepp
17.08.18 - 20:08
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Coober Ecu - Wer hat das verbaut?
Antworten: 14
Zugriffe: 7239

Re: Coober Ecu - Wer hat das verbaut?

Also ich fahr ja das HQV Kit mit dem Remus aus genau dem Grund das ich allein diese Saison schon in drei Kontrollen gekommen bin und sich die Beamten immer den Auspuff anschauen... war dann am Ende zwar nie ein Problem aber ohne E-Nummer hätten die Herren definitiv Stress gemacht Gesendet von iPhone...
von Krepp
06.08.18 - 21:34
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701, 2017/ 2018 Tuning Kit
Antworten: 111
Zugriffe: 37587

Re: Husqvarna 701, 2017/ 2018 Tuning Kit

Ich wüsste jetzt keinen Weg wie du das Mapping selbst aufspielen könntest...

Also ich hab das Mapping für 25 Euro Kaffeekasse beim Freundlichen aufspielen lassen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Krepp
06.08.18 - 18:18
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701, 2017/ 2018 Tuning Kit
Antworten: 111
Zugriffe: 37587

Husqvarna 701, 2017/ 2018 Tuning Kit

Naja das HQV Kit ist , wenn du den ESD schon hast, eigentlich extrem billig zu bekommen. Der offene Lufideckel kostet 20 €?! Den Luftfilterkasten brauchst nicht, das eine Loch kann man auch einfach mit nem Gummipropfen aus dem Baumarkt ganz sauber verschließen... die Abdeckung fürs EVAP oder SLS mit...
von Krepp
06.08.18 - 16:08
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701, 2017/ 2018 Tuning Kit
Antworten: 111
Zugriffe: 37587

Re: Husqvarna 701, 2017/ 2018 Tuning Kit

Moin Moin, hatte oben beschriebenes Set-Up und habe dann den Akra gegen den Remus getauscht und da den Kat raus gerissen. Einfach damit ich ne e-Nummer auf dem ESD hab. Hat bis jetzt auch jede Kontrolle überstanden. Zusätzlich fahr ich vorn noch 15er Ritzel. Den Punsch ner 570er Berg oder ner alten ...
von Krepp
29.07.18 - 22:10
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Gelbe Lampe
Antworten: 3
Zugriffe: 1576

Re: Gelbe Lampe

Hätte ich auch gerade erst... beim Auslesen kam dann raus, dass der Schalter vom Ständer gesponnen hat... Fehler gelöscht, Maschine ging wieder an und läuft seitdem wieder ganz normal...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Krepp
24.07.18 - 21:45
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: (701) ContiAttack SM und Alternativen
Antworten: 41
Zugriffe: 17730

Re: (701) ContiAttack SM und Alternativen

War jetzt 14 Tage in den Dolos und Kroatien unterwegs und bin vom Allgäu mit neuem Satz Contis los. Die Evos am Tag vor Abreise aufgezogen... 2280 KM gespult, ich weiß nicht, ich will keinen anderen Reifen. Die Dinger halten einfach immer. Selbst als ich in nen echt harten Regenguss kam gabs keine P...
von Krepp
24.07.18 - 21:33
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4
Antworten: 38
Zugriffe: 13968

Re: Husqvarna 701 Sportauspuff Remus Euro 4

Ich fahr den Remus mit dem HQV Kit. Das Verbindungsrohr zwischen Krümmer und ESD indem der Kat steckt ist nicht extra beschriftet glaube ich, wüsste ich jetzt auf jeden Fall nicht... kann morgen nochmal schauen. Ich hab die Katpatrone einfach raus gemacht, 4 Schweißnähte und das Ding kommt raus. Was...
von Krepp
05.07.18 - 23:03
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Spezielle Fragen zu 701 Modelljahr 2018 mit Euro 4
Antworten: 19
Zugriffe: 7444

Re: Spezielle Fragen zu 701 Modelljahr 2018 mit Euro 4

Hey Bert, also wenn ich das richtig verstehe ist dir die Legalität ja nicht ganz so wichtig. Ich kann dir nur gleich sagen, ohne dB eater ist der Akra und auch der angesprochene Remus viel zu laut, das macht keinen Spaß. Ich fahr gerade das hqv Kit mit dem Remus und 15er Ritzel vorn. Da ich wegen de...
von Krepp
24.04.18 - 21:07
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: 701 Gewichtsreduktion !
Antworten: 11
Zugriffe: 6001

Re: 701 Gewichtsreduktion !

Ich fahr das HQV Kit mit Remus Black ohne KAT, damit fliegt EVAP und SLS sowieso raus. Elektronik bringt aber was Gewicht angeht nich wirklich was, da lässt zum Frühstück ein Brötchen weg... Gleicher Effekt... Der ori. Pot wiegt ne Stange, da sparst mit nem anderen schon ordentlich. Meine Lifepo Bat...
von Krepp
20.04.18 - 20:12
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 bj 17 auspuff mal wieder
Antworten: 338
Zugriffe: 75970

Re: 701 bj 17 auspuff mal wieder

Ich hätte eine wenn du mir deine Mailadresse kurz schickst Kloppi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Krepp
15.04.18 - 19:16
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Plötzlicher Ölverbrauch
Antworten: 13
Zugriffe: 3651

Re: Plötzlicher Ölverbrauch

Ich kann dazu nur sagen, dass ich eine recht ähnliche Erfahrung gemacht habe. Bin letzte Saison nach Italien, vorher den 1000er SERVICE gehabt, nie Öl gebraucht, kaum war ich in Meran stand ich an der Tanke und mein Ölglas sah genauso aus. Also Nachgefüllt und jetzt bei 4500km mal 100ml nachgeschütt...
von Krepp
11.04.18 - 07:18
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 Trulala
Antworten: 21
Zugriffe: 6859

Re: 701 Trulala

Also was mich an der Boostbottle am meisten interessieren würde, wäre der Verbund mit dem HQV Kit.
Evtl. würde damit das entfernen des Kat gar nicht mehr nötig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Krepp
06.04.18 - 06:49
Forum: Dirt-Bike
Thema: Es geht weiter , Aufbauthread 610, mein persönlicher Blog ;)
Antworten: 695
Zugriffe: 151767

Re: Augen aufhalten !!!!!!!!!!!!!

Unglaublich... jeden Tag freu ich mich wenn in dem Thread was passiert, lies immer still und heimlich mit wie du hier nahezu am Fließband die Maschinen wieder auf die Straße stellst und dann sowas...

Tut mir echt leid, ich halte die Augen offen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Krepp
05.04.18 - 21:41
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Ventilspiel 701
Antworten: 21
Zugriffe: 8758

Re: Ventilspiel 701

Ich kann dir bei deinen Fragen leider nicht helfen, aber was mich interessieren würde, wie viel km hast du denn drauf und musstest du das Spiel korrigieren?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Krepp
26.03.18 - 07:39
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: Akrapovic euro 3 auf 701 Bj 2018
Antworten: 3
Zugriffe: 3674

Re: Akrapovic euro 3 auf 701 Bj 2018

Funktioniert ohne jegliche Probleme. Wenn du dir das HQV Kit holen würdest, wäre ja auch der Akra aus 16 dabei, nur eben ohne Kat. Ich hatte den jetzt auch ein paar Monate dran. Auf den ersten Blick in die ABE erkennt man es jetzt auch nicht direkt. Steht kein Baujahr direkt drin. Aber es ist halt e...
von Krepp
24.03.18 - 09:15
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Akrapovic Slip-On Enddämpfer Husqvarna 701 | mit E-Nummer ohne KAT
Antworten: 1
Zugriffe: 1200

Re: Akrapovic Slip-On Enddämpfer Husqvarna 701 | mit E-Nummer ohne KAT

Hallo Community, ich biete euch hier meinen Akrapovic Slip-On für Enduro u. Supermoto ab 2016. Mit ABE für Modell 2016 / Euro 3, E-Nummer auf der Innenseite. WICHTIG!!!! Der Slip-On hat KEINEN KAT mehr. Da in meiner 701 das Tuningkit verbaut ist, habe ich den KAT entfernt. Der KAT ist inkl. der gep...
von Krepp
24.03.18 - 09:10
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: Husqvarna Stuttgart
Antworten: 35
Zugriffe: 17847

Re: Husqvarna Stuttgart

Wäre ich auch sofort mit Anhang dabei


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Krepp
22.03.18 - 19:51
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 bj 17 auspuff mal wieder
Antworten: 338
Zugriffe: 75970

Re: 701 bj 17 auspuff mal wieder

Ist bei dem Remus ne neue Dichtung dabei?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Krepp
22.03.18 - 12:58
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: (701) ContiAttack SM und Alternativen
Antworten: 41
Zugriffe: 17730

Re: (701) ContiAttack SM und Alternativen

Meines Wissens nach nicht. Das geht glaube ich nur mit älteren Baujahren, mein Bruder mit seiner XR650R darf das Beispielsweise. Ist aber gefährliches Halbwissen...