Die Suche ergab 6 Treffer

von Pitzpalü
09.11.17 - 19:27
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: DB-Killer bei Akra Euro4
Antworten: 22
Zugriffe: 9103

e Nummer akra Auspuff ohne Tuning Kit

Mich würde mal die e Nummer von dem teuren akra Auspuff für die 2017 ohne Tuning Kit .
Hat da einer mal nen Bild von ?
von Pitzpalü
27.10.17 - 19:12
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Supermoto 701 Sitzbank abnehmen
Antworten: 13
Zugriffe: 9823

Re: Supermoto 701 Sitzbank abnehmen

Hey Leute bei YouTube pirateracing folge 15 (pirate.tv15 ) wird gezeigt wie man die Schlaufe unter dem Tank verlegt .
Bei 10min22sec seht ihres
von Pitzpalü
26.10.17 - 18:51
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Moin aus wuppertal
Antworten: 4
Zugriffe: 1827

Re: Moin aus wuppertal

Hey Ingo ich komme auch aus Wuppertal und fahre eine 701 . Vielleicht können wir mal zusammen ne runde drehen .
von Pitzpalü
05.08.17 - 12:38
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701er Fahrer im Raum NRW?
Antworten: 6
Zugriffe: 2266

Re: 701er Fahrer im Raum NRW?

Hey ich komme aus Wuppertal und suche auch noch gleichgesinnte die mal Lust haben mit mir durch das bergische Land zu ballern .
von Pitzpalü
31.07.17 - 18:15
Forum: Supermoto -> SM, FS
Thema: DB-Killer bei Akra Euro4
Antworten: 22
Zugriffe: 9103

Re: DB-Killer bei Akra Euro4

Ich habe seitlich ein Loch gebohrt damit man mit einer 8mm nuss dran kommt . Aber Vorsicht die Schraube die den dB eater hält ist noch mal ein kleines bisschen angeschweißt .Man braucht etwas Kraft um ihn zu lösen . Aber ein kann ich euch sagen , bin ja auch ein Freund von laut . Aber das geht mal g...
von Pitzpalü
31.07.17 - 18:08
Forum: Veranstaltungen / Treffen
Thema: 701 SM Fahrer im Raum Wuppertal
Antworten: 2
Zugriffe: 5685

701 SM Fahrer im Raum Wuppertal

Hey Leute bin seit kurzem Besitzer einer schönen 701 Supermoto . Ich habe mich gefragt ob es im Raum Wuppertal und Umgebung Gleichgesinnte gibt die Lust haben ab und zu im Bergischen zu wildern .
Über antworten würde ich mich freuen