Die Suche ergab 11 Treffer

von MarcusPriemer
06.07.17 - 20:27
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: TE610e - Vorstellung und Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

Re: TE610e - Vorstellung und Frage

Halli Hallo Leute, heute war Schmalzi kurz da und hat sich das PROJEKT mal angesehen. VIELEN DANK NOCHMAL DAFÜR :heba: Kupplungskorb komplett hab ich jetzt in Italien und beide Lichtmaschienendeckeldichtungen bei husky-shop24.de bestellt. Für das Anlasserfreilauflager hab ich grade in Griechenland a...
von MarcusPriemer
28.06.17 - 21:01
Forum: Dirt-Bike
Thema: Umfrage Verkauf oder Schlachten TE610 E Dual
Antworten: 4
Zugriffe: 1695

Re: Umfrage Verkauf oder Schlachten TE610 E Dual

Halli HAllo, warum überhaupt die Frage? Willst du nicht mehr fahren, ist zuviel Arbeit Sie wieder TÜV fertig zu machen, oder soll etwas neues her? Also wenn du Zeit hast und die Kohle nicht sofort brauchst, dann macht schlachten Sinn, wenn du die Preise bekommst, die man so aktuell im Netzt für Teil...
von MarcusPriemer
28.06.17 - 20:54
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: TE610e - Vorstellung und Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

Re: TE610e - Vorstellung und Frage

Guten Abend Leute, also ich hab nochmal ein Bild vom Kupplungskorb gemacht. Wie Dual-Sport vermutet hat scheinen die Unterlegscheiben an den Federn verschlissen und sich verabschiedet zu haben. Das zeigen die roten Pfeile Die weißen Pfeile dagegen zeigen die Abnutzungen , die auch mit der Welle in V...
von MarcusPriemer
27.06.17 - 22:00
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: TE610e - Vorstellung und Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

Re: TE610e - Vorstellung und Frage

Schau ich morgen mal an und mach die Bilder dazu.

Dann kann man ja weiter sehen, wie wir es machen.

Danke für die Unterstützung.
von MarcusPriemer
27.06.17 - 20:11
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: TE610e - Vorstellung und Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

Re: TE610e - Vorstellung und Frage

:aarg: :aarg:

Da bin ich jetzt überfragt, was du genau meinst.

Da ist beim abnehmen jetzt nichts weiter mit rausgekommen.

Auf der rechten Motorseite ist auch so gut wie kein abrieb zu finden, also Motor ist da quasi relativ sauber :ka:
von MarcusPriemer
27.06.17 - 19:22
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: TE610e - Vorstellung und Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

Re: TE610e - Vorstellung und Frage

Halli Hallo Jungs, vielen Dank Dual-Sport für dein letztes Kommentar, Abzieher hab ich mir besorgt ;-) Da ich dann nun den Abzieher hatte und mir bei Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=-92VfDuCHj8) Inspirationen zum Lösen der Kupplungsnabe geholt habe, ging es dann gestern Abend auseinander ba...
von MarcusPriemer
23.06.17 - 23:08
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: TE610e - Vorstellung und Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

Re: TE610e - Vorstellung und Frage

Guten Abend Freunde der Nacht :lol: Ich hab gestern abend mal den Werkzeugkoffer geöffnet um einmal den Anlasserfreilauf auszubauen und zum anderen die Kickstarterwelle in frei zu legen. Ich muss sagen, das lief nicht so einfach wie gedacht :-x Hin wie her, die Schraube vom Polrad hab ich noch ab be...
von MarcusPriemer
21.06.17 - 21:03
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: TE610e - Vorstellung und Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

Re: TE610e - Vorstellung und Frage

Danke für den Tip Schmalzi,

werd kommende Woche mal den Deckel abnehmen und nachsehen.

Grüße Marcus
von MarcusPriemer
18.06.17 - 07:04
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: TE610e - Vorstellung und Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

Re: TE610e - Vorstellung und Frage

Grüße, Lt. Tacho, der noch funktioniert sind knapp 15000 KM drauf. Ist meine erste Husky. Naja ich wollte mal die ein oder andere Meinung dazu einholen bevor ich dann Geld in die Hand nehme. Entschuldige wenn ich in der falschen Rubrik bin. Wie lässt sich der Thread verschieben ? Danke für euer Vers...
von MarcusPriemer
17.06.17 - 17:29
Forum: Husqvarna Verkstad och Restaureringar
Thema: TE610e - Vorstellung und Frage
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

TE610e - Vorstellung und Frage

Halli Hallo, ich bin Marcus und komme aus der Leipziger ecke. Heute habe ich meine zweirädrigen Fuhrpark um eine TE610e Dual erweitert, die einiges an Liebe und Zuneigung nötig hat. Zum Überblick habe ich den Fahrzeugschein kopiert. http://fs5.directupload.net/images/170617/kzr8t9ha.jpg Ich habe mic...