Die Suche ergab 47 Treffer

von christoph701
28.05.18 - 18:12
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: 701 - MOdel 2017 - Brembo Bremspumpe
Antworten: 8
Zugriffe: 3137

Re: 701 - MOdel 2017 - Brembo Bremspumpe

Hallo Leute, ich habe mir eine Brembo Radialpumpe zugelegt da ich die originale doch recht schwammig finde. Die einzige Frage die sich mir jetzt stellt, wie ist es mit dem Entlüften des ABS Systems? Da hängt ja vorne und hinten zusammen. Hat jemand von euch das schon gemacht oder sollte man da nach...
von christoph701
23.05.18 - 15:39
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Klappergeräusch nach Warmstart?
Antworten: 51
Zugriffe: 21968

Re: Klappergeräusch nach Warmstart?

Hat meine auch, auch die meines Kumpels. Von Anfang an. Beim Warmstart wenn sie ein paar Minuten steht. Kurz nach dem Losfahren verschwindet das Geräusch dann. Sollte normal sein. :hva:
von christoph701
07.05.18 - 14:48
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: (701) ContiAttack SM und Alternativen
Antworten: 41
Zugriffe: 17849

Re: (701) ContiAttack SM und Alternativen

So, habe jetzt seit 1000km den Michelin PowerRs aufgezogen, bin eigentlich sehr zufrieden.. Der Reifen hat im Vergleich zum Pirelli Diablo Rosso 3 (hatte ich vorher drauf) mehr Grip, er rutscht weniger und ist bei mir schneller warm. Wenn der Grip aber mal verloren geht, passiert dies ziemlich schne...
von christoph701
23.03.18 - 13:54
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c
Antworten: 57
Zugriffe: 19937

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

ok danke für die Info. Bin ich beruhigt. Auf deinen Bildern sah man den Unterschied nämlich nicht wirklich. Naja mit blaustich meinte ich ja nicht dass sie bläulich sind, einfach dass das weiss nicht gleich rein ist. Wie halt in der Fotografie wenn der weissabgleich nicht gut passt und die farben d...
von christoph701
23.03.18 - 13:30
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c
Antworten: 57
Zugriffe: 19937

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Ist das weiss bei deinen Zeta Schalen das gleiche wie das Huskyweiss? Weil ich wollte erst auch diese an meine En machen aber die Schalen die ich erhalten haben hatten etwas einen "blaustich". Jedenfalls nicht das gleiche reine weiss wie die Husky Plastics...das hat mich etwas gestört... ...
von christoph701
23.03.18 - 09:36
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c
Antworten: 57
Zugriffe: 19937

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Grüß euch 8-) Hier mal ein paar Bilder vom derzeitigen Stand: was noch dazu gekommen ist: 'Zeta Armor Pro in schwarz (je nach Laune mit oder ohne Handschalen ;) 'Lichtmaske von den 2016 Fe Modellen, aber mit originalem Kotflügel (Geplant war ja der von der FS450, hat mir aber nicht gefallen nach der...
von christoph701
25.02.18 - 12:37
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Handschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 1837

Re: Handschutz

sind mir zu groß und gefallen mir nicht wirklich..
von christoph701
24.02.18 - 11:44
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Handschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 1837

Handschutz

Hallo Gemeinde!

was habt ihr für Handschützer montiert?
Bin unschlüssig, was tatsächlich passt und ein paar Ideen bräuchte ich auch.

Gruß Christoph
von christoph701
21.02.18 - 11:56
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c
Antworten: 57
Zugriffe: 19937

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Hast du das hintere hitzeschutzblech selber zurecht gedängelt? Ist ja eine 690er Anlage und das hintere Blech hat ja ne andere Form bei der 690. Wo ich deine weißen Plastiks vorne sehe...hätten wir tauschen können. Ich hatte für meine 17er blaue gekauft weil ich die schöner fand. Der vordere Teil i...
von christoph701
20.02.18 - 12:20
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c
Antworten: 57
Zugriffe: 19937

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Hey, da die Saison 2018 noch nicht ganz losgeht, klink ich mich mal ein. Hier waren ja Vorschläge gefragt. Zu meinen Umbauten: -schwarze Sitzbank -schwarze Lampenmaske (leider das einzige Teil was es in schw. zu kaufen gibt) -restliche Plastikteile in schwarz lackieren lassen -Remus Endtopf (ja in ...
von christoph701
20.02.18 - 12:17
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c
Antworten: 57
Zugriffe: 19937

Re: Husqvarna 701 Umbau/Tuning e.t.c

Habe meine 701 seit März 2017. Umbauten bis jetzt: Kurze(r) Spiegel Kurzes Heck von Ebay HQV Dekor Style mit den blauen Kühlerflügeln vorne GP Design Felgenaufkleber von Ebay Schwingenaufkleber von CS-Design HQV Tuning Kit mit 2016er Akra Bearbeitete Halterung am ESD, dass er etwas weiter nach oben ...
von christoph701
11.10.17 - 01:32
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Tuning Kit Erfahrungsbericht
Antworten: 93
Zugriffe: 21819

Re: Tuning Kit Erfahrungsbericht

Nach 2500 Km mit dem Kit kann ich jetzt definitiv sagen, dass sich der Einbau gelohnt hat. Bin sehr zufrieden, damit, Sound, Leistung, Fahrgefühl.. Habe inzwischen auch mal den DB Eater demontiert, aber ohne ist einfach nur übertrieben laut, hatte überall wo ich vorbeifuhr fast schon ein schlechtes ...
von christoph701
25.09.17 - 10:24
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Kühlflüssigkeit Verbrauch?
Antworten: 1
Zugriffe: 1364

Re: Kühlflüssigkeit Verbrauch?

Meine Husky hat wenn sie länger am Stand lief, Kühlflüssigkeit verloren.
2 Schellen bei den Kühlschläuchen wurden locker und wurden daraufhin gewechselt.
von christoph701
30.08.17 - 13:17
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Hitzeschutz Krümmer 701
Antworten: 15
Zugriffe: 5021

Re: Hitzeschutz Krümmer 701

Hatte genau so ein Band gewickelt, circa 3 Monate . Dann hat es angefangen, sich aufzulösen und ich habe es wieder abgemacht. Der Krümmer sah furchtbar aus, angerostet und überall eingebrannte Flecken.. Habe den Krümmer dann mühsam abgeschliffen mit einer Schleifmatte und mit Metallpolitur versiegel...
von christoph701
23.08.17 - 20:19
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Tuning Kit Erfahrungsbericht
Antworten: 93
Zugriffe: 21819

Re: Tuning Kit Erfahrungsbericht

und das Mapping ist halt auf den offenen 16er Akra abgestimmt.. angeblich soll laut meinem Händler der Lufikasten im Kit strömungsoptimiert sein, wie konnten aber wie gesagt keinen Unterschied feststellen.
von christoph701
23.08.17 - 20:17
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Tuning Kit Erfahrungsbericht
Antworten: 93
Zugriffe: 21819

Re: Tuning Kit Erfahrungsbericht

Wenn dein Händler gut ist, bestellt er dir alles einzeln ohne ESD, hätte mich aber wenn ich mich recht erinnere 350 gekostet mit Lufikasten.
von christoph701
23.08.17 - 15:43
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Tuning Kit Erfahrungsbericht
Antworten: 93
Zugriffe: 21819

Re: Tuning Kit Erfahrungsbericht

Sehr schön, damit kann man Arbeiten :Top: Hat der Aludeckel mit dem :h: Logo eine Dichtung oder ist der Gehäuseseitig abgedichtet. EDIT: wozu ist denn das EVAP Demontagekit? Ist das ein Werkzeug oder nur der Seitendeckel? Keine Ursache :-) Soweit ich mich erinnern kann, war am SLS-Deckel keine Dich...
von christoph701
23.08.17 - 14:50
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Tuning Kit Erfahrungsbericht
Antworten: 93
Zugriffe: 21819

Re: Tuning Kit Erfahrungsbericht

Naja aber spätestens beim Auspuff wird der gute Prüfer mal kurz husten [emoji23] Gesendet von iPhone mit Tapatalk Den wechselt man natürlich. Aber 10min, alle 2 Jahre zum tauschen sollten verkraftbar sein oder [emoji51] Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk :mrgreen: bleibt auch so wie er ist. hab...
von christoph701
23.08.17 - 13:54
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Tuning Kit Erfahrungsbericht
Antworten: 93
Zugriffe: 21819

Re: Tuning Kit Erfahrungsbericht

Krepp hat geschrieben:Wie machst denn das jetzt wenn du zum Tüv musst? Ist ja jetzt schon immer n ganz schöner Aufwand das wieder zurück zu rüsten, oder?
wird nicht mehr zurück gerüstet ;) Abgaswerte werden kein Problem sein :Top:
von christoph701
23.08.17 - 13:14
Forum: Straße -> Vitpilen, Svartpilen
Thema: Tuning Kit Erfahrungsbericht
Antworten: 93
Zugriffe: 21819

Re: Tuning Kit Erfahrungsbericht

Und hier nochmal der Unterschied, mit und ohne Tuningkit.
Man sieht deutlich, dass mit Kit jetzt um einiges mehr Freiraum vorhanden ist.
Auf der rechten Seite erkennt man gut den SLS - Deckel mit dem Husky Logo drauf.