Die Suche ergab 7 Treffer

von Shapest
15.12.18 - 16:37
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: (VERKAUFT) Nuda 900 ABS - gepflegt - Wilbers - Heizgriffe - Öler - Navi
Antworten: 3
Zugriffe: 2151

(VERKAUFT) Nuda 900 ABS - gepflegt - Wilbers - Heizgriffe - Öler - Navi

Verkaufe schweren Herzens meine Husqvarna Nuda 900 ABS. Sie ist in außerordentlich gutem Zustand, immer nur auf langen Touren bewegt worden und auch für diesen Einsatz von mir über die Jahre individuell hochwertig ausgestattet worden, das perfekte Reisemobil (ich bin 1.83m und es war immer bequem)! ...
von Shapest
22.10.17 - 18:18
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Werkstatt Empfehlung Schweiz / Grenznähe?
Antworten: 1
Zugriffe: 1878

Werkstatt Empfehlung Schweiz / Grenznähe?

Nachdem ich heute meine Nuda für 360 EUR nach dem 10 000km Service bei der Werkstatt abgeholt habe (Auer Gruppe, Stockach-Zizenhausen) und mir fast die Hutschnur platzte, als ich hier im Forum quergelesen habe, welche Kosten eigentlich angemessen wären (+/- 200 EUR; ich habe natürlich vertrauensseli...
von Shapest
04.04.16 - 20:40
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53448

Re: Nuda Zuwachs für Zürich

Ich habe mit Freude festgestellt, dass der M7RR schon drauf ist :cool2:
von Shapest
04.04.16 - 19:59
Forum: Nuda, Terra, Strada
Thema: Die Gesichter der Nuda Treiber (Bilderthread)
Antworten: 96
Zugriffe: 71346

Re: Die Gesichter der Nuda Treiber (Bilderthread)

Frauen-Verstärkung aus Zürich:

Ich bin 28 Jahre alt und seit 10 Jahren auf zwei Rädern unterwegs: erst Kawa Er-6n, dann BMW F800GS und seit letzter Woche auf der Nuda. Beziehung und Job haben mich Ende 2015 nach Zürich gezw... gelockt :)
DSCF2575.jpg
DSCF2575.jpg (485.25 KiB) 16364 mal betrachtet
von Shapest
04.04.16 - 19:47
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Vorstellung neuer Nuda Fahrer (Sammelthread)
Antworten: 329
Zugriffe: 53448

Nuda Zuwachs für Zürich

So, endlich war es soweit, letzte Woche durfte ich meine neue/gebrauchte Nuda in Ballwil abholen! Im Winterlager dort habe ich 3 Nudas und hier auf Zürichs Straßen auch schon 2 Nudas gesehen, man sieht sich also vielleicht bald :) (zum Treffen kann ich leider nicht kommen, Motorrad-Tour ist bereits ...