Die Suche ergab 8 Treffer

von milkrick
01.09.23 - 14:36
Forum: Off - Topic
Thema: Wo kauft ihr qualitativ gute Sportnahrung?
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Wo kauft ihr qualitativ gute Sportnahrung?

Mittlerweile kauf ich Frosta Gerichte oder mache viel mit Kartoffeln. Ich habe jahrelang viel Sportlernahrung konsumiert, sehe das aber kritischer. Und doch eher Geldmacherei.
von milkrick
06.01.16 - 10:11
Forum: Off - Topic
Thema: Dauerauftrag ins Ausland?
Antworten: 0
Zugriffe: 5368

Dauerauftrag ins Ausland?

Bald werde ich gewissermaßen zum Auswanderer nach Südamerika. Die Husqvarna bleibt hier. Sicherlich wäre ein Auswandererforum da auch ein geeigneterer Punkt um die Frage zu stellen, aber ich versuche es erstmal hier: Ich habe ein festes Einkommen aus Provisionen in Deutschland. Dieses Geld sollte da...
von milkrick
06.01.16 - 10:08
Forum: Off - Topic
Thema: Ähnliches Auto wie 3er BMW
Antworten: 205
Zugriffe: 59057

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Dieser 300 Euro Schein wird bei vielen angenommen.
von milkrick
17.07.15 - 10:36
Forum: Off - Topic
Thema: Hubschrauber mitm Kamera?!?!
Antworten: 22
Zugriffe: 13267

Re: Hubschrauber mitm Kamera?!?!

Eine Tante von mir hat Probleme mit einer Drohne, die sie beobachtet. Diese fliegt gewaltige Distanzen.
von milkrick
11.06.15 - 15:44
Forum: Off - Topic
Thema: Also ich hab hier einige wieder erkannt...
Antworten: 7
Zugriffe: 4946

Re: Also ich hab hier einige wieder erkannt...

In Foren tummeln sich die unterschiedlichsten Leute. Jeder hat in einem Forum seine Aufgabe. Darum wird es Foren auch immer geben, trotz Facebook. Es ist ein wenig familiärer.
von milkrick
11.06.15 - 15:43
Forum: Off - Topic
Thema: Was hört ihr gerade................
Antworten: 1282
Zugriffe: 160685

Re: Was hört ihr gerade................

Einen schönen Club Mix von 2015. Nennt sich Clubmix Vol 3 2CD 2015. Aus dem IRC.
von milkrick
11.06.15 - 15:36
Forum: Off - Topic
Thema: HSV entlässt Trainer Bruno Labbadia
Antworten: 5
Zugriffe: 3833

Re: HSV entlässt Trainer Bruno Labbadia

Für alle nicht HSV-Fans hat die Saison ja ein sehr tragisches Ende genommen. Der HSV hat es durch Manuel Gräfe geschafft...