Die Suche ergab 40 Treffer

von Björn.S.
05.11.14 - 14:59
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kettenführung TE 610
Antworten: 2
Zugriffe: 1353

Re: Kettenführung TE 610

Super geil schon gefunden. Und ich such mir die Finger wund :sabber:
Danke man :hva:
von Björn.S.
05.11.14 - 13:39
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kettenführung TE 610
Antworten: 2
Zugriffe: 1353

Kettenführung TE 610

Hi Leute wollte mal fragen ob es noch die Kettenführung für die TE 610 irgendwo neu zu kaufen gibt?
Oder eine die da vernünftig dran passt. :2w: Weil meine flattert so langsam auseinander.
von Björn.S.
04.11.14 - 11:43
Forum: Dirt-Bike
Thema: Mitas Reifen
Antworten: 20
Zugriffe: 5022

Re: Mitas Reifen

den ef 07 hatten einige freunde in zschopau (viele steine) drauf und die sehen vom verschleiß noch gut aus, auch keine außergewöhnlichen stollenausrisse. dass mal 1-2 stollen zerreißen, ist bei quasi jedem reifen so. Ja war nur endtäuscht das der schon nach zwei Tagen fahren so aus sah wie der Mefo...
von Björn.S.
03.11.14 - 21:44
Forum: Dirt-Bike
Thema: Mitas Reifen
Antworten: 20
Zugriffe: 5022

Re: Mitas Reifen

Schau mal nach MEFO Reifen damit hab ich im Winter die besten Erfahrungen gemacht und gehören noch zur "billigen Kategorie" Finde ich auch gut ist schon der zweite jetzt hinten drauf. Vorne fahre ich nen Mitas ist auch geil fürs Geld. hinten finde ich den Mitas aber nicht so toll hält nic...
von Björn.S.
02.11.14 - 17:01
Forum: Werkstatt
Thema: Lenkererhöhung
Antworten: 49
Zugriffe: 8146

Re: lenkererhöhung

Hi Leute da habe ich auch noch ne frage. Fahre eine TE 610 Bj. 98 und bin 184cm gross.
Wenn ich beim Fahren stehe kommt es mir so vor als würde ich zu weit nach vornübergebeugt sein.
Wie kann ich das testen wie hoch die Lenkererhöhung sein sollte? :hva:
von Björn.S.
26.10.14 - 09:41
Forum: Dirt-Bike
Thema: Welchen Seitenständer?
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Re: Welchen Seitenständer?

Nehm doch deinen und lass was dran butzeln von einem Schlosser.
Dan kannst du dir auch die Länge selber aussuchen.
von Björn.S.
21.10.14 - 17:11
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Sprithahn TE 610
Antworten: 15
Zugriffe: 2441

Re: Sprithahn TE 610

Schön für Euch.... bei mir war er auch rechts.... aber mal ehrlich ist doch Wurscht wo der sitzt.... Hauptsache man kann den problemlos bedienen.... :gigs: Also spamt hier net so rum und konzentriert euch auf's wesentliche.... :mrgreen: Dem Threadersteller hat die Erleuchtung gefehlt und wir haben ...
von Björn.S.
18.10.14 - 16:52
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Sprithahn TE 610
Antworten: 15
Zugriffe: 2441

Re: Sprithahn TE 610

Problem erkannt Problem gebannt :flex: .
Danke nochmal an DHX_77 für den Denkanstoß jetzt kann ich an dem ding drehen wie ein Weltmeister :rofl1:
von Björn.S.
04.10.14 - 18:06
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Sprithahn TE 610
Antworten: 15
Zugriffe: 2441

Re: Sprithahn TE 610

DHX_77 hat geschrieben:Es gibt auch Te's die den Benzinhahn auf der linken Seite haben ..... :gigs:
Ja der ist auf der Rechts Seite vom Tank. Muss mal schauen ob ich den nicht einfach tauschen kann mit dem Reservehahn
auf der Linken Seite. Danke für den Denkanstoß :Top:
von Björn.S.
03.10.14 - 21:03
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Sprithahn TE 610
Antworten: 15
Zugriffe: 2441

Sprithahn TE 610

Hi Leute hab da mal ne frage, bei meiner 610 TE "98 ist der Sprithahn nicht grade leicht zugänglich. :wut:
Wollte mal wissen ob es da alternativen gibt die sich besser betätigen lassen.
Die nicht grade nach hinten sondern zur Seite gedreht ist? Wo man auch schnell und leicht dran kommt.
von Björn.S.
01.10.14 - 17:55
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Husky TE 610 "98 SM Felgen
Antworten: 0
Zugriffe: 485

Husky TE 610 "98 SM Felgen

Biete von meiner 98er Husqvarna TE 610 einen Satz Super Moto Felgen an. Der Zustand ist alters entsprechend leichter Rostansatz an den Speichenschrauben sonst sehen sie aber noch gut aus. Müssten mal richtig gewienert werden. Lager sind ok. Die Reifen sind erst knapp 500 km gelaufen. Bremsscheibe vo...
von Björn.S.
06.09.14 - 20:46
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: BIETE Komplette TE610 Baujahr 98 in Teilen!
Antworten: 44
Zugriffe: 8669

Re: BIETE Komplette TE610 Baujahr 98 in Teilen!

Ok kein Problem. Dann ein schönen Urlaub. :Top:
von Björn.S.
05.09.14 - 18:58
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 610 pinkelner Vergaser
Antworten: 19
Zugriffe: 2144

Re: TE 610 pinkelner Vergaser

Ist das nicht die selbe Kupplung wie die 410er von 98 drinnen hat? Oder sind bei der 610er härtere Federn verbaut? Weil die Kupplung meiner 410er TE '98 geht echt relativ leicht :Top: Gute Frage denke die Federn werden härter sein. Wie schon gesagt zwei Finger müssen sein und das auch nicht auf Dau...
von Björn.S.
05.09.14 - 18:41
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: BIETE Komplette TE610 Baujahr 98 in Teilen!
Antworten: 44
Zugriffe: 8669

Re: BIETE Komplette TE610 Baujahr 98 in Teilen!

Der ist neu und unbenutzt... Wenn dir 15 öcken zu viel sind bestell dir den identischen für 30 Euro beim Teuber...;) :lol: ne ist schon in Ordnung der Preis. War nur nen versuch! :gigs: Schick mir deine Kontodaten dann überweise ich dir Montag 15euro. Hast du noch die Kupplungsarmatur wenn ja wie g...
von Björn.S.
04.09.14 - 19:34
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: BIETE Komplette TE610 Baujahr 98 in Teilen!
Antworten: 44
Zugriffe: 8669

Re: BIETE Komplette TE610 Baujahr 98 in Teilen!

Hi hätte Interesse an der vorderen Bremsscheibe wen sie noch zu haben ist. :hva:
Ah hab es grad gesehen haste mit den Felgen schon verkloppt. schade :kadw:
Den Kupplungszug würde ich nehmen wenn du nen 5er runtergehst :massa:
von Björn.S.
04.09.14 - 18:36
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 610 pinkelner Vergaser
Antworten: 19
Zugriffe: 2144

Re: TE 610 pinkelner Vergaser

Wenn ich mich an meine gute alte erinnere: Ja ist normal. Ist eben kein Waibermoped. Ob's Abhilfe gibt weiß ich nicht. Das weis ich wohl :Top: . Dachte nur da könnte man was machen, um agiler zu sein im hartem Gelände. Gestern wüste durch denn Wald gedüst :2w: dachte ich verliere die Finger länger ...
von Björn.S.
02.09.14 - 19:30
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 610 pinkelner Vergaser
Antworten: 19
Zugriffe: 2144

Re: TE 610 pinkelner Vergaser

Ja ist normal Danke für ne kurze genaue Antwort. Hat mich nur irritiert weil wenn man sich Videos bei Youtube ankuckt wenn sie ihre Moppet`s in Dreck feuern und erst mal mit ihren freunden drüber labern. Bis die dann soweit sind ist doch der Tank leer. :freak: Aber ma kurz was anderes fahre ja ne 9...
von Björn.S.
26.08.14 - 17:54
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE 610 pinkelner Vergaser
Antworten: 19
Zugriffe: 2144

Re: TE 610 pinkelner Vergaser

So Leute jetzt hat es sich ausgepinkelt :twisted: . Lag am Schwimmer hat leicht gehangen. Jetzt kommt aber die neste Frage. :help: Habe die Husky in der Garage auf den Boden gelegt zum testen. Jetzt die Frage "ist es normal das der Saft dann die ganze zeit rausläuft bis man sie wieder aufhebt?
von Björn.S.
26.08.14 - 17:39
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky TE 610 Motor Revision und mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1801

Re: Husky TE 610 Motor Revision und mehr

Rasbet hat geschrieben:Den Motor kann ich Dir machen. Referenzen: Mache seit 25 Jahren Motoren für KTM LC4 und Husqvarna. Twaldner@gmx.de

Dank dir werde drauf zurück kommen. :hva:
von Björn.S.
13.08.14 - 22:41
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky TE 610 Motor Revision und mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 1801

Re: Husky TE 610 Motor Revision und mehr

Davon ab wenn einer die Lektüre besser gebrauchen kann wie ich einfach mal schreiben. :hva: