Die Suche ergab 181 Treffer

von Peter_TE610
25.04.20 - 21:55
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Passt 2000er Aufkleberdekor auf die 1998er Plastikteile der WR 125?
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

Re: Passt 2000er Aufkleberdekor auf die 1998er Plastikteile der WR 125?

Alles klar, danke.

Weiß jemand, wo ich ein passendes Dekor für die 98er auftreiben kann?
Google hat noch nichts ausgespuckt... :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
von Peter_TE610
23.04.20 - 22:11
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Kompatibilität Auspuffanlagen WR 125 '98 - ?
Antworten: 0
Zugriffe: 1095

Kompatibilität Auspuffanlagen WR 125 '98 - ?

Nochmal eine Frage: welche Auspuffanlagen aus welchen Baujahren (Krümmer+ESD) passen an die '98er WR? Denke eher aufwärts da ja die Maschinen vorher den Auspuff linksliegend verbaut hatten? :ka: EDIT: habe eine Gianelli-Komplettanlage für die 98er WRE 125 gefunden, die an die Modelle 1998 - 2015 pas...
von Peter_TE610
23.04.20 - 22:02
Forum: Bis 125 ccm
Thema: Passt 2000er Aufkleberdekor auf die 1998er Plastikteile der WR 125?
Antworten: 2
Zugriffe: 1191

Passt 2000er Aufkleberdekor auf die 1998er Plastikteile der WR 125?

Hallo Leute, habe günstig eine '98er WR ergattert, die auf CR umgebaut ist. Hintergrund: möchte mit meinen beiden Kids auf ihren Kindercrossern zusammen Feldweg und Wiese fahren, daher hatte ich keine großen Ansprüche für das "Begleitfahrzeug"... :mrgreen: Im Moment ist kein Dekorsatz aufg...
von Peter_TE610
23.04.20 - 21:24
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: offenen Krümmer oder passende Komplettanlage für '98er WR 125
Antworten: 0
Zugriffe: 954

offenen Krümmer oder passende Komplettanlage für '98er WR 125

Hallo Leute,

hat jemand von euch die o.a. Teile abzugeben?

Dann bitte PN an mich.

Danke und Grüße aus dem Harz

Peter
von Peter_TE610
18.03.14 - 19:39
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: suche Bremslichtschalter vorn für 94/95er TE 610
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Re: suche Bremslichtschalter vorn für 94/95er TE 610

Ok, schaue ich nochmal... Hat denn jetzt jemand so einen Schalter?
von Peter_TE610
18.03.14 - 19:36
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: suche dringend einen Schaltplan für meinen 94'er Dino
Antworten: 9
Zugriffe: 1359

Re: suche dringend einen Schaltplan für meinen 94'er Dino

Da scheint es wohl so zu sein, dass irgenwo die Masse abgeht... :ka: bin jetzt a net so der Elektrikfreak... kann man die Blinker verkehrt herum verkabeln.... normalerweise ist es doch wurscht wie rum der Strom an die Glühbirne rein kommt.... :gruebel: Grüße... Sehe ich genauso, dass die Richtung n...
von Peter_TE610
18.03.14 - 13:09
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: suche dringend einen Schaltplan für meinen 94'er Dino
Antworten: 9
Zugriffe: 1359

Re: suche dringend einen Schaltplan für meinen 94'er Dino

Dann haben wir hier also offenbar des Rätsels Lösung: es sind 21 Watt - Birnen verbaut! War vorhin beim Autoteile-Dienst, der sagte mir dass sie diese Birnen nur in 21 Watt haben und 6 Watt. Nur werden diese sicher fast mixt zu sehen sein beim Blinken, oder? :shock: Was mich aber wundert ist, dass t...
von Peter_TE610
18.03.14 - 11:20
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: suche Bremslichtschalter vorn für 94/95er TE 610
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Re: suche Bremslichtschalter vorn für 94/95er TE 610

Oh, wo denn genau? Den haben wir gestern erfolglos gesucht... :shock:
von Peter_TE610
18.03.14 - 10:26
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: suche dringend einen Schaltplan für meinen 94'er Dino
Antworten: 9
Zugriffe: 1359

Re: suche dringend einen Schaltplan für meinen 94'er Dino

Oh, danke! Gucke gleich mal auf die defekte Birne, die ich im Auto habe welche Watt-Zahl verbaut ist. Daran könnte es natürlich liegen. Kann ich jetzt gar nicht genau sagen, ob original- oder Zubehör-Blinker. Ja, im standgas geht es mit runter, habe ich gestern gemerkt. Glaube es blinkt auch gleich ...
von Peter_TE610
18.03.14 - 09:57
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: suche Bremslichtschalter vorn für 94/95er TE 610
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

suche Bremslichtschalter vorn für 94/95er TE 610

Moin Leute,

suche den o.a. Bremslichtschalter für meinen Dino. Hat jemand sowas noch rumliegen?
(Für hinten hatten die ja keinen, gelle?)
Bitte kurze PN an mich.

Danke sehr!
von Peter_TE610
18.03.14 - 09:47
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: suche dringend einen Schaltplan für meinen 94'er Dino
Antworten: 9
Zugriffe: 1359

Re: suche dringend einen Schaltplan für meinen 94'er Dino

Moin Schrauber,

also es ist die '95er Ausführung aber EZ 12/94. Sorry! 8-)

Geht um die Verkabelung der Blinker: habe irgendwo einen Masseschluss! Bei mir blinken nämlich Rück- und Abblendlicht mit! :shock: Und ich will wissen, wie die originale Verkabelung aussehen muss...

Danke!
von Peter_TE610
17.03.14 - 20:20
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: suche dringend einen Schaltplan für meinen 94'er Dino
Antworten: 9
Zugriffe: 1359

suche dringend einen Schaltplan für meinen 94'er Dino

Hallo Forenser,

hat jemand den Link zu einem gut lesbaren Schaltplan bzw. diesen als .pdf oder .jpg?

Habe eben das Forum und google durchsucht, leider aber nur welche aus anderen Baujahren gefunden... :-|

Danke und viele Grüße aus dem Harz

Peter
von Peter_TE610
01.12.13 - 19:39
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Te 350 Vergaser Dellorto PHF 34 DS
Antworten: 5
Zugriffe: 1436

Re: Te 350 Vergaser Dellorto PHF 34 DS

Hast du ein WHB zu deiner TE? Da steht sowas für gewöhnlich drin... Hier im Werkstattbereich gibt es einen Thread mit mehreren WHB zum Download... :Top:

Ein paar mehr Daten (wie z.B. Modelljahr) zum Mopped wären auch nicht verkehrt...
von Peter_TE610
19.11.13 - 22:35
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Ultraschall reinigen
Antworten: 11
Zugriffe: 2623

Re: Ultraschall reinigen

17er Schlüssel hat geschrieben:Hehe,sieht dann wohl so aus wie der Typ auf deinem Avatar.....möp...
...aka. B.A. Baraccus! :lol: :mrgreen:
von Peter_TE610
19.11.13 - 22:33
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Vergaser-Grundeinstellung 95'er TE 610 (PHM 40)
Antworten: 115
Zugriffe: 17990

Re: Vergaser-Grundeinstellung 95'er TE 610 (PHM 40)

N'Abend Stefan! Vielen Dank für diesen echt wertvollen Hinweis! :shock: :Top: Denn da bin ich jetzt noch nicht drauf gekommen... :-? Also dann wirklich erst warten, bis es ein Bissel wärmer ist und 'ne ausgiebige Runde drehen! Dann nochmal der Warmstartversuch und die Feinjustierung der LLG-Schraube...
von Peter_TE610
17.11.13 - 21:05
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Vergaser-Grundeinstellung 95'er TE 610 (PHM 40)
Antworten: 115
Zugriffe: 17990

Re: Vergaser-Grundeinstellung 95'er TE 610 (PHM 40)

Soooo, melde mich auch mal wieder: den ultraschallgereinigten Dello mit der Serienbestückung gemäß WHB bestückt, einen frischen Ansauggummi montiert, alle Schraubschellen festgezogen, Kerze nochmal raus, ausgebrannt und den Elektrodenabstand auf 0,7 "gedengelt". :mrgreen: Ergebnis: springt...
von Peter_TE610
11.11.13 - 15:49
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: improvisieren beim aufbocken
Antworten: 19
Zugriffe: 2754

Re: improvisieren beim aufbocken

Frezzer hat geschrieben:oke werd ich tun danke vielmal
für die schnellen antworten werde mich dan noch melden & alles schön fotografieren :)
Mach es doch nicht so kompliziert? Kauf' dir in der Bucht doch 'nen gebrauchten Hubständer! Habe ich auch so gemacht, für weit unter 20 EUR. :Top:
von Peter_TE610
08.11.13 - 20:00
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Vergaser-Grundeinstellung 95'er TE 610 (PHM 40)
Antworten: 115
Zugriffe: 17990

Re: Vergaser-Grundeinstellung 95'er TE 610 (PHM 40)

ach ja... Kerze hab ich noch vergessen zu erwähnen... sollte natürlich auch trocken sein Rußfrei und bei 0,7mm Abstand etwa Danke auch für den Hinweis, Kerze ist eine nagelneue CR7EIX, die wird sicher noch den Original-Abstand (0,7) haben. Werde aber nochmal nachmessen und die Kerze reinigen/ausbre...
von Peter_TE610
06.11.13 - 22:39
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Vergaser-Grundeinstellung 95'er TE 610 (PHM 40)
Antworten: 115
Zugriffe: 17990

Re: Vergaser-Grundeinstellung 95'er TE 610 (PHM 40)

soweit ich das sehe, ist der Vergaser der da ist, auch immernoch nicht mit den Teilen aus Werksangabe bestückt worden :idea: 1. Ventilspiel muss stimmen !!! also checken ! 2. Ansaugweg muss dicht sein ! porositäten erkennen + beseitigen, Schellen festziehen etz... 3. Benzinfilter sauber, freien flu...
von Peter_TE610
05.11.13 - 19:57
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Vergaser-Grundeinstellung 95'er TE 610 (PHM 40)
Antworten: 115
Zugriffe: 17990

Re: Vergaser-Grundeinstellung 95'er TE 610 (PHM 40)

Keine Ahnung. .... Frag mich nicht. .... Bei mir hat es auf jeden Fall geholfen die Nadeldüse und die leerlaufdüse zu tauschen. Und wenn du mich jetz fragst, was da vor drinn war. Das weiß ich nicht. ... Gruß witti Na wenn dein Dino vorher die Original-Bestückung hatte, dann eben ein 264er Nadelven...