Die Suche ergab 5 Treffer

von kramax
06.05.13 - 10:47
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Hinterrad TE610E für Weltreise
Antworten: 20
Zugriffe: 2596

Re: Hinterrad TE610E für Weltreise

Kann man das mit den Visas nicht bei den Botschaften noch machen wenn man noch zuhause ist? So kenne ich das jedenfalls. Da muss man das Visum immer beantragen vorher. Außer man fliegt mit dem Flugzeug, da macht man das teilweise im Flug. Aber ist gar nicht so einfach so eine Weltreise zu planen! Sc...
von kramax
03.05.13 - 11:03
Forum: Off - Topic
Thema: Was hört ihr gerade................
Antworten: 1282
Zugriffe: 161676

Re: Was hört ihr gerade................

Ich find den Gangnam Style und Psy eigentlich super!
Ich höre gerade sehr viel das neue album von depeche mode!
http://www.youtube.com/watch?v=urbmwI8APdo
von kramax
03.05.13 - 10:59
Forum: Off - Topic
Thema: An die Sprachkundigen...
Antworten: 24
Zugriffe: 5125

Re: An die Sprachkundigen...

dass er gar nicht richtig Hochdeutsch reden könne.
Ich finde es generell lustig, wenn viele Deutsche von sich behaupten hochdeutsch zu sprechen aber man den Slang heraushört. Ich gebe es wenigstens zu ;D
von kramax
03.05.13 - 10:58
Forum: Off - Topic
Thema: Individuelle Bekleidung
Antworten: 10
Zugriffe: 2875

Re: Individuelle Bekleidung

Gibt es auch so typischen Sale Zeiten wo man die Sachen billiger bekommen kann?
von kramax
03.05.13 - 10:55
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo
Antworten: 2
Zugriffe: 651

Hallo

Da ich auch neu bin wollte ich mich auch kurz vorstellen!
Ich heiße Maximilian und will mir eine TE 610 zulegen. Bevor ich den Schritt aber wage wollt ich mich erst ein bissl informieren!