Die Suche ergab 704 Treffer

von Pexus
22.07.17 - 13:20
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Trinkrucksack von 24mx
Antworten: 5
Zugriffe: 2261

Re: Trinkrucksack von 24mx

Hab meins auch zerbissen. Der Rucksack ist gut. Eine Trinkblase habe ich von Camelback, weil ich diese Einwegtrinkblasen mistig finde. Und das Mundstück ist dann auch besser.
von Pexus
07.09.16 - 19:26
Forum: Forum - intern
Thema: Habe wohl nix verpaßt.
Antworten: 293
Zugriffe: 64256

Re: Habe wohl nix verpaßt.

Die Idee ist ziemlich genial. Simpel und effektiv. Würde ich an meiner RMZ direkt auch nachrüsten, aber im Offroadfeinsatz taugt das wohl wenig...
von Pexus
11.07.16 - 22:08
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Marzocchi Magnum 45 | Dual Gabel
Antworten: 4
Zugriffe: 2155

Re: Marzocchi Magnum 50 | Dual Gabel

Dual-Sport hat geschrieben:Das müsste aber eine 45er Gabel sein, oder?
Stimmt! Da hat mich mein Erinnerungsvermögen im Stich gelassen. :gigs:
von Pexus
10.07.16 - 19:03
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Marzocchi Magnum 45 | Dual Gabel
Antworten: 4
Zugriffe: 2155

Re: Marzocchi Magnum 50 | Dual Gabel

Macht mir Angebote, das Ding muss weg! :hva:
von Pexus
07.07.16 - 14:09
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Marzocchi Magnum 45 | Dual Gabel
Antworten: 4
Zugriffe: 2155

Marzocchi Magnum 45 | Dual Gabel

Moin, zum Verkauf steht eine 45er Marzocchi Magnum aus meiner Dual. Die Gabel müsste geserviced werden. Daher für 100€ + Versand abzugeben. Sieht soweit gut aus, alle Gewinde sind intakt. Einen kleinen Abplatzer hat sie. Liegt aber oberhalb der normalen Arbeitsbereiches. (Siehe zweites Bild) Alterna...
von Pexus
03.07.16 - 17:05
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Unfertiges Projekt: Einflutige Abgasanlage, Husqvarna SM610s
Antworten: 0
Zugriffe: 964

Unfertiges Projekt: Einflutige Abgasanlage, Husqvarna SM610s

Moin, da meine :h: schon lange nicht mehr da ist, will ich mal langsam anfangen, meine Teile (außer meinen 570er Kram :twisted:) zu räumen. Es handelt sich hier um ein kleines Miniprojekt, mit Originalteilen eine einflutige Anlage zu bauen für die Dual bis 2004. Der Krümmer ist von einer Dual ab 200...
von Pexus
01.07.16 - 14:16
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kettenspanner 610 sms?
Antworten: 12
Zugriffe: 2778

Re: Kettenspanner 610 sms?

Kette & Schleifer sollten reichen. Der Spanner muss eigentlich nicht neu.
von Pexus
01.07.16 - 13:37
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kettenspanner 610 sms?
Antworten: 12
Zugriffe: 2778

Re: Kettenspanner 610 sms?

Ist dein Spanner denn kaputt?
von Pexus
30.06.16 - 11:57
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Es ist wieder passiert! Dino gekauft
Antworten: 40
Zugriffe: 6762

Re: Es ist wieder passiert! Dino gekauft

Green Hell hat geschrieben:Rundrum AC10 vielleicht?
Hinten ganz OK, vorne leider Mist.
von Pexus
28.06.16 - 21:20
Forum: Rechtliches
Thema: Drossel RICHTIG eingebaut?
Antworten: 12
Zugriffe: 7834

Re: Drossel RICHTIG eingebaut?

Foxi hat geschrieben:Wieso sollte ich mit meinem Sohn reden?.
Ich denke Faritan meint, dass du sicherstellen sollst, dass dein Sohn nicht vielleicht noch mal Hand angelegt hat. :gigs:
von Pexus
23.06.16 - 09:08
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: 125 CR Husqvarna Gabel
Antworten: 7
Zugriffe: 1914

Re: 125 CR Husqvarna Gabel

Ooooohhh, toter Thread! Erwache zum leben! Diese Verkaufsanzeige von 2009 ist definitiv noch aktuell!
Bild
von Pexus
16.06.16 - 17:50
Forum: Dirt-Bike
Thema: Brillen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2004

Re: Brillen ?

Moin, leider keine persönlichen Erfahrungen gemacht, aber wenn man dem Fahrerlager-Buschfunk trauen kann, ist die Brille mehr Schein, als sein. Und der Preis weit zu hoch. Ich fahre seit 2 Saisons (wie viele andere auch!) die 100% Accuri. Die hält bei mir mein MX- & Endurotraining und auch bei 2...
von Pexus
09.06.16 - 10:37
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: SM 610 wird kurz nach Start sehr heiß
Antworten: 16
Zugriffe: 3250

Re: SM 610 wird kurz nach Start sehr heiß

Die Frage ist ob der Deckel aufgrund der Risse noch überall gleichmäßig gegen das Motorgehäuse gepresst wird. Um sowas festzustellen, lege ich die Deckel mit der Dichtfläche auf eine Glasplatte. Das geht ganz gut, danach mit einer Lampe in sehr flachem Winkel "unter" dem Deckel durchleuch...
von Pexus
03.06.16 - 07:18
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky TE 610 E - Drosselung
Antworten: 19
Zugriffe: 4409

Re: Husky TE 610 E - Drosselung

Ja richtig, hatte n langen Tag. Habs geändert. :prost:
von Pexus
02.06.16 - 21:47
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Husky TE 610 E - Drosselung
Antworten: 19
Zugriffe: 4409

Re: Husky TE 610 E - Drosselung

Du hast eine Sog. "Dual" (Kette links).
Die sind für die Straße gemacht und haben allesamt Ordentliche Ölpumpen. Der "Dino" (Kette rechts) ist da verschieden.
Der Motor ist durchaus darauf ausgelegt, mal nen Tagesausflug zu machen. :Top:
von Pexus
02.06.16 - 21:42
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: TE 610 Dino Hinterrad Felge
Antworten: 7
Zugriffe: 1306

Re: TE 610 Dino Hinterrad Felge

Was ist auszusetzen am Ruckdämpfer?
von Pexus
02.06.16 - 14:52
Forum: Show - Off (Hallo, ich bin der/die...)
Thema: Hallo aus dem Siebengebirge
Antworten: 5
Zugriffe: 1699

Re: Hallo aus dem Siebengebirge

Ju1ceX2 hat geschrieben:besitze eine 701 Supermoto [...] Mit etwas mehr Geld in der Tasche [...]
Na, da hast du auf jeden Fall schon mal ordentlich zugeschlagen. :D
Wilkommen :hva: