Die Suche ergab 41 Treffer

von Monsterkirby
19.06.14 - 18:09
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Rad-narbe te 250 bj 06
Antworten: 6
Zugriffe: 976

Re: Suche Rad-narbe te 250 bj 06

Tag, ich brauche immer noch eine Für vorne, 21", muss auch nicht original sein sprich kann auch talon oder excel sein. MFG
von Monsterkirby
29.05.14 - 18:03
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Rad-narbe te 250 bj 06
Antworten: 6
Zugriffe: 976

Re: Suche Rad-narbe te 250 bj 06

Sry das ist die Auto Korrektur [emoji16]
Ich suche eine für Vorne,
Habe ich vergessen.
von Monsterkirby
27.05.14 - 20:35
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche Rad-narbe te 250 bj 06
Antworten: 6
Zugriffe: 976

Suche Rad-narbe te 250 bj 06

Tag ich suche nur eine Nabeam besten ohne alles, wird eh gesandstrahlt und gepulvert.
Mfg
von Monsterkirby
15.04.14 - 20:04
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Selber Pulverbeschichten
Antworten: 10
Zugriffe: 1833

Re: Selber Pulverbeschichten

Hier mal die Strahlkiste
Bild
Bild


Wird Natürlich alles noch schöner aufgebaut :)
von Monsterkirby
13.04.14 - 13:48
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Selber Pulverbeschichten
Antworten: 10
Zugriffe: 1833

Selber Pulverbeschichten

@iHQ: Ich habe auch eine sandstarhlkabine, wenn noch kein Bild da ist kommt eins. (Strahle mit korund) Mir macht es einfach spaß etwas aufzubauen und dann das entergebniss zu sehen, Habe ja auch eine husky die ich umbaue, noch paar andere Motorräder, und nen alten caddy von 87 der auch gepulverte te...
von Monsterkirby
12.04.14 - 08:01
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Selber Pulverbeschichten
Antworten: 10
Zugriffe: 1833

Re: Selber Pulverbeschichten

Nein Vergleichswert hab ich noch nicht :( erst wenn eine Felge gepulvert ist kann man den vergleich gut sehen.( Felge/Felge vergleich)
Das ist je nach Pulver Art, die Temperatur und Zeit steht bei der Farbe bei,
Hier war es 180 grad Celsius ( Objekt Temperatur) und 20 min
Mfg
von Monsterkirby
10.04.14 - 19:51
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Selber Pulverbeschichten
Antworten: 10
Zugriffe: 1833

Selber Pulverbeschichten

Tag, da so viele selber Pulver, wollte ich das auch :lol: also erst mal Lesen Lesen Lesen :/ nun ja muss sein. Und ich wollte nicht klein anfangen sondern wenn gleich im richtigen Stile :) Also Sachen gekauft :) Ofen und Beschichtungsanlage :) Dann erstmall alles aufgebaut und aus probiert. Hier mal...
von Monsterkirby
28.12.13 - 14:39
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Suche zylinderkopf te 250 bj 06
Antworten: 0
Zugriffe: 358

Suche zylinderkopf te 250 bj 06

Tag ich suche einen zylinderkopf, ohne anbauteile, sollten nur die Ventilführungen und nockenwellenhalterung drinne sein und soweit heile.

mfg
von Monsterkirby
25.12.13 - 16:22
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Zylinder hohne+beschichten
Antworten: 19
Zugriffe: 2612

Zylinder hohne+beschichten

Tag,
ich muss meinen Zylinder neu hohnen und beschichten lassen,
wo kanne ich das am besten machen lassen?
Jemand außem forum der das macht?
mfg
von Monsterkirby
07.12.13 - 21:20
Forum: Dirt-Bike
Thema: TE 510 vergasereinbau
Antworten: 3
Zugriffe: 923

Re: TE 510 vergasereinbau

Ist doch schon fast drinne :P
Mit silikon sprey mal einsprühen die schelle noch ein stück aufdrehen.
Da es kalt ist das gummi steiß ist, mal mit nem föhn oder warmes wasser das gummi weich bekommen ;)

mfg
von Monsterkirby
03.12.13 - 20:44
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Wo kauft ihr?
Antworten: 4
Zugriffe: 1470

Wo kauft ihr?

Tag,
ich bin dabei meine Te 250 06 wieder fit zu machen, doch ich verzweife nach der suche nach einem günstigen guten laden der fast alles hätte.
Wie kettensatz
dichtsatz
steuerkette
und viele kleinteile
und alles ausem ersatzteilekatalog zu suchen ist mir zu komplizirt :klopp:

mfg
von Monsterkirby
01.12.13 - 13:18
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: TE410 - Keine Steckverbindung für Digitaltacho
Antworten: 5
Zugriffe: 1121

Re: TE410 - Keine Steckverbindung für Digitaltacho

Oder du kaufst dir einen vom Zubehör z.B. von Koso, hatte ich damal an meie 125er gebaut.
mfg
von Monsterkirby
17.11.13 - 13:45
Forum: Marktplatz - Bieten
Thema: Pulverbeschichten
Antworten: 88
Zugriffe: 72519

Re: Pulverbeschichten und Glas- u. Sandstrahlen

Tag,
gibt es ein bild vom ofen?
Würde so ein teil mal gerne sehen. bzw was sind das für öfen? Funktion?
mfg
von Monsterkirby
13.11.13 - 22:48
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: te 250 bj 07 welche SM Felgen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1129

te 250 bj 07 welche SM Felgen?

Tag
ich habe eine te 250 bj07 und wollte mir Supermotofelgen zulegen, welche passen den?
kann auch ruhig mit adapter passen oder sonst wie.
MFG
von Monsterkirby
10.06.13 - 19:06
Forum: Marktplatz - Suche
Thema: Teile für Te 250 bj 06/07
Antworten: 2
Zugriffe: 653

Re: Teile für Te 250 bj 06/07

Tag,
ich brauche immer noch die gesuchten sachen :(
Ist für eine TE bj. 07, vllt passen ja auvh andere sachen
Bitte mal anbieten. Mfg
von Monsterkirby
19.04.13 - 20:41
Forum: Unsere Werkstatt
Thema: Kann das stimmen???
Antworten: 9
Zugriffe: 1032

Re: Kann das stimmen???

Einen einbau selbet kann man sich aber außem kopf schlagen :)
Jeder auto hat heutzutage ein turbolader ;)
von Monsterkirby
18.04.13 - 11:48
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: an die sumo meister... (rollertuner)
Antworten: 36
Zugriffe: 4267

Re: an die sumo meister... (rollertuner)

Dann soll er mal zu einen Händler der das kann! Viel schmatzen ran und dann gibt es so einen Booster der c.a 10 bar von ausen in die felge pustet, so das sie hochspringen. Gibt noch einen trick den ein leihe vllt nicht machen sollte: Haarsprey etc reinsprühen und anzünden( ventiel sollte offen sein)...
von Monsterkirby
16.04.13 - 13:19
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: passt hier vllt nicht sooo ins forum, will sie euch dennoch
Antworten: 209
Zugriffe: 17591

Re: passt hier vllt nicht sooo ins forum, will sie euch denn

Das mit den led Birnen als abblentlicht kann man erstmal Vergessen, habe mich mal viel mit beschaftigt und auch viel Geld inwestiert. Kurzes Fazit: Led sind grundzätzlich kalten und kurzwelliges licht was bei schlechtem wetter eher sehr schlecht ist. Die Led mit nur den nirmal smd Led's sollte man v...
von Monsterkirby
12.04.13 - 18:41
Forum: Was es sonst noch gibt. Unsere Schwafelecke !
Thema: Will eure Geräte/Mühlen sehen
Antworten: 6978
Zugriffe: 875131

Re: Will eure Geräte/Mühlen sehen

So mal hier meine.
http://s1.directupload.net/file/d/3223/9s2xkxq7_jpg.htm
p.s: man beachte die Geile auspuffanlage :)

So is sie immonet, kommen später noch mehr bilder wenn sie umgebaut ist :) Dekore etc
Also nicht rummeckern :-P
http://s1.directupload.net/file/d/3223/gci5sv7a_jpg.htm

MFG